MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Let's Dance 2020
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Bolt Jenkins ist offline Bolt Jenkins
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Bolt Jenkins anzeigen Bolt Jenkins eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sollte Luca Hänni weiterhin so stark performen, wird er das Ding wohl machen. Bei den Zuschauern bleibt er im Fokus, da er und Christina Luft der Frage nach einer Affäre / Beziehung gestern geschickt ausgewichen sind.

Old Post Posted: 09.05.2020, 20:24 Uhr
Beiträge: 217 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2019 Info | Posting ID: 9620211  
Fullback ist offline Fullback
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fullback anzeigen Fullback eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hoffe Lili schafft es ins Finale, leistungsmäßig hätte sie es verdient. Und am Freitag wurde sie auch mal stärker kritisiert als in den letzten Wochen.

Im Finale ruf ich dann auch für sie an

--------------------
Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
"What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
"I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

Old Post Posted: 10.05.2020, 17:33 Uhr
Beiträge: 4272 | Wohnort: Bayern | Team: Eagles | Registriert seit: 23.03.2007 Info | Posting ID: 9620927  
Wataru Endo ist online! Wataru Endo
MoonSurfer 5000

Profil von Wataru Endo anzeigen Wataru Endo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Lili, Luca und Moritz im Finale. Tut mir leid für Tijan. Er war heute definitiv nicht der schwächste

Old Post Posted: 15.05.2020, 22:50 Uhr
Beiträge: 9275 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 Info | Posting ID: 9626526  
JoMo ist online! JoMo
MoonSurfer 1000

Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auf Tijan kann ich am Ehesten verzichten. Finale passt für mich.

Old Post Posted: 15.05.2020, 23:04 Uhr
Beiträge: 4056 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9626534  
HARDY-BOYZ ist offline HARDY-BOYZ
MoonSurfer 5000

Profil von HARDY-BOYZ anzeigen HARDY-BOYZ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Luca ist einfach nur stark, ein Wunder wenn er nicht gewinnen würde.

Old Post Posted: 16.05.2020, 02:16 Uhr
Beiträge: 9664 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 08.09.2000 Info | Posting ID: 9626568  
Fullback ist offline Fullback
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fullback anzeigen Fullback eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja, Luca war gestern am besten.

Von den 3 anderen hätte jeder ausscheiden können. Wobei es mich freut, dass es Lili geschafft hat
Evtl. hat es Kathrin Menziger etwas verbockt indem sie die Hälfte des Impro-Dances über Contemporary gezeigt haben, obwohl Wiener Walzer die Aufgabe war.

Bin schon auf nächste Woche gespannt, der Jury-Tanz hat ja recht strenge Regeln (keine Hebefiguren, min. 30 Sekunden lang Grundschritte/Basic). Denke das wird der Tanz der über den Sieg entscheidet, zumindest in der Jury-Wertung.

--------------------
Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
"What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
"I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

Old Post Posted: 16.05.2020, 03:21 Uhr
Beiträge: 4272 | Wohnort: Bayern | Team: Eagles | Registriert seit: 23.03.2007 Info | Posting ID: 9626577  
TheQuietOne ist offline TheQuietOne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheQuietOne anzeigen TheQuietOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sehr gutes Halbfinale gewesen. Bin aber überrascht, dass Tijan rausgeflogen ist. Dachte die Frauen rufen alle für den an. Das Finale wird auch spannend. Es könnte jeder gewinnen, aber wenn Luca wieder so abliefert wie die letzten 2 Wochen, dann wird er denke ich auch gewinnen. Ich würde mir Lili aber auch wünschen, alleine schon wegen den Hatern ^^ Aber verdient haben es alle 3 von ihnen.

Beitrag editiert von TheQuietOne am 16.05.2020 um 21:36 Uhr

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Old Post Posted: 16.05.2020, 21:28 Uhr
Beiträge: 4810 | Wohnort: | Registriert seit: 12.09.2010 Info | Posting ID: 9627626  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Bolt Jenkins anzeigen Bolt Jenkins eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auch im Halbfinale blieb das Feld dicht beieinander, alle hätten das Finale verdient. Luca rechne ich auch die größten Chancen auf den Sieg zu. Moritz fehlt technisch manchmal noch der letzte Schliff, und Lili wirkt weiterhin irgendwie "gefühlsarm" (der Contemporary hat mich emotional so gar nicht abgeholt). Die Bewertungen bei den Impro-Dances waren für mich wieder schwer nachzuvollziehen, vor allem Joachim Llambi bewertet unberechenbar. Aber was weiß ich als Laie schon.
Auf das Finale freue ich mich, da scheint noch alles möglich.

Old Post Posted: 17.05.2020, 11:37 Uhr
Beiträge: 217 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2019 Info | Posting ID: 9628025  
Tinder Mahal ist offline Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fullback:
Ja, Luca war gestern am besten.

Von den 3 anderen hätte jeder ausscheiden können. Wobei es mich freut, dass es Lili geschafft hat
Evtl. hat es Kathrin Menziger etwas verbockt indem sie die Hälfte des Impro-Dances über Contemporary gezeigt haben, obwohl Wiener Walzer die Aufgabe war.

