A N Z E I G E

Corona im Alltag - Wie geht ihr damit um?

  • Eigentlich die HSV Trikots ausverkauft? Jetzt wo kein Klopapier mehr da ist?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Aber wenn ich überlege ob es nicht sinnvoller sei ein Butterbrot mit Messer und Gabel zu essen, ist es übertrieben ;)


    Das war halt ein Reflex ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Sind das eigene Erfahrungen oder woher weißt du wie das Gefühl ist?:D


    Hab zum Glück noch alle Gliedmaßen ^^

  • Zwei sehr unterschiedliche Begegnungen eben gehabt.
    DM macht strenge Einlasskontrollen, es darf nur einer rein, wenn einer rauskommt. Desinfektionsmittel steht hinter der Kasse und kann jeweils einzeln erworben werden. Fand ich gut.


    Im Toom-Baumarkt saß dafür einer hinter der Tür und wollte mich und meine Freundin nicht zusammen reinlassen. Also einer von uns hätte gar nicht reingedurft. Auf Nachfrage konnte er mir das aber auch nicht erklären und dem Ganzen setzte dann die Krone auf, dass uns eine ganze Familie mit 5 Leuten entgegenkam.


    Klopapier hier aber nach wie vor ausverkauft.

  • Der Alkoholikertreff in der Innenstadt ist heute morgen noch gut besucht gewesen. 9 Leute auf 8qm.


    Bei Edeka auch kein Problem reinzukommen. Bei DM stand auch einer vor der Tür.

  • Wir haben einige kleine Läden, wo "nicht mehr als 2 Personen" steht. Bei gutem Wetter kann ich mir da ja mit dem Handy noch gut die Zeit vertreiben, aber was machste dann im Regen?


    Morgen muss ich wohl wieder raus. Unser Kühlschrank ist so klein, mehr als eine Woche Essen passt da nicht rein (und dann noch mal 5 Packungen Tiefkühlkram, dann ist unten auch voll), und Obst oder Fleisch muss man ja eh öfter mal kaufen. Mal schauen, wie es dann überall aussieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Wir haben einige kleine Läden, wo "nicht mehr als 2 Personen" steht. Bei gutem Wetter kann ich mir da ja mit dem Handy noch gut die Zeit vertreiben, aber was machste dann im Regen?


    Naja, bei der Frage ob Regen oder Corona stellt sich die Frage ja eigentlich gar nicht was da wohl mehr Priorität hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Naja, bei der Frage ob Regen oder Corona stellt sich die Frage ja eigentlich gar nicht was da wohl mehr Priorität hat.


    Naja, wenn du schon eingekauft hast, dann ist Quarantäne auch nicht mehr so lange.


    Obwohl er hat ja nur für eine Woche Platz, auch blöde
    ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Darf man eigentlich eine Party im eigenen Garten mit mehr als 10 Personen machen?


    Der Nachbar tut das gerade und ich bin irgendwie irritiert ^^


    Ganz klares Nein... Dieser Mensch ist dumm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Darf man eigentlich eine Party im eigenen Garten mit mehr als 10 Personen machen?


    Der Nachbar tut das gerade und ich bin irgendwie irritiert ^^


    Vielleicht wohnen die alle seit heute da? Ansonsten ... eher nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!