A N Z E I G E

[The Social Network] WWE auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - Der Thread #6

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Nachdem noch ein Facebook Eintrag vom July 2019 im Umlauf ist, wo Ryker Black Lives Matter als Garbage bezeichnet hat sich die WWE Karriere vielleicht bald erledigt.

    Oder er kriegt einen Monsterpush ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Oder er kriegt einen Monsterpush ;)

    JBL hat der Goosestep damals auch zu einem Push verholfen.


    Nicht wundern wenn einfach aus Trotz die Forgotten Sons Tag Team Champs und Nia Jax Women's Champ werden, einfach weil...aus Gründen, und um Leute zu triggern:p


    Denke da tickt Vince oder wer auch immer ähnlich wie Trump: Wer Kritik an mir übt ist der Feind, und nur wenn der Feind mehr Macht oder Geld hat als ich, kann man sich halbgar entschuldigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Spätzle One:
    JBL hat der Goosestep damals auch zu einem Push verholfen.



    Naja, er wurde dafür von seinem Posten bei CNBC gefeuert. Der Push für ihn entstand eigentlich dadurch, weil "Triple H ungern Dienstags arbeitet".

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Oder er kriegt einen Monsterpush ;)


    Sind doch als Heels unterwegs vor den Promo 's gibt es ja auch die Warnung, das die WWE deren Ansichten nicht teillt.


    Gibt ja Wrestler, die benutzen Twitter für ihr Gimmick oder für Fehden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anna Bolika:
    Ja, ich bin mir sicher, dass Ryker vor ein paar Jahren auf Facebook schon im Gimmick unterwegs war und deshalb die ganze BLM Bewegung als Müll bezeichnet hat.


    Mein Gott, Guru..


    Lass es einfach. Das ist doch vergebene Müh ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Ryker ist ein dämlicher Idiot.


    Geil das u.a. KO und Ali gleich so drauf gehen. Sogar seine Gruppierung.


    (Anm. Editiert von Mod.)

    Hat der Rest der Forgotten Sons denn kritisch reagiert auf Jaxson Rykers Tweet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Cutler merkte zumindest an, dass er auch eher konservativ denkt, aber dennoch hinter BLM stünde.


    Hba mich jetzt mal schlau gemacht, offenbar sind 2/3 der Forgotten Sons in Ordnung und nur Chad Lail /Jaxson Ryker ist ein dummes A-Hole.


    Meine Lösung: Vince liebt es doch seine Wrestler lächerlich zu machen.


    Die FS nur noch als Tag Team mit Cutler und Blake auftreten lassen oder gegebenenfalls jemand zu den FS dazutun /turnen und Ryker die komische geplante Ringgear von The Rveival auftragen lassen und Skits wo er sich den Hintern rasiert oder Juckpulver in der Hose hat, airen lassen und ihn dann komplett aus den Shows schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Cutler merkte zumindest an, dass er auch eher konservativ denkt, aber dennoch hinter BLM stünde.


    Ich finde auch, dass er das darf. Ich sehe mich auch als Konservativ an, aber man muss doch merken können, wann man besser die klappe halten sollte? Und das ist einer diese Zeitpunkte.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Spätzle One:
    Hba mich jetzt mal schlau gemacht, offenbar sind 2/3 der Forgotten Sons in Ordnung und nur Chad Lail /Jaxson Ryker ist ein dummes A-Hole.


    Meine Lösung: Vince liebt es doch seine Wrestler lächerlich zu machen.


    Die FS nur noch als Tag Team mit Cutler und Blake auftreten lassen oder gegebenenfalls jemand zu den FS dazutun /turnen und Ryker die komische geplante Ringgear von The Rveival auftragen lassen und Skits wo er sich den Hintern rasiert oder Juckpulver in der Hose hat, airen lassen und ihn dann komplett aus den Shows schreiben.


    Deine Lösung ist reiner Blödsinn, denn Vince ist ja eher auf Rykers Seite ist, was die Ansicht zu Trump angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!