A N Z E I G E

The Revival entlassen - Update: Neuer Name bekannt

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AEWconic:
    Und wer erinnert sich daran das sie zwei wertlose Pizzableche hatten? Hatte sogar vergessen das sie Champions waren. Gibt es ein Team das die Dinger noch nicht hatte?


    Ist nur ein Jahr her, aber ist etwas zu viel verlangt sich daran zu erinnern, was bei der WWE vor einem Jahr passiert ist.
    Waren bei WM 35 amtierende RAW Tag Team Champions.

  • Zitat

    Original geschrieben von AEWconic:
    Und wer erinnert sich daran das sie zwei wertlose Pizzableche hatten? Hatte sogar vergessen das sie Champions waren. Gibt es ein Team das die Dinger noch nicht hatte?


    Colons, wenn man die noch zählen kann.


    Mir werden Revival nicht fehlen. Auch wenn sie wohl falsch eingesetzt wurden, aber wie hier schon erwähnt: Mehr aus einem reinen Heel-Team lässt sich nur schwer machen. Für mich waren The Revival auch nicht so die wandelbaren Charaktere, die auf Heel-Ebene eben noch mal etwas anderes hätten verköpern können.

  • Leider sind die Tag Team Gürtel wirklich so gut wie gar nichts wert. Das sieht man daran, dass wirklich so gut wie jedes Team die halten darf. Sobald Du im Main Roster bist, trägst Du die Dinger relativ bald mal. Das ist schade, aber mit zwei Titeln und einer kleinen (und nicht ernsthaft betriebenen) Division nicht zu verhindern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Ist nur ein Jahr her, aber ist etwas zu viel verlangt sich daran zu erinnern, was bei der WWE vor einem Jahr passiert ist.
    Waren bei WM 35 amtierende RAW Tag Team Champions.


    Und das weiß kaum noch einer, weil es komplett irrelevant ist.

  • Sehr schön, die WWe hat ihr Potenzial nicht mal angekratzt, von daher freue ich mich FTR bei einer richtigen Wrestling-Liga wie AEW zu sehen. :)
    #Wrestling
    #TagTeamWrestling
    #AEW
    #FTR

  • Zitat

    Original geschrieben von AEWconic:
    Und das weiß kaum noch einer, weil es komplett irrelevant ist.


    Wrestling ist im Allgemeinen irrelevant.


    Wenn man Fan der Liga ist, weiß man wer oder wann jemand Champion war oder aktuell ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Wrestling ist im Allgemeinen irrelevant.


    Wenn man Fan der Liga ist, weiß man wer oder wann jemand Champion war oder aktuell ist.


    Ach hör doch endlich auf. Ich kann dir auch nicht alle Champions der letzten Jahre nennen. Und das obwohl ich großer Fan bin. Manches ist einfach so irrelevant, dass es direkt aus dem Gedächtnis verschwindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ach hör doch endlich auf. Ich kann dir auch nicht alle Champions der letzten Jahre nennen. Und das obwohl ich großer Fan bin. Manches ist einfach so irrelevant, dass es direkt aus dem Gedächtnis verschwindet.


    Es sind keine Jahre Unterschied sondern 1 Jahr. :rolleyes:


    Bei WM35 gab es ein Feel Good Moment für Ryder und Hawkins, deshalb kann ich mich gut daran erinnern und an den Cyboard ||
    Aber nun gut, ist etwas zu viel verlangt sich erinnern, was innerhalb eines WWE Jahres passiert ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Wrestling ist im Allgemeinen irrelevant.


    Wenn man Fan der Liga ist, weiß man wer oder wann jemand Champion war oder aktuell ist.


    Ich kann dir alle Champs aus den 90ern nennen. Aber nicht aus den letzten Jahren. Woran liegt das denn?

  • Zitat

    Original geschrieben von AEWconic:
    Ich kann dir alle Champs aus den 90ern nennen. Aber nicht aus den letzten Jahren. Woran liegt das denn?


    Ganz einfach, weil Du das aktuelle Produkt nicht mehr intensiv verfolgst, wie Du es in den 90er getan hast.

  • @Guru
    Nein, weil Titelgewinne in der WWE keinerlei Bedeutung mehr haben, deswegen.
    Und ohne Fanbrille kann man den Unterschied zu anderen Ligen auch deutlich sehen.
    Aber wenn du noch nichteinmal die offensichtlichsten Dinge wahrhaben willst, dann ist das wohl vergebene Liebesmüh von mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E