A N Z E I G E

Welche Note bekommt WWE Elimination Chamber 2020 von euch?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von balneario:
    Ich habe noch keine gerechtfertige Antwort von einem 5er 6er Noten Vergeber erhalten und auch nicht von dir. Ich möchte es nur verstehen können, dass man einen PPV so miserabel unfair bewerten kann.
    Eine Note 4 wäre ok, aber Note 5 Note 6 ist doch echt bescheuert und komplett vertrottelt zu vergeben.


    Was wäre denn für dich gerechtfertigt? Lass den Leuten doch ihre Meinung.


    Ganz ehrlich, ich halte mich hier immer zurück und möchte keinen Streit, aber deine Art nervt mich gerade richtig. Wenn du den PPV magst ist es doch gut. Ich fand ihn ziemlich langweilig und für mich kam nicht einmal so richtig Big Time Feeling auf. Für mich war es einfach zu sehr großen Teilen langweilig und den Main Event fand ich richtig schlecht.

  • Es ist uns aber nicht egal, wenn du erneut User als „vertrottelt“ ansprichst weil sie eine fünf gegeben haben. Stingray hat dir das ganz sachlich versucht zu erklären. Die gefällt die Erklärung nicht? Auch in Ordnung. Damit sollte dann aber auch Schluss sein, anstatt die Diskussion immer weiter zu führen und die User erneut zu beleidigen, weil sie Noten vergeben die dir nicht gefallen.

  • Zu den 5er und 6er-Noten: ich kanns schon irgendwie verstehen.


    Für mich fing der PPV ja schon mit massiven Minus-Bewertungen als lieblos hingerotzter B-oder C-PPV an.


    Anscheinend war der PPV für die Offiziellen nicht mehr als eine Pflichtübung, die halt irgendwie bewältigt werden musste. Weder standen Universal noch WWE-Championship auf dem Spiel, noch gab es eine Chamber um eine Herausforderung um einen der großen Männer-Titel.


    So war halt der Main Event der Kampf um einen Titelshot (und nicht einmal ein Titelmatch selber (!)) bei den Raw-Damen - mit dem Negativfaktum, dass man im Prinzip aus der Overness, die Becky Lynch bis Wrestlemania hatte, in dem einem Jahr rein gar nichts machte. So hat man jetzt eine Gegnerin für Becky - na aufregend... (sorry, es ist aber so, nachdem sie in dem Jahr kaum bis keine sinnvollen und bewegenden Fehden hatte, ich daher nicht gerade vor Aufregung zittere, wer von den beiden Mania nun mit dem Belt verlässt)


    Mit dem Background ist es dann halt auch etwas schwer, rein den PPV für sich selbst zu beurteilen, wenn das Standing im "Gesamtprodukt WWE" doch im Hinterkopf bleibt.


    Also was soll ich dem PPV nun geben. An einigen Worken lag es mit Garantie nicht, dass nach der Vorgeschichte noch zusätzlich einiger Schrott dazu kam. Black - AJ Styles war halt von der Storyline mit dem Taker überschattet, das hätte das Match an sich nicht gebraucht. Drei Mann besiegen Strowman und sind IC-Champion - ehrlich: darauf muss man auch mal kommen. Machen sie jetzt Freebird-Regel bei der Titelverteidigung oder wie? (Sorry, ich halte die Idee schon mal für Schwachsinn hoch 3). Klar schädigt die Niederlage Braun nicht - aber ist Braun nicht ohnehin schon im Nirgendwo?
    Und bei Baszler war ohnehin dann alles vorbei.


    Also welche Note soll ich da geben, wenn in dem Gesamt-Scherbenhaufen Bryan - Gulak und Andrade -Carrillo durchaus brauchbar waren, aber selbst die Begründung fürs Bryan-Gulak-Match recht fragwürdig war? (Gulak sah "alle 163 Schwächen" von Bryan, was dieser so interessant fand, dass er ein Match beim PPV daraus machen wollte....)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von balneario:
    Ich habe noch keine gerechtfertige Antwort von einem 5er 6er Noten Vergeber erhalten und auch nicht von dir. Ich möchte es nur verstehen können, dass man einen PPV so miserabel unfair bewerten kann..


    Geile Rhetorik..
    Du willst also verstehen können, dass man etwas miserabel unfair bewerten kann. Was von vorneherein in etwa bedeuten sollte, dass es ausgeschlossen ist eine Antwort zu erhalten, die irgendwie sinnvoll bzw. fair wäre.
    Deine Antwort auf jemanden, der auf sowas antworten würde, dürfte dann wohl einerseits diese vorher feststehende Antwort beinhalten und andererseits wahrscheinlich noch den (zuvor auch schon gegebenen) moderat vernünftigen Hinweis auf "vertrottelt".
    Bei einem so einladenden Diskussionseinstieg wäre es wohl extrem überraschend, wenn da nicht mindestens mal 50 Antworten kommen würden..

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim Ross:
    Gebe eine 2-. Bis zum Main Event eine durchweg unterhaltsame Show, v.a. Bryan vs. Gulak, TT EC und Samis Sieg waren wirklich sehenwert.


    Kann die schlechten Noten echt nicht verstehen. Ja, der ME war mies, aber deswegen gleich den ganzen PPV verteufeln? Das geht mir dann zu weit, dafür gab es einfach genug gute Unterhaltung. Rest war doch mindestens ordentlich, wenn nicht sogar mehr!


    Kann mich hier im wesentlichen anschließen, i.E. Mit dem grottigen Main Event dennoch ne 3 (+).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E