A N Z E I G E

[The Social Network] WWE auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - Der Thread #6

  • Strowman mit Alexa spätestens seit der Mixed Match Challenge befreundet und bin auch kein Fan solchen Dinge Aufmerksamkeit zu geben, wobei ich es verstehen kann wenn mal jemand genug hat davon und sich dagegen ausspricht.

  • A N Z E I G E
  • Zwischen online-Niemande (die wir nun eben sind) und einem hohen Mitarbeiter der WWE ist doch ein klitzekleiner Unterschied... hatte mir vom Road Dogg schon erwartet, dass er Bliss (die mir zumindest außerhalb des Ringes sympathisch wurde, im Ring halte ich noch immer nicht allzu viel von ihr) gegen einen solchen Spinner verteidigt...

  • Er ist dahingehend aber zurückgerudert, das er das nicht so meinte wie es aufgefasst wurde und er verurteilt was JDausdemMüll da abgelassen hat.

  • Man kann sich schwer vorstellen, warum erwachsene und kluge Menschen das Wrestling-Business nicht mehr ernst nehmen können, wenn man sowas sieht. Woran kann das nur liegen?


    Wenn Leute außerhalb der Wrestling Blase sehen, wie die Fans von WWE-Wrestlern anscheinend zu großen Teilen Stans auf dem geistigen Niveau von 12-Jährigen sind die hysterische Anfälle bekommen, wenn irgendein Podcast-Heini was Negatives über ihr Idol Alexa Bliss oder Becky Lynch sagt. Bei den Wrestlern ist es natürlich eine schwierige Situation, wenn man die Kritiken und Beleidigungen ertragen muss, die Wrestler aus früheren Zeiten vor social media nicht täglich online lesen mussten. Da kann man den Wrestlern jetzt sicherlich auch im Anbetracht des Kimura Selbstmordes keinen Vorwurf machen, wenn sie mal drauf eingehen. Es wirkt halt trotzdem hinsichtlich hinsichtlich ihrer Charaktere sehr schlecht, wenn man vergleichtn wie in früheren Epochen Wrestler mit Fans bei den Shows umgegangen sind immer In-Gimmick. Das ist dann einfach ein Riesenunterschied zwischen larger than life Charakteren von früher und heutigen Wrestlern, die sich durch Cybermobbing ( wo sie halt wie gesagt das Recht haben das anzuprangern) oder auch schon durch harte Kritik an ihrer Leistung als Wrestler seelisch verletzt fühlen.


    Abgesehen davon, dass jeder JD kann wie er will und es verständlich ist, wenn Leute seine Art hassen, während ich ihn mag, tun die Podcaster dem Wrestling auch wiederum schlecht. Dass tonnenweise von ihnen heutzutage aktiv sind, die die Shows analytisch sezieren ist auch für die Wirkung von Wrestling weit schlechter als die Zeit als noch Kayfabe existierte.


    Denke das Internet hat in sehr vielen Belangen das Wrestling Business sogar noch mehr zerstört als der Murder-Suicide von Benoit.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Was hat Jim Cornette mit diesem Vogel zu tun?
    Antwort: Nichts.


    Normalerweise hätten die Worker auch auf Cornette reagieren und hinter Becky Lynch und Dana Brooke stehen müssen mit zahlreichen Anti Cornette Tweets. Wenn das in dem Falle unterlassen wird, weil es ein Wrestlemania 10 Teilnehmer ist, welchen WWE 2017 noch zum WM-Wochenende einlud, ist das auch wiederum lächerlich.

  • A N Z E I G E

  • Was für ein dummer Beitrag, besonders der letzte Satz. Wer den Unsinn auch noch verteidigt...na ja, sagt viel aus wenn man sich den Kerl überhaupt erst gibt. :rolleyes:


    JDausderTonne ist ein Nichts! Irrelevantes kleines Hassmännchen das wünschte es sei wichtig. Der Typ benutzt auch gerne mal das N-Wort oder beleidigt Leute als "dumme Schwuchtel". Nutzt Behinderungen als Beleidigung und macht sich darüber lustig, sagt Leuten sie sollen sich die Klippe runterstürzen wenn sie nicht seine Meinung haben. Ja, ist alles total erwachsen und so.

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Zitat

    Original geschrieben von AEWconic:
    Nee, aber hier macht er sich wieder sympathischer ^^


    Stimmt. Vor allem ist sein erster Satz genau das was ich mir auch gedacht habe.


    Zitat

    Original geschrieben von AEWconic:
    Was für ein dummer Beitrag, besonders der letzte Satz. Wer den Unsinn auch noch verteidigt...na ja, sagt viel aus wenn man sich den Kerl überhaupt erst gibt. :rolleyes:


    Yup. Er mag den Typen, der da einfach rumsitzt, in sein kleines Mikro schreit und Leute beleidigt.


    Die Leute die sich gegen solch ein Verhalten stellen, sind wiederum genauso schlimm, wie jemand der seine Familie umgebracht hat...alles klar.


    Das sagt schon alles.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wer nicht der Meinung von JD ist wird beschimpft, wie schon geschrieben wurde mit extremen Beleidigungen. Klar stimmt vieles mit dem WWE Programm nicht, dann höre ich mir aber lieber an was ein normaler Mensch dazu zu sagen hat und nicht ein schimpfender Hysteriker.

  • Ich habe gerade festgestellt, dass Alexa wohl in einer Beziehung mit irgendeinem Schmusesänger ist, pfffff Ryan irgendwas und ich.....meine ist cool, ist cool aber.......'tschuldigung ich brauche einen Moment ;( (*aus dem Raum stürmt*)....verstehe nicht warum der nichts dazu sagt! Ich meine wenn jemand meine Freundin so von der Seite anmacht gibt es ne Packung oder zumindest eine Ansage!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!