Bin schon auf nächste Woche gespannt, der Jury-Tanz hat ja recht strenge Regeln (keine Hebefiguren, min. 30 Sekunden lang Grundschritte/Basic). Denke das wird der Tanz der über den Sieg entscheidet, zumindest in der Jury-Wertung.

Menzinger versaut es hier auch mMn mit ihrer übertriebenen Art, finde ich richtig nervig.

--------------------
Match me if you can.

Cyboard Username of the year 2018 - still don't know why.
First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19

Old Post Posted: 17.05.2020, 17:09 Uhr
Beiträge: 4679 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 Info | Posting ID: 9628423  
HARDY-BOYZ ist offline HARDY-BOYZ
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von HARDY-BOYZ anzeigen HARDY-BOYZ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja ich hatte auch das Gefühl das die Zuschauer sich eher gegen Menzinger, statt Tijan entschieden haben. Oder anders gesagt, zum ersten Mal ist ein Kandidat wegen dem Profi rausgeflogen, statt wegen seiner eigenen Leistung. Als Zuschauer bekam man aber auch manchmal den Eindruck, dass die Menzinger eher sich im Vordergrund sah und nicht den Kandidaten.

Old Post Posted: 17.05.2020, 21:34 Uhr
Beiträge: 9664 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 08.09.2000 Info | Posting ID: 9628721  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da ist der guten Kathrin wohl das Ego und die Lobhudelei etwas zuviel in die Birne gestiegen und man meint plötzlich sie wäre der Mittelpunkt und nicht mehr beide zusammen

Old Post Posted: 18.05.2020, 06:10 Uhr
Beiträge: 32013 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 9628786  
TheQuietOne ist offline TheQuietOne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheQuietOne anzeigen TheQuietOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bolt Jenkins:
und Lili wirkt weiterhin irgendwie "gefühlsarm" : [/B]

Das liegt meiner Meinung nach daran, weil sie sehr schüchtern wirkt. Viele Menschen nehmen das falsch auf und denken man zeige keine Gefühle e.t.c Was man vielleicht eher wahr nimmt, wenn man selber eher schüchtern ist. Und es kann auch verletzend wirken, wenn man einen Menschen gefühlslos nennt. Auf Facebook reden ja alle so, aber Menschen haben keine Ahnung was in dem Anderen vorgeht. Von daher hoffe ich, dass es Lili machen wird. Von der Leistung her hätten es aber alle 3 verdient.

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Old Post Posted: 18.05.2020, 10:53 Uhr
Beiträge: 4810 | Wohnort: | Registriert seit: 12.09.2010 Info | Posting ID: 9628913  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
Das liegt meiner Meinung nach daran, weil sie sehr schüchtern wirkt. Viele Menschen nehmen das falsch auf und denken man zeige keine Gefühle e.t.c Was man vielleicht eher wahr nimmt, wenn man selber eher schüchtern ist. Und es kann auch verletzend wirken, wenn man einen Menschen gefühlslos nennt. Auf Facebook reden ja alle so, aber Menschen haben keine Ahnung was in dem Anderen vorgeht. Von daher hoffe ich, dass es Lili machen wird. Von der Leistung her hätten es aber alle 3 verdient.

Tatsächlich war das etwas unglücklich ausgedrückt. Mit "gefühlsarm" meinte ich ihre Performance, nicht sie als Mensch. Zum Tanz gehört ein gewisser Ausdruck ja dazu, bei den Profis sieht man das auch mal einen Tick überzogen. Bei einigen Promis kommt das bei mir deutlich an, bei anderen eher weniger. Lili gehört da zur zweiten Gruppe. Auch wenn man schüchtern ist, gehört es neben Technik, Ausdauer, Schnelligkeit etc. dazu, emotional in die Rolle des Tanzes zu schlüpfen. Und da tut sie sich für mich schwer. Wie gesagt, keine Bewertung oder gar Herabsetzung für sie als Mensch, und vielleicht haut sie mich im Finale dann gefühlsmäßig doch vom Hocker. Once more, with feeling.

Zum Thema Kathrin Menzinger: Bei ihr habe ich das gar nicht mal so sehr empfunden, dass sie sich in Vordergrund drängt. Da finde ich das bei Herrn Sinató schon auffälliger.

Old Post Posted: 18.05.2020, 17:36 Uhr
Beiträge: 217 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2019 Info | Posting ID: 9629201  
MoonSurfer 100

Heute endet dann "schon" die 13. Staffel.
Luca Hänni ist weiterhin für mich Favorit, Lili Paul-Roncalli hat aber auch das Potential jederzeit den Pokal mitzunehmen. Moritz Hans würde ich es tatsächlich am Meisten gönnen, er hat von den Finalisten die größte Entwicklung hingelegt. Mal schauen was passiert...

Old Post Posted: 22.05.2020, 18:26 Uhr
Beiträge: 217 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2019 Info | Posting ID: 9632642  
Wataru Endo ist online! Wataru Endo
MoonSurfer 5000

Profil von Wataru Endo anzeigen Wataru Endo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Luca ist schon mal raus. Also entweder Lili oder Moritz. Nach dem heutigen Abend bin ich für Moritz

Old Post Posted: 22.05.2020, 22:46 Uhr
Beiträge: 9275 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 Info | Posting ID: 9632965  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:46 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Let's Dance 2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.