A N Z E I G E

[The Social Network] WWE auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - Der Thread #6

  • Okay, vielen Dank! :thumbup:


    Joa, warum nicht. Die Preise sind ja recht unterschiedlich und ich denke mal durch die Merch-Einbrüche ist das ja auch für viele Wrestler interessant.


    @AEWconic:
    Wäre das nicht was für dich? Die IIconics sind ja auch da, je 92€.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:


    @AEWconic:
    Wäre das nicht was für dich? Die IIconics sind ja auch da, je 92€.


    Ich hab eins von Peyton verschenkt ^^


    Also mit anderen, als Gruppengeschenk, jeder 5 Euro.


    Für mich selber würd ich das nicht machen, ist irgendwie komisch, sich das zu kaufen und ein Video zu bekommen, WEIL man es eben bezahlt.


    Als Geschenkidee ne super Sache, für einen selber...irgendwie komisch ^^


    Wenn ich mal Geld im Überfluss habe, lass ich Billie Kay "Lebenslang Grün-Weiß" singen, aber sonst eher reine Geschenkideen

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Zitat

    Original geschrieben von AEWconic:
    Wenn ich mal Geld im Überfluss habe, lass ich Billie Kay "Lebenslang Grün-Weiß" singen, aber sonst eher reine Geschenkideen


    Crowedfunding Campaign starten und lets go, ich supporte das ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Akuji84:
    Crowedfunding Campaign starten und lets go, ich supporte das ^^


    Sammelt alle für meinen Geburtstag nächstes Jahr ^^

  • A N Z E I G E
  • Genau die. ^^




    Becky Lynch aus einem Interview mit si.com über Asuka und den Titel:


    “Passing that championship onto Asuka meant a lot,” said Lynch. “She really, really deserves it. And another element that people missed, because it’s not really advertised, is that she’s a working mom.


    “She’s proven that you can do it all. You can be a badass and go off and have a family, you can come in and still kick more ass, have a YouTube show and be entertaining as all hell. The fact that she was the person to take that title from me meant a lot to me.”


    “I’ve had some of my favorite matches with her,” said Lynch. “Asuka’s cool, she’s so good and she’s a hard worker. She wants to give back and she’s not selfish. Around March of 2019, she was kind of robbed a little bit of her title. I was glad this time she was able to get it back.”

  • Ach, diese Interviews... das ist alles so einheitlich und langweilig. Früher hätte sie gesagt "Familie kommt zuerst, aber wenn ich wieder da bin nehme ich Dir den Titel wieder weg, auch wenn ich Dich bis zu einem gewissen Punkt respektiere, der Titel gehört mir und nicht Dir!!!!"


    Heute lobt jeder jeden - egal in welcher Entertainment-Branche. Es ist so langweilig, so vorhersehbar, so kitschig. Bitte tauscht dann künftig (am besten noch live bei RAW oder SD) Babybildchen aus - DAS WILL ICH UNBEDINGT SEHEN!!!!


    Aber ja, Kayfabe, Rivalitäten etc... das alles ist am Ende und gewalttätige Dinosaurier wie ich sollten wohl kein Wrestling mehr schauen. Es liegt am Internet und am Wiederaufleben der Swing-Musik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!