A N Z E I G E

[The Social Network] WWE auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - Der Thread #6

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Was hat Jim Cornette mit diesem Vogel zu tun?
    Antwort: Nichts.


    Antwort: Cornette ist mit seinem Bullying Verhalten, das Vorbild fuer viele dieser Trolle. Dieser Verantwortung koennte sich Jim natuerlich stellen und mal zurueckfahren, aber dann waeren ja seine Klicks nicht mehr so gut. Fuer die Quote macht man halt alles.

  • A N Z E I G E
  • Joa. Finde den Typ schlimm aber hier passt es ja. Cornette hat dieses Verhalten in meinen Augen stark gefördert und war ja auch einer der ersten der so abgegangen ist OBWOHL er aus der Szene kommt. Ich meine was ist die Gegenargumentation? Das er die Workern NICHT beleidigt? Und das teilweise absolut unreflektiert und unter der Gürtellinie? Ich finde den Mann in seiner Art absolut schlimm und denke auch das dieser Typ da einfach ein Trittbrettfahrer ist. Und wenn ich in zig Foren lese wie toll Cornette ist und wie er hoffentlich wieder auf AEW, Marko Strunt etc. regieren wird, dann finde ich muss man sich dagegen stellen, so wie man es z.B. auch bei Rechtspopulisten machen sollte, gerade JETZT.


    Und ja, mir ist klar, dass ich selbst kein Kind von Traurigkeit bin. Gerade auch in Bezug auf Lana, Nia Jux (z.B.) oder früher bei den IIconics. Aber ich mache dann "lustige Vergleiche" und beschränke mich auf das was ich der Show sehe oder schreibe, dass ich sie schlecht finde, fange aber nicht an mit Kraftwörter um mich zu schmeißen oder den Leuten wirklich persönlich an die Psyche gehen zu wollen, etwas schlechtes zu wünschen usw. Umgekehrt erkenne ich Leistung an und wenn ich sehe, dass Worker sich verbessern, bin ich auch in der Lage das anzuerkennen.


    Auch wenn ich z.B. bei Twitter wäre, würde ich die Leute niemals direkt vor den Kopf stoßen oder anderweitig zu mobben. Ich denke, dass ist schon noch ein Unterschied.


    Meine Sig wiederum war aber eher ein freundliche Antwort auf €ZAKII (der aber nun mal nicht mehr hier ist). Er hatte das Ganze umgekehrt in seiner Sig und ich habe mir da damals mit ihm einen Spaß draus gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Und dann wird das noch mit Alexa ist ja nur ein "fictional character" verteidigt :rolleyes:


    Road Dogg hat dem zugestimmt. Hätte mehr von ihm erwartet. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von AEWconic:
    Road Dogg hat dem zugestimmt. Hätte mehr von ihm erwartet. :rolleyes:


    :nene:


    Ganz schwach vom Road Dogg. Ist ja geil wenn man die Leute nieder machen darf wenn man nicht den Real Namen nennt <X

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    :nene:


    Ganz schwach vom Road Dogg. Ist ja geil wenn man die Leute nieder machen darf wenn man nicht den Real Namen nennt <X


    Wird hier im Forum doch ständig gemacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Wird hier im Forum doch ständig gemacht ;)


    Teilweise, ja. Leider.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Schon ein Unterschied ob man In Ring & Micwork kritisiert oder ob man total ausfallend wird.


    Wenn ich mir da Sprüche zu Goldberg, Reigns, Lesnar und Co anschaue wird da selten das Micwork oder die Ringarbeit bemängelt. Das wird oft eher ziemlich persönlich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    :nene:


    Ganz schwach vom Road Dogg. Ist ja geil wenn man die Leute nieder machen darf wenn man nicht den Real Namen nennt <X


    Road Dogg ist doch eh ein Sonderfall auf Twitter. Da sind einige Tweets von Rollins ein feuchter Furz dagegen ;)

  • Braun teilt auch gleich mal aus:


    Zitat

    This sad ass MARK talking like he even knows what it’s like to share a bed with a woman. He should prob stick to talking about wrestling cause he doesn’t know shit about it either but atleast he can pretend he does. Oh and eating hot pockets his mom makes him!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Wenn ich mir da Sprüche zu Goldberg, Reigns, Lesnar und Co anschaue wird da selten das Micwork oder die Ringarbeit bemängelt. Das wird oft eher ziemlich persönlich.


    Sollte natürlich auch nicht unbedingt sein, wobei hier immerhin keiner auf Youtube geht um ständig solche Sachen in Videos abzusondern, was sich relativ viele Leute ansehen und Worker mitbekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Wobei Strowman ja auch kein Kind von Traurigkeit auf Twitter ist.


    Nee, aber hier macht er sich wieder sympathischer ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E