|
Unregistriert
Guest
|
Joa. Finde den Typ schlimm aber hier passt es ja. Cornette hat dieses Verhalten in meinen Augen stark gefördert und war ja auch einer der ersten der so abgegangen ist OBWOHL er aus der Szene kommt. Ich meine was ist die Gegenargumentation? Das er die Workern NICHT beleidigt? Und das teilweise absolut unreflektiert und unter der Gürtellinie? Ich finde den Mann in seiner Art absolut schlimm und denke auch das dieser Typ da einfach ein Trittbrettfahrer ist. Und wenn ich in zig Foren lese wie toll Cornette ist und wie er hoffentlich wieder auf AEW, Marko Strunt etc. regieren wird, dann finde ich muss man sich dagegen stellen, so wie man es z.B. auch bei Rechtspopulisten machen sollte, gerade JETZT.
Und ja, mir ist klar, dass ich selbst kein Kind von Traurigkeit bin. Gerade auch in Bezug auf Lana, Nia Jux (z.B.) oder früher bei den IIconics. Aber ich mache dann "lustige Vergleiche" und beschränke mich auf das was ich der Show sehe oder schreibe, dass ich sie schlecht finde, fange aber nicht an mit Kraftwörter um mich zu schmeißen oder den Leuten wirklich persönlich an die Psyche gehen zu wollen, etwas schlechtes zu wünschen usw. Umgekehrt erkenne ich Leistung an und wenn ich sehe, dass Worker sich verbessern, bin ich auch in der Lage das anzuerkennen.
Auch wenn ich z.B. bei Twitter wäre, würde ich die Leute niemals direkt vor den Kopf stoßen oder anderweitig zu mobben. Ich denke, dass ist schon noch ein Unterschied.
Meine Sig wiederum war aber eher ein freundliche Antwort auf €ZAKII (der aber nun mal nicht mehr hier ist). Er hatte das Ganze umgekehrt in seiner Sig und ich habe mir da damals mit ihm einen Spaß draus gemacht.
Beitrag editiert von am 25.05.2020 um 16:59 Uhr
|
Posted: 25.05.2020, 16:51 Uhr |
| Info | Posting ID: 9636047 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.