|
|  |
 |
LostInWeb
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Saft in Dosen:
Ach, diese Interviews... das ist alles so einheitlich und langweilig. Früher hätte sie gesagt "Familie kommt zuerst, aber wenn ich wieder da bin nehme ich Dir den Titel wieder weg, auch wenn ich Dich bis zu einem gewissen Punkt respektiere, der Titel gehört mir und nicht Dir!!!!"
Heute lobt jeder jeden - egal in welcher Entertainment-Branche. Es ist so langweilig, so vorhersehbar, so kitschig. Bitte tauscht dann künftig (am besten noch live bei RAW oder SD) Babybildchen aus - DAS WILL ICH UNBEDINGT SEHEN!!!!
Aber ja, Kayfabe, Rivalitäten etc... das alles ist am Ende und gewalttätige Dinosaurier wie ich sollten wohl kein Wrestling mehr schauen. Es liegt am Internet und am Wiederaufleben der Swing-Musik.
Auf gewisse Weise muss ich dir da zustimmen. Und gerade Becky hat ja in der Vergangenheit mehrmals bewiesen, dass sie auch im Internet sehr gut weiß, wie man dort eine Story am köcheln hält. Generell muss das aber natürlich nicht immer sein und ist jetzt ohnehin fraglich, wann sie überhaupt wieder in den Ring steigen wird. Deshalb ist das hier schon ok so, denke ich. Prinzipiell würde etwas mehr "Kayfabe" aber durchaus gut tun, da es sich auch wunderbar als Marketingelement nutzen lässt. Braucht man außerhalb der Shows aber eben auch die richtigen Leute für. Ein Rollins zum Beispiel lässt da besser die Finger von.
-------------------- Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.
|
Posted: 24.05.2020, 22:29 Uhr |
| Info | Posting ID: 9635507 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Leider legitimiert sie diesen Typen mit ihrer Antwort. Trolle soll man bekanntlich nicht füttern. Dabei ist es klar, dass es jetzt Leute gibt die auf den Cornette-Psycho-Train aufspringen aber ganz ehrlich, der macht mir den Eindruck als könne er es sowieso nicht nachvollziehen mit einer Frau im Bett zu legen. Kann man nur drüber lachen.
|
Posted: 25.05.2020, 16:06 Uhr |
| Info | Posting ID: 9636013 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Schade so etwas. Aber gerade nach Cornette wundert mich das nicht. Wie geschrieben an ihrer Stelle hätte ich nicht reagiert, jetzt werden noch mehr Leute drauf aufmerksam und der wird sich jetzt natürlich erst recht richtig auf sie einschießen.
|
Posted: 25.05.2020, 16:16 Uhr |
| Info | Posting ID: 9636019 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.