A N Z E I G E

[MS.de] Indy-Match des Jahrzehnts - Nominierungsphase 2014-2016

  • Es geht weiter! Was war das beste Match Indy-Match der Jahre 2014 bis 2016?


    Regeln für die Nominerung:


    - Jeder User maximal 2 Matches pro Jahr.
    - Sollten es mehr als 40 verschiedene Matches geben, trifft das Organisationsteam eine Vorauswahl
    - Bitte gebt die Veranstaltung so genau wie möglich an, wir möchten nicht suchen müssen und im Zweifel raten müssen, welches Match ihr genau meint.


    Ende: 15.03.2020

  • A N Z E I G E
  • 04.04.2014
    ROH Supercard Of Honor VIII
    ROH World Title Ladder Match
    Adam Cole besiegt Jay Briscoe



    07.12.2014
    ROH Final Battle
    reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) besiegen Time Splitters (Alex Shelley & KUSHIDA)

  • 2014
    Guerrilla Warfare: The World's Cutest Tag Team vs. The Young Bucks (PWG ELEVEN)
    Kyle O'Reilly vs. Zack Sabre Jr. (PWG BOLA 2014 Tag 3)


    2015
    AJ Styles & The Young Bucks vs. Beretta, Kazuchika Okada & Rocky Romero (ROH/NJPW Global Wars 2015 - Tag 2)
    Guerrilla Warfare: Chris Hero, Mike Bailey & The World's Cutest Tag Team vs. Mount Rushmore 2.0 (PWG All Star Weekend 11 - Tag 2)


    2016
    Matt Sydal, Ricochet & Will Ospreay vs. Adam Cole & The Young Bucks (PWG BOLA 2016 - Tag 2)
    Roderick Strong vs. Zack Sabre Jr. (PWG All Star Weekend 12 - Tag 2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Da geht doch noch mehr!


    Ich könnte für 2014 noch einige Matches nominieren. Da ich nur Matches, die ich auch live gesehen habe, nominiere, ist dieses für 2015 und 2016 nicht möglich, da ich in diesen Jahren nicht in den Staaten war. Nominierungen von mir kommen dann wieder für 2017, 2018 und 2019.

  • 2014:
    reDRagon vs Young Bucks - War of the Worlds (ROH)
    Fight without Honor Jay Briscoe vs Adam Cole - Final Battle 2014 (ROH)


    2015:
    Jay Lethal vs AJ Styles - Final Battle (ROH)
    Roderick Strong vs Zack Sabre Jr. - Don't sweat the technique (PWG)


    2016:
    Ladder War - Young Bucks vs Addiction vs Motor City Machine Guns - All Star Extravaganza IX (ROH)
    Matt Sydal, Ricochet, Will Ospreay vs Young Bucks, Adam Cole - Battle of Los Angeles 2016 - Day 2 (PWG)

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Ich könnte für 2014 noch einige Matches nominieren. Da ich nur Matches, die ich auch live gesehen habe, nominiere, ist dieses für 2015 und 2016 nicht möglich, da ich in diesen Jahren nicht in den Staaten war. Nominierungen von mir kommen dann wieder für 2017, 2018 und 2019.


    Gerne

  • 03.04.2014
    EVOLVE 28
    EVOLVE Title Match
    Chris Hero (c) besiegt Trent Barreta


    04.04.2014
    ROH Supercard Of Honor VIII
    IWGP Heavyweight Championship #1 Contender's Match
    Michael Elgin besiegt Kevin Steen


    WrestleCon Supershow
    05. April 2014
    New Orleans, LA
    International Dream Match
    Masato Tanaka besiegt Kevin Steen


    WrestleCon Supershow
    05. April 2014
    New Orleans, LA
    3 Way
    Andrew Everett besiegt Cedric Alexander und Trevor Lee

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!