A N Z E I G E

Corona im Alltag - Wie geht ihr damit um?

  • Fieber, Husten usw. habe ich alles nicht, nur seit Tagen hartnäckiges Asthma. Bin ja auch Allergiker, deswegen ist das ganze nicht so ungewöhnlich, nur helfen meine Medikamente kaum und in der Heftigkeit hatte ich es schon ganz lange nicht mehr.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Ist das nicht in jedem Kreis anders? Hier gibt es offizielle Abholtermin für gelbe Säcke, gelbe Tonnen gibt es gar nicht..


    Deswegen die Ergänzung mit Kommune und Mülldienstleister.
    Nach weiterem googlen muss ich auch erschreckend feststellen, dass das mal wieder nicht Einheitlich in D ist. :rolleyes:


    Bei uns im Landkreis wurden die Gelben Säcke vor 4-5 Jahren eingestellt, da Tonnen sauberer sind.
    Besonders bei starkem Wind ist die Scheiße immer durch die Straße geflogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Eine Bekannte von mir war am Samstag im Supermarkt.
    Die Frau hinter ihr war sehr nähe bedürftig.
    Als sie sie bat etwas mehr Abstand zu halten antwortete die Dame
    "Was willst du, blöde Kuh? Ich schlag dich kaputt, ich scheiß auf Corona"
    Es erwärmt doch das Herz wenn alle ein bisschen Verständnis haben.


    Einfach mal bissel hüsteln, danach ist der Abstand sogar größer als er sein sollte:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Fieber, Husten usw. habe ich alles nicht, nur seit Tagen hartnäckiges Asthma. Bin ja auch Allergiker, deswegen ist das ganze nicht so ungewöhnlich, nur helfen meine Medikamente kaum und in der Heftigkeit hatte ich es schon ganz lange nicht mehr.


    Ich bin ebenfalls jemand, der mit Pollen & Gräserzeit zu Kämpfen hat. Wenn es Dich etwas beruhigt, ich hab damit gerade auch schwer zu kämpfen. Da ich damit seit Geburt zu tun hab, kenne ich den Unterschied. Ich würde sofort Allergie mit Grippe unterscheiden können, es ist nie das Selbe. Man sieht ja am Wetter wie alles schon verrückt zu früh blüht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Ich bin ebenfalls jemand, der mit Pollen & Gräserzeit zu Kämpfen hat. Wenn es Dich etwas beruhigt, ich hab damit gerade auch schwer zu kämpfen. Da ich damit seit Geburt zu tun hab, kenne ich den Unterschied. Ich würde sofort Allergie mit Grippe unterscheiden können, es ist nie das Selbe. Man sieht ja am Wetter wie alles schon verrückt zu früh blüht.


    Ich tippe auch eher auf Allergie, auch wenn sowohl mein Spray als auch Tabletten kaum was bringen, ich mache mir da aber erst recht Sorgen, wenn ich mir mit meiner gerade schon geschwächten Lunge doch irgendwie diesen Virus einfangen würde. Ich werde das Haus jedenfalls erstmal gar nicht mehr verlassen.

  • Joar...unser Personaler hat sich für die nächsten 4 Wochen verabschiedet.
    Er war vor 2 Wochen auf ner Familienfeier, davon hat nun einer Corona.


    Ab 01.04. steht bei uns Kurzarbeit an.
    Die Lohnfertigung ist schon seit Montag zu Hause und bei den Kollegen in der Reinigung wird von Woche/Tag zu Woche/Tag entschieden.
    Genauso wie bei den Büroleuten, geil! Nicht!

  • Jemand der klüger ist als ich, soll mir mal erklären, was das mit dem Klopapierwahn auf sich hat. Wenn es zur Neige geht, nimmt man halt die Duschbrause. Ist eh hygienischer und hautfreundlicher, als dieses Relikt aus dem 19. Jahrhundert.

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Jemand der klüger ist als ich, soll mir mal erklären, was das mit dem Klopapierwahn auf sich hat. Wenn es zur Neige geht, nimmt man halt die Duschbrause. Ist eh hygienischer und hautfreundlicher, als dieses Relikt aus dem 19. Jahrhundert.


    Das möchte ich ehrlich gesagt nicht ^^

  • A N Z E I G E
  • ^Das sagt man immer, bevor man es zum ersten Mal macht. Frag mal dei...ach naja. Nach einem Urlaub vor 8 Jahren in Japan, habe ich mir beim Hausbau eine dieser Wasserstrahltoilette verbauen lassen und ich möchte die nicht missen.

  • Jetzt optisch, oder vom Gefühl? Es ist ja auch kein sexueller Akt, bzw. man wird ja nicht vom Wasserstrahl vergewaltigt. Wenn deine Hand beschmutzt ist, was ist angenehmer und effektiver? Es mit trockenen Papier abzurubbeln, oder die Hand unter den Wasserhahn zu halten?

  • Zitat

    Original geschrieben von holu:
    Wie plant ihr eigentlich das Osterfest? Normalerweise kommt da ja die Familie zusammen. Könnte mir gut vorstellen, dass danach die Infektionen steigen, wenn die Regierungen nicht rigoros Reisen verbietet.


    muss Karfreitag und Ostermontag arbeiten
    Ostersamstag und Ostersonntag hab ich frei
    aber stand jetzt überhaupt keine Ahnung was ich machen soll
    werden wohl einfach nur Tage zum Rumgammeln den Familientreffen oder Freundes treffen wird es dieses Jahr nicht geben
    Osterfeuer ist sowieso abgesagt und ehrlich gesagt ist mir bei der ganzen scheiße auch nicht wirklich nach Feiern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!