MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [Football Manager 20] Multiplayer (Online Gaming) - Start in Kürze
[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon [Football Manager 20] Multiplayer (Online Gaming) - Start in Kürze Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo liebe FM-Zocker,

mir ist nun die Idee gekommen einen Cyboard Multiplayer Save zu starten, das bedeutet dass wir online gegeneinander spielen würden.

Das ist erstmal ein Check wie viele potentielle Teilnehmer es geben würde, die Erlaubnis für den Thread habe ich von Julian bekommen.

Wenn ihr den FM 20 besitzt und Interesse habt mit mehreren Leuten zu zocken, dann schreibt hier rein. Natürlich könnt ihr auch Fragen stellen

Potentielle Teilnehmer:
IIconic Peyton
DerJometsk
BladeX
Siwz
Luka Doncic
Wir Hyperboreer
Fletcher Cox
Pennaro Gattuso
Chillhelm

Beitrag editiert von MarkusAEW am 30.03.2020 um 18:25 Uhr

--------------------
Wrestling:
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Old Post Posted: 16.03.2020, 14:11 Uhr
Beiträge: 61918 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9572100  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*meld*

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 16.03.2020, 14:14 Uhr
Beiträge: 16122 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9572106  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe das noch nie online probiert und weiß auch nicht, wie es generell funktioniert, aber prinzipiell melde ich mal Interesse an.

--------------------
HaHoHe,

Euer Jürgen

Old Post Posted: 16.03.2020, 15:35 Uhr
Beiträge: 51037 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 9572186  
MoonSurfer 20000

Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier gehen Threads leider so schnell unter, daher bringe ich das Ganze mal hoch.

Sollte die Resonanz eher mäßig bleiben war es immerhin einen Versuch wert, auch wenn es schade wäre. Ich denke es gibt einige FM20 Zocker hier im Cyboard, aber das ist das bekannte Cyboard-Problem, diese Leute muss man erstmal irgendwie erreichen. Hier sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht.

--------------------
Wrestling:
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Old Post Posted: 17.03.2020, 16:00 Uhr
Beiträge: 61918 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9573292  
BladeX ist offline BladeX
MoonSurfer 1000

Profil von BladeX anzeigen BladeX eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte aufjedenfall Bock, habs auch noch nie genutzt. Hast du denn Erfahrung mit dem Online Modus? Müssen alle paralel zueinander Online sein? Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen. Und in dem Fall würde es doch eher Sinn machen, wenn der Rahmen gering bleibt oder?

Im FM2020 Touch gibts ja auch einen Versus Modus, wo man letztendlich nur die Mannschaft aufstellt und dann ein Turnier gegeneinander spielt. Würde das ganze simpler machen.

Sind aber nur Anregungen, bin aufjedenfall dabei wenn es zeitlich irgendwie machbar ist.

Old Post Posted: 17.03.2020, 16:21 Uhr
Beiträge: 2584 | Wohnort: Bad Oldesloe | Registriert seit: 15.12.2005 Info | Posting ID: 9573310  
MoonSurfer 20000

Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe Erfahrung mit dem Online Modus, wenn gespielt wird dann natürlich nur parallel. Allerdings muss man nicht zwingend immer da sein, dann übernimmt so lange der jeweilige Co-Trainer. Also das ist alles sehr unkompliziert.

--------------------
Wrestling:

Old Post Posted: 17.03.2020, 16:22 Uhr
Beiträge: 61918 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9573313  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre dabei.

Old Post Posted: 17.03.2020, 16:41 Uhr
Beiträge: 47239 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 9573322  
LaxHamburg ist offline LaxHamburg
MoonSurfer 100

Profil von LaxHamburg anzeigen LaxHamburg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte dann auch interesse

Old Post Posted: 17.03.2020, 17:30 Uhr
Beiträge: 156 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 21.12.2013 Info | Posting ID: 9573363  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Interesse hätte ich, aber leider nicht die Zeit, aktiv teilzunehmen. Wenn ihr hier aber die Ergebnisse schön aufbereitet, könntet ihr mich zumindest als interessierten Mitleser haben.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 17.03.2020, 17:34 Uhr
Beiträge: 6774 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9573367  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kapitän Ahab:
Interesse hätte ich, aber leider nicht die Zeit, aktiv teilzunehmen. Wenn ihr hier aber die Ergebnisse schön aufbereitet, könntet ihr mich zumindest als interessierten Mitleser haben.

Same!

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 18.03.2020, 16:43 Uhr
Beiträge: 63770 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9574334  
Luka Doncic ist online! Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chillhelm:
Ich habe das noch nie online probiert und weiß auch nicht, wie es generell funktioniert, aber prinzipiell melde ich mal Interesse an.

So sieht das auch bei mir aus

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 20, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2)

Old Post Posted: 18.03.2020, 18:54 Uhr
Beiträge: 31989 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 9574438  
MoonSurfer 20000

Wir haben denk ich genug Interessenten um jetzt konkreter zu werden.

Also wie sieht es mit den Zeiten aus? Wie oft in der Woche? Wie viele Stunden? Wir müssen das jetzt genau planen.

--------------------
Wrestling:

Old Post Posted: 19.03.2020, 16:23 Uhr
Beiträge: 61918 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9575330  
BladeX ist offline BladeX
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BladeX anzeigen BladeX eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denke so zwei Abende in der Woche wären schon ganz gut, wobei in den aktuellen Corona Zeiten kann ich auch problemlos am Wochenende Grundsätzlich passt es bei mir zwischen 17-23 Uhr in der Woche, so 2-3 Stunden am Abend sollten drin sein.

Old Post Posted: 19.03.2020, 16:46 Uhr
Beiträge: 2584 | Wohnort: Bad Oldesloe | Registriert seit: 15.12.2005 Info | Posting ID: 9575345  
MoonSurfer 20000

Was den Zeitrahmen angeht wäre sowas wie 20 bis 23 Uhr gar nicht übel, muss ehrlich sagen wenns nach mir geht jeden Tag und jede Zeit, aber das wird wohl utopisch sein^^

Zweimal die Woche in den Abendstunden klingt durchaus realistisch.

--------------------
Wrestling:

Old Post Posted: 19.03.2020, 16:48 Uhr
Beiträge: 61918 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9575347  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte auch Lust. Den 20er habe ich noch nicht so viel gespielt, die Reihe an sich aber seit Jahren. Jetzt in Corona-Zeiten hätte ich auch prinzipiell jeden Abend Zeit.

Old Post Posted: 19.03.2020, 17:35 Uhr
Beiträge: 9823 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 Info | Posting ID: 9575395  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [Football Manager 20] Multiplayer (Online Gaming) - Start in Kürze

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.