A N Z E I G E

[The Social Network] WWE auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - Der Thread #6

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Saft in Dosen:


    EDIT: Es gab wohl mal einen Ring hinter dem Haus im Garten:
    http://www.angelfire.com/nc/Hart7Beat/images/bruceross.jpg


    Ist im Winter, insbesondere in Kanada, auch irgendwie ungünstig. Aber vielleicht gilt der Dungeon deshalb als so hart. ^^


    Ansonsten bin ich jetzt nicht gerade beeindruckt. Ich habe jetzt nicht direkt das Performance Center erwartet, aber doch schon irgendwie mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Na, ich meine irgendwas, das nach 'nem Ring ausschaut.


    Und da sollen Talente wie Jericho, Benoit, Owen und Bret geschmiedet worden sein? In diesem kleinen Keller? Kannst doch keinem erzählen. ^^ ;)


    Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber war Jericho nicht "nur" in einer Wrestlingschule von Bruce(?) Hart, wurde aber nie von einem der Harts trainiert? Er handelt das in seinem ersten Buch ab und ich meine, er wäre nie im Dungeon selbst gewesen. Kann aber auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe.

  • Jedenfalls hatte Bret mal in einer Promo gesagt, dass keiner im Dungeon lauter im Sharpshooter seines Vaters geschrien hätte als Jericho. Kann aber auch sein, dass das nur für die Promo so verwendet wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Moment, sehe ich das richtig? Der ganze, legendäre Hart Dungeon ist nur ein Keller mit Holzwänden und 'nem mit Matten ausgelegten Boden? Oder ist da noch mehr bzw. irgendwas, das nach 'nem Ring ausschaut?
    :(

    Bin eher überrascht, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die nicht wussten wie der Dungeon aussah ^^ Gab doch schon immer genügend Eindrücke davon, auch das Match zwischen Shamrock und Owen fand doch bei Fully Loaded dort statt.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber war Jericho nicht "nur" in einer Wrestlingschule von Bruce(?) Hart, wurde aber nie von einem der Harts trainiert? Er handelt das in seinem ersten Buch ab und ich meine, er wäre nie im Dungeon selbst gewesen. Kann aber auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe.


    Keith Hart, wobei trainiert wurde er von einem out of shape Guy, dessen Namen ich vergessen habe

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steve_Blackman:
    Keith Hart, wobei trainiert wurde er von einem out of shape Guy, dessen Namen ich vergessen habe


    Ja, da klingelt was. Art Irgendwas war der Name, glaube ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Carmella äfft die Women's Division, Brie Bella und Stephanie nach:
    https://www.youtube.com/watch?v=HjG54sPRG1E
    https://www.youtube.com/watch?v=HkP8VngIpuA


    Kein Plan was für'n Sinn der Crap haben soll, aber man sieht hier mal so richtig Carmellas Schlauchbootlippen. Vielleicht bekommt sie ja demnächst ein Copycat-Gimmick oder so was.


    Wohl wahr, aber es ist natürlich auch die Art wie die Frauen die Schminke auftragen, wenn sie in-Charakter sind. Ansonsten finde ich, Carmella ist eine der kreativsten unter den Frauen. Und seit ihrem Run mit R-Truth im Mixed Match Format auch erheblich verbessert im Ring.

  • Zitat

    Original geschrieben von ButchertheFork:
    Wohl wahr, aber es ist natürlich auch die Art wie die Frauen die Schminke auftragen, wenn sie in-Charakter sind. Ansonsten finde ich, Carmella ist eine der kreativsten unter den Frauen. Und seit ihrem Run mit R-Truth im Mixed Match Format auch erheblich verbessert im Ring.


    Ihre beste Phase hatte sie kurz und nach Titelverlust. Erheblich verbessert? Sorry, ne. Zeitlupen Timing Match gegen Naomi im Februar war eine Katastrophe und auch ansonsten bewegt sie sich vom Niveau kaum über Tamina & Mandy Rose.

  • Zitat

    Original geschrieben von ButchertheFork:
    Wohl wahr, aber es ist natürlich auch die Art wie die Frauen die Schminke auftragen, wenn sie in-Charakter sind. Ansonsten finde ich, Carmella ist eine der kreativsten unter den Frauen. Und seit ihrem Run mit R-Truth im Mixed Match Format auch erheblich verbessert im Ring.


    Sehe ich genauso. Finde sie allmählich echt solide in Ring und weit über dem o.g. Niveau von Mandy Rose oder Tamina.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E