A N Z E I G E

Corona im Alltag - Wie geht ihr damit um?

  • Zitat

    Original geschrieben von Katerstrophe:
    Eben im Kaufland ist ein Mann vor mir rausgeschmissen worden weil er die 2 m an der Kasse nicht einhalten wollte und laut wurde.
    Das wird bestimmt öfter vorkommen.


    und das zu Recht!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich verstehe es aber auch nicht. Was ist denn an den Anweisungen so schwer zu verstehen?


    Ist halt Dummheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich verstehe es aber auch nicht. Was ist denn an den Anweisungen so schwer zu verstehen?


    Vielleicht sitzt der ganzen Tag Zuhause ihm fällt die Decke auf den Kopf. Und wenn er eben in den Kaufland geht um schnell Besorgungen zu machen nervt ihn sowas so könnte es sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Vielleicht sitzt der ganzen Tag Zuhause ihm fällt die Decke auf den Kopf. Und wenn er eben in den Kaufland geht um schnell Besorgungen zu machen nervt ihn sowas so könnte es sein.


    Also ich bin auch genervt zu hause zu sitzen. Trotzdem riskiere ich keine Toten indem mich die Regeln in den Supermärkten nen Scheiß interessieren.
    Das lasse ich auch Dummheit nicht zählen. Das ist schlicht Gleichgültigkeit gegenüber anderen Menschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Ich hätte ja noch eine andere Vermutung aber wenn ich die hier schreibe. Fängt gleich wieder alles hier an vor Wut zu kochen ^^


    Hau raus ^^

  • Mich beschäftigt das Virus sowohl privat als auch beruflich einen großen Teil des Tages, aber manchmal ist es auch ganz gut mal abschalten zu können, zumindest für einen bestimmten Zeitraum. Und so habe ich gerade meinen täglichen Spaziergang gemacht (frische Luft und genug Abstand zu anderen Personen) und hatte dabei "Moon Safari" von Air laufen, das meiner Meinung nach immer noch beste Album überhaupt. :-D:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Hau ruhig raus ^^


    Ne Spunke die Herren hier führen über uns beide schon Tagebuch über was wir so schon geschrieben haben ^^


    Die warten nur auf den richtigen Zeitraum um uns das vorhalten zu können. Kennst du doch selber die haben Langeweile und machen gleich aus einer Mücke einen Elefanten :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Mich beschäftigt das Virus sowohl privat als auch beruflich einen großen Teil des Tages, aber manchmal ist es auch ganz gut mal abschalten zu können, zumindest für einen bestimmten Zeitraum. Und so habe ich gerade meinen täglichen Spaziergang gemacht (frische Luft und genug Abstand zu anderen Personen) und hatte dabei "Moon Safari" von Air laufen, das meiner Meinung nach immer noch beste Album überhaupt. :-D:


    :thumbup:
    Habe das Album erst recht spät kennengelernt, aber es ist neben „Different Class“ von Pulp, „Twin Fantasy“ von Car Seat Headrest und „Let Go“ von Nada Surf ein unverzichtbarer Bestandteil meines Quarantäne-Soundtracks.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Mickel:
    „Let Go“ von Nada Surf ein unverzichtbarer Bestandteil meines Quarantäne-Soundtracks.


    Auch einer meiner ganz großen Favoriten, v.a. Blonde on Blonde. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Auch einer meiner ganz großen Favoriten, v.a. Blonde on Blonde. :thumbup:


    Am 12.4. hätte ich in HH in einer der urigsten Locations der Stadt, der Fabrik in Altona, mein inkl. Festivals 15. Konzert dieser tollen Band gesehen, die mit etwas Vorsprung seit fast 25 Jahren mit mir gemeinsam altert.
    Leider kam so ein doofes Virus dazwischen.
    Sofern sich jetzt alle mal zusammenreißen, wird das aber im September nachgeholt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Mickel:
    Am 12.4. hätte ich in HH in einer der urigsten Locations der Stadt, der Fabrik in Altona, mein inkl. Festivals 15. Konzert dieser tollen Band gesehen, die mit etwas Vorsprung seit fast 25 Jahren mit mir gemeinsam altert.
    Leider kam so ein doofes Virus dazwischen.
    Sofern sich jetzt alle mal zusammenreißen, wird das aber im September nachgeholt.


    Super Tip, Danke schön. :thumbup:


    Im September soll es auch ein Konzert in Berlin geben, vielleicht klappt das ja bis dahin wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E