A N Z E I G E

Corona im Alltag - Wie geht ihr damit um?


  • Da bei uns urplötzlich heute kam alle können in Heimarbeit nachdem man sich gestern noch klar dagegen entschieden hatte glaube ich auch da ist was im Busch. Bei einem Unternehmen an dem der Staat noch gewisse Anteile hat denke ich wissen sie etwas mehr ;)


    Kann natürlich aber auch eine Reaktion auf das Interview von Hans sein, denke das Saarland wird wie Bayern wieder als erster dran sein bei solchen Entscheidungen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bobbymcfly:
    BITTE unbedingt diesen Leon Lovelock bei Youtube MELDEN!!!!!!!!!!!! Diese beiden Videos haben schon viel zu viele gesehen. Wenn ALLE es melden, bringt es vielleicht noch was!!!!


    https://www.youtube.com/w...WjaQ125Js&t=40s


    https://www.youtube.com/w...h?v=TJEEtB1I9Cs


    Nö, bin da eher für Meinungsfreiheit und gibt auch genug Gegenkommentare und Antwortvideos drauf. Wenn du solche Videos verbietest, gibt man ihm nur recht.


  • bei uns soll es morgen in der Frühschicht die ersten Ausweise geben


    mit ähnlicher Formulierung wie bei deiner Freundin


    es sollen Name, Krankenhausstandort, Abteilung und Mitarbeiterfunktion
    auf dem Ausweis stehen

  • War draußen, hab ein Paket reingeholt und mir mit ungewaschenen Händen ins Gesicht gefasst.


    Wie stellt man das ab? Ich fasse mir ständig irgendwie ins Gesicht ohne es zu merken.



    AHHHHHHRGGHHHH


  • Brauchst jetzt nicht mehr abstellen. Hat sich ja eh erledigt.

  • A N Z E I G E
  • Ist gar nicht witzig. Wenn der Postbote Corona hat, seine Viren AUF dem Paket waren, dann...hab ich es jetzt auch. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von AEWconic:
    Ist gar nicht witzig. Wenn der Postbote Corona hat, seine Viren AUF dem Paket waren, dann...hab ich es jetzt auch. :(


    Nein, dann hast du vielleicht Viren an den Händen.
    Eventuell von den Viren ein paar im Gesicht.
    Doof ist es, wenn die dann an die Schleimhäute kommen.
    Aber auch dann müssen die Viren sich erstmal vermehren und dann muss dein Körper noch eine Antwort darauf liefern - erst dann bist du krank.


    Tipp: Zieh Dir einen Schal halb übers Gesicht - der blockt deine Hand und du kannst den hinterher in die Wäsche schmeißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E