A N Z E I G E

[The Social Network] WWE auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - Der Thread #6

  • Ich bin ja ein riesiger Ciampa-Fan, aber Orton mit Bock hat imo schon ne bessere Mimik und Psychologie. Generell finde ich aber auch Ciampa um Welten besser, auch wenn Ciampa/Orton eigentlich geil klingt.

  • A N Z E I G E
  • Nur leider gescheitert. Der Begriff „Super Cena“, kommt aus der Zeit zwischen 2005-2011 in der Cena einfach über allen anderen gebooked wurde und ja, wie ein Superheld dargestellt wurde. Wenn du dir das Video genau ansieht, gab es die meisten Pins vor seinem Main Event Push und am Ende der Karriere, als Cena nur noch verloren hat. In der Mitte des Videos entstehen viele Pins durch einen Screw, Überzahl usw. In der Zeit hat er fast(!) nie clean verloren und das auch eher selten.


    Um die Legacy von Cena brauchst du dir aber keien Sorgen zu machen. Nach hinten raus hat er von allen Seiten den Respekt bekommen, den er verdient hat. In den Big Matches mit den richtigen Gegner (Cena und Bryan) hat er gute Matches geworden und nach 2015 mit allen und jedem. Ich persönlich vermisse ihn allmählich sehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Nur leider gescheitert. Der Begriff „Super Cena“, kommt aus der Zeit zwischen 2005-2011 in der Cena einfach über allen anderen gebooked wurde und ja, wie ein Superheld dargestellt wurde. Wenn du dir das Video genau ansieht, gab es die meisten Pins vor seinem Main Event Push und am Ende der Karriere, als Cena nur noch verloren hat. In der Mitte des Videos entstehen viele Pins durch einen Screw, Überzahl usw. In der Zeit hat er fast(!) nie clean verloren und das auch eher selten.


    Um die Legacy von Cena brauchst du dir aber keien Sorgen zu machen. Nach hinten raus hat er von allen Seiten den Respekt bekommen, den er verdient hat. In den Big Matches mit den richtigen Gegner (Cena und Bryan) hat er gute Matches geworden und nach 2015 mit allen und jedem. Ich persönlich vermisse ihn allmählich sehr.


    Was ja auch richtig war, dass er selten clean verloren hat. Gerade andere Top Faces wie Austin, Hogan oder Rock haben auch fast nie clean verloren. Der starke Push für Cena war aber nur richtig, so war er seit 2010 mindestens eine Stufe über dem ganzen Rest.
    Beim letzten Satz stimme ich dir zu, ich vermisse Cena sehr. So hat es auch keiner seiner "Nachfolger" geschafft und sind krachend gescheitert. Egal ob Reigns oder Rollins.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Was ja auch richtig war, dass er selten clean verloren hat. Gerade andere Top Faces wie Austin, Hogan oder Rock haben auch fast nie clean verloren. Der starke Push für Cena war aber nur richtig, so war er seit 2010 mindestens eine Stufe über dem ganzen Rest.
    Beim letzten Satz stimme ich dir zu, ich vermisse Cena sehr. So hat es auch keiner seiner "Nachfolger" geschafft und sind krachend gescheitert. Egal ob Reigns oder Rollins.


    Und was war jetzt gut daran dass Cena über allen anderen stand?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Und was war jetzt gut daran dass Cena über allen anderen stand?


    Er war es Einfach. Sonst konnte halt keiner an Cena heranreichen. Und das man mal wieder einen ähnlichen Star in der WWE hat, davon Fehlanzeige. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von K-Season:
    Sieht cool aus. Nach fast 10 Jahren hat man tatsächlich mal ein richtiges Gimmick für sie.


    Ist schon paar Tage her, seit das Video schon wieder von ihr gelöscht worden ist. Soll ziemlich viel Kritik bekommen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Er war es Einfach. Sonst konnte halt keiner an Cena heranreichen. Und das man mal wieder einen ähnlichen Star in der WWE hat, davon Fehlanzeige. :(


    Das stimmt allerdings nicht. Er bekam die Chance ein Star zu werden und viele Andere nicht. Er ist halt der Hogan der Neuzeit geworden. Aber es gab viele die auf dem selben Level waren aber nicht die Chance oder den gleichen Push bekamen wie er.
    Ich vermisse ihn allerdings auch schon ^^

  • Punk hat um 2012 herum mal ein Interview gegeben, warum Cena so viele Jahre alleine DER Star der WWE war:
    Kein andere konnte das Pensum mitgehen. Weder in den Shows, noch Promoauftritte usw.


    Punk hat neben Cena natürlich seinen Namen mit reingeworfen. Mit der Aussage von Herrn Brooks kann man nun halten was man will ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!