MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Let's Dance 2020
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Wataru Endo ist online! Wataru Endo
MoonSurfer 5000

Profil von Wataru Endo anzeigen Wataru Endo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Lili Roncalli tritt also in die Fußstapfen von Vanessa Mai und Ella Endlich was Bevorzugung durch die Jury angeht. Und genau deshalb wird sie nicht gewinnen