A N Z E I G E

[Football Manager 20] Multiplayer (Online Gaming) - Start in Kürze

  • Ich wäre durchaus interessiert, hätte aber da ein paar Nachfragen an welche Einstellungen so gedacht ist. Also welche Ligen, gibt es Zug-Zeitbegrenzungen,... (ich muss gestehen, dass ich eher langsam spiele, da ich mich oft auf Transfersuchen "verliere".

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Ich wäre durchaus interessiert, hätte aber da ein paar Nachfragen an welche Einstellungen so gedacht ist. Also welche Ligen, gibt es Zug-Zeitbegrenzungen,... (ich muss gestehen, dass ich eher langsam spiele, da ich mich oft auf Transfersuchen "verliere".


    Ich würde mich da am Modell orientieren wo ich dabei war, am Anfang erstmal keine Zeitbegrenzung damit alle in Ruhe ihre Einstellungen vornehmen können, innerhalb der Woche eine Minute pro Spielzug und vor Spielen ca. 5 Minuten. Aber wenn man mal länger braucht kann man über einen Button eine Pause beantragen, das geht ja alles.


    Was die Liga angeht, das muss noch geklärt werden. Wir sollten schon alle in derselben Liga spielen, ist wesentlich reizvoller.


    Auch hier könnt ihr Vorschläge machen.

  • Okay, dann sollte der andere Chat ausreichen, sofern Discord hier nicht so verbreitet ist.


    Alle in einer Liga sollte gesetzt sein, welche ist mir relativ egal. Bundesliga spiele ich sonst immer (bzw. 2.Liga), daher auch gerne mal eine andere, aber ich beuge mich gerne der Mehrheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    An sich fänd ich eine recht ausgeglichene Liga spannender, gerade wenn alle in der gleichen Liga spielen.


    Auf gar keinen Fall MLS! Da bin ich raus. ^^
    Italien ohne Juve wäre die Ausgeglichenste der Top 5 Ligen.
    Ansonsten vielleicht die Championship?

  • Ja gut, stimmt schon, könnte etwas überfordernd sein. Spanien und Frankreich würde ich nicht wollen, da sind einzelne zu weit ab. Ist Juve im FM weitaus stärker als die Konkurrenz? Wie ist es mit Liverpool in der Premier League?

  • A N Z E I G E
  • Liverpool ist ziemlich OP wenn die jemand bekommen würde.


    Wenn wir unsere Liga gefunden haben wird ja ein Team zugelost, ist am Fairsten.



    Eine wirklich ausgeglichene Liga zu finden ist eine Herausforderung. Championship in England hört sich nicht übel an, jedoch zu bedenken dass wir 46 Saisonspiele haben.

  • Lust hätte ich.


    Wochenende eher ungern, weil mein Sozialleben zumindest halbwegs noch lebt. Ansonsten bin ich nach 18Uhr flexibel. Aber nicht täglich. Muss ja noch andere Dinge spielen xD


    Voicechat fänd ich schon lässig.


    Bzgl Liga: Kann man nicht eine der Top 4 Ligen nehmen, wir suchen uns x-Teams die in etwa gleich gut sind und losen die dann aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E