A N Z E I G E

[The Social Network] WWE auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - Der Thread #6

  • A N Z E I G E

  • Ist schon eine krasse Entwicklung, wenn man sieht, wie viele Wrestler bei Twitch aktiv werden. Grundsätzlich hab ich nichts dagegen. Wenn ich dann aber z.B. eine Paige sehe, die halbnackt vor der Cam sitzt und mal eben die 7000(!) Sub-Marke geknackt hat, dann tut es mir wirklich um jeden Leid, der mit Herzblut streamt und sich so eine Basis aufbauen möchte. Und nein, ich bin kein Streamer. Die weiß ganz genau, wie das System Twitch funktioniert.

  • Ist doch bei Twitch mittlerweile Standard mit den weiblichen Streamern. Da ist Paige noch gut bedeckt. Nur sagen darfst du nichts, sonst wirst du als sexistischer Holocaustleugner gebrandmarkt. :P


    Natürlich überspitzt ausgedrückt aber mir gefällt die Entwicklung auch nicht. Twitch's Management wird aber auch immer schlimmer, daher..

  • Zitat

    Original geschrieben von Anna Bolika:
    Ist doch bei Twitch mittlerweile Standard mit den weiblichen Streamern. Da ist Paige noch gut bedeckt. Nur sagen darfst du nichts, sonst wirst du als sexistischer Holocaustleugner gebrandmarkt. :P


    Natürlich überspitzt ausgedrückt aber mir gefällt die Entwicklung auch nicht. Twitch's Management wird aber auch immer schlimmer, daher..


    War bei Paige ja auch bereits der Fall. Und wie geht sie mit der für mich berechtigten Kritik um? Sie zieht sich einen Hoodie an, setzt die Kaputze auf und zieht sie zu, dass sie aussieht wie ein Eskimo. Postet ein Bild bei Twitter und Co. und frägt, ob der Style nun in Ordnung sei. :rolleyes: Bei Personen wie Austin Creed oder auch Adam Cole glaube ich es denen zu 100%, dass sie Gamer sind und gerne Games zocken. Bei Paige hab ich einfach das Gefühl, dass sie das ganze nur macht, damit die eh schon volle Kasse noch voller wird. Ohne ihren WWE Status wäre sie Welten von 7000 Subs entfernt. Wenn man bedenkt, dass das umgerechnet mindestens 17,500$ monatlich sind, je nach Sub-Tier. Einfach krass.

  • Zitat

    Original geschrieben von LaceUp:
    Ist schon eine krasse Entwicklung, wenn man sieht, wie viele Wrestler bei Twitch aktiv werden. Grundsätzlich hab ich nichts dagegen. Wenn ich dann aber z.B. eine Paige sehe, die halbnackt vor der Cam sitzt und mal eben die 7000(!) Sub-Marke geknackt hat, dann tut es mir wirklich um jeden Leid, der mit Herzblut streamt und sich so eine Basis aufbauen möchte. Und nein, ich bin kein Streamer. Die weiß ganz genau, wie das System Twitch funktioniert.


    So fing das bei instagram und sonstigen doch auch an. Sex sells 🤷‍♂️🙈 aber wie schon gesagt wurde Sagste was gibt das Ärger. Bilder in knappen Bikinis ziehen halt genauso mehr Klicks als andere.

  • Zitat

    Original geschrieben von LaceUp:
    Bei Paige hab ich einfach das Gefühl, dass sie das ganze nur macht, damit die eh schon volle Kasse noch voller wird. Ohne ihren WWE Status wäre sie Welten von 7000 Subs entfernt. Wenn man bedenkt, dass das umgerechnet mindestens 17,500$ monatlich sind, je nach Sub-Tier. Einfach krass.


    Die Frauen auf den Streaming Plattformen haben halt zwei unschlagbare Argumente, die sie mal mehr mal weniger subtil vor die Kamera quetschen. Gerne ist bei diesen Damen auch mal Kleidungsnot ausgebrochen und Chip und Chap können nur mühsam in ihrem Käfig gehalten werden. Paige bildet da keine Ausnahme, ist aber noch harmlos im Vergleich zu Missypwns oder Amouranth :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Die WWE hat auf ihrem Youtube Kanal eine Art Mini-Doku über Drake Maverick hochgeladen.
    Also ich gehe immer mehr davon aus, dass er wieder einen Vertrag bekommt.


    Ich würde es ihm echt gönnen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E