MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Corona im Alltag - Wie geht ihr damit um?
[ « » ] Insgesamt 83 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero:

Was nicht vernünftig ist: Wer bitte kauft Knabber- und Chipsregale leer

Die wollen sich die Apokalypse genüsslich vorm Fernseher ansehen

--------------------
Wrestling:
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Old Post Posted: 20.03.2020, 14:21 Uhr
Beiträge: 62531 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9576190  
Tom Mickel ist offline Tom Mickel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kapitän Ahab:
Eine meiner Angestellten hat mir gerade erzählt, dass ihr Mann in den letzten Tagen für 4000€ Lebensmittel gebunkert hat, und ihr Mann gerade völlig am Rad dreht, was Verschwörungstheorien angeht...

Was bei meiner Frau (Lehrerin am Gymnasium, Klassenlehrerin einer 7. Klasse) und ihren Teamkollegen an Mails reinkommt kannst du dir nicht ausdenken.
5G, NWO, Lichtwesen, göttliche Energie, „bitte rufen sie zum gemeinsamen Meditieren und Beten auf“, Wodarg-Videos...echt die ganze Palette.
AN DIE KLASSENLEHRER DER KINDER 😳
Man weiß nicht ob man lachen oder heulen soll.
Ich dachte solche Typen gebe es nur in den Kommentarspalten auf Facebook (mit 9-11 Freunden) oder halt ganz selten mal hier...

--------------------
Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

Old Post Posted: 20.03.2020, 14:28 Uhr
Beiträge: 2975 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 Info | Posting ID: 9576199  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Kann das schon verstehen. Zusammen fernsehen/Netflix o.Ä. und nebenbei knabbern.

Wir haben halt nur keinen kleinen Edeka, der ist ziemlich groß und die Regal auch - Aber sowas hab ich noch nie gesehen. Gleiches gilt für Schokosachen und Gummibärchen etc.

Zitat:
Original geschrieben von IIconic Peyton:
Die wollen sich die Apokalypse genüsslich vorm Fernseher ansehen

Wahrscheinlich

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 20.03.2020, 14:28 Uhr
Beiträge: 11527 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 9576201  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei uns ist komischerweise nur der Reis Mangelware. Den Rest bekommen wir immer.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 20.03.2020, 14:31 Uhr
Beiträge: 43029 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9576207  
AEWconic ist offline AEWconic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AEWconic anzeigen AEWconic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Bei uns ist komischerweise nur der Reis Mangelware. Den Rest bekommen wir immer.

Weil Ösis keine vernünftigen Rezepte dafür haben

Old Post Posted: 20.03.2020, 14:36 Uhr
Beiträge: 1459 | Wohnort: | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9576212  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tom Mickel:
Was bei meiner Frau (Lehrerin am Gymnasium, Klassenlehrerin einer 7. Klasse) und ihren Teamkollegen an Mails reinkommt kannst du dir nicht ausdenken.
5G, NWO, Lichtwesen, göttliche Energie, „bitte rufen sie zum gemeinsamen Meditieren und Beten auf“, Wodarg-Videos...echt die ganze Palette.
AN DIE KLASSENLEHRER DER KINDER 😳
Man weiß nicht ob man lachen oder heulen soll.
Ich dachte solche Typen gebe es nur in den Kommentarspalten auf Facebook (mit 9-11 Freunden) oder halt ganz selten mal hier...

Einfach nur heulen. Und sich mehr aufregen, als über die Kids die jetzt in Unvernunft 'Ferien' machen...

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 20.03.2020, 14:36 Uhr
Beiträge: 7105 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9576213  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mal so ne Frage an die die Kinder haben

wie erklärt ihr das ganze euren Kindern?
verstehen die das einigermaßen?
haben heute auf Arbeit da rüber gesprochen das es absolut nicht leicht ist, grade für Familien mit mehreren Kindern

kommt natürlich auch auf das Alter drauf an und wie die Situation ist

der Sohn von meinem Kollegen hat mit 13 seit ein paar Wochen die erste Freundin und es gibt Stress das die sich jetzt nicht treffen können

bei einem anderen Kollegen ist die Situation so das er einen Sohn im Kita Alter hat, sein Bruder hat einen Sohn im 2. Schuljahr und die Kinder verstehen sich sehr gut
aber können sich derzeit auch nicht sehen und miteinander spielen
da spielen sich durchaus Familiendramen ab

finde die Kinder trifft das auch psychologisch ziemlich hart von Freunden, anderen Familienmitgliedern, Kitas, Schulen, Spielplätzen, Sportvereinen ferngehalten zu werden

Old Post Posted: 20.03.2020, 14:37 Uhr
Beiträge: 2024 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 Info | Posting ID: 9576214  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://reichtmeinklopapier.de/

Als kleine Hilfestellung für euch.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 20.03.2020, 14:46 Uhr
Beiträge: 32095 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 Info | Posting ID: 9576223  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:

Noch 240 Tage

--------------------
Wrestling:
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Old Post Posted: 20.03.2020, 14:47 Uhr
Beiträge: 62531 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9576224  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:

Gibt es auch das für Kaffee? Weil bei keinem Kaffee mehr, hört der Spaß auf!

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 20.03.2020, 14:50 Uhr
Beiträge: 11527 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 9576227  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also der Dude dürfte genug Klopapier haben:
https://www.youtube.com/w...eature=emb_logo
https://www.youtube.com/w...eature=emb_logo

So viel scheißen kann man doch nicht! Selbst nach sieben Jahren, sofern er noch lebt, dürfte bestenfalls die Hälfte davon weg sein.

Old Post Posted: 20.03.2020, 14:54 Uhr
Beiträge: 3822 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9576231  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von seidi:
mal so ne Frage an die die Kinder haben

wie erklärt ihr das ganze euren Kindern?
verstehen die das einigermaßen?
haben heute auf Arbeit da rüber gesprochen das es absolut nicht leicht ist, grade für Familien mit mehreren Kindern

kommt natürlich auch auf das Alter drauf an und wie die Situation ist

finde die Kinder trifft das auch psychologisch ziemlich hart von Freunden, anderen Familienmitgliedern, Kitas, Schulen, Spielplätzen, Sportvereinen ferngehalten zu werden

Meine Mädels sind 6, 8 und 12, die bekommen natürlich trotzdem alles irgendwie mit, deswegen hat es da keinen Sinn denen etwas verheimlichen zu wollen. Wir haben mit denen gesprochen und versucht die Angst zu nehmen. Bei der Großen mache ich mir da auch deutlich weniger Sorgen als bei der Kleinsten.

Aber sind ja auch erst ein paar Tage zu Hause, außerdem kommen alle 3 schon immer auch sehr gut miteinander zurecht, worüber ich sehr froh bin, weil es vieles erleichtert als wenn man nur am Streit schlichten wäre. Aber ich gehe auch von einer Art Lagerkoller aus, welcher irgendwann kommen wird. Dann wird man sehen aber das beschäftigt mich erst dann wenn es so weit ist.

Old Post Posted: 20.03.2020, 16:16 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9576291  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja eine Art Lagerkoller wird mit sicherheit kommen
es weis ja eben kein Mensch wie lange diese ganzen Einschränkungen dauern werden

diese Ungewissheit ist für Erwachsene ja schon psychologisch hart und je weiter die Zeit verstreicht umso härter wird es

ich hatte es ja letzend schon geschrieben, geht das bis in den Sommer hinein wäre das der absolute Horror

wenn das schon bei Erwachsenen wie mir und anderen eine Horrorvorstellung ist im Sommer nicht ins Schwimmbad, an den See, an den Strand, in eine Eisdiele zu gehen oder im Garten mit Freunden oder der Familie zu Grillen oder feste wie Geburtstage gemeinsam zu feiern mag ich mir nicht vorstellen wie das psychologisch für Kinder zu verarbeiten ist.

Old Post Posted: 20.03.2020, 16:43 Uhr
Beiträge: 2024 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 Info | Posting ID: 9576314  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Alltag ist nun auch an den Unis angekommen. Die Professiorinnen, die ich habe, gehen unterschiedlich schnell und kreativ damit um. Die beiden, bei denen ich ne Vorlesung habe, reden zu den Folien dazu, eine will Videos zur Krise und wie wir damit umgehen, die vierte im Bunde braucht ne Woche für Mails uind die fünfte... hat eiskalt alle Lehrveranstaltungen verschoben.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 20.03.2020, 17:25 Uhr
Beiträge: 43029 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9576339  
TheGermanMessiah ist online! TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man muss aber echt sagen, dass das Benzin momentan sehr günstig ist,

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 20.03.2020, 18:17 Uhr
Beiträge: 5860 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9576399  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 83 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Corona im Alltag - Wie geht ihr damit um?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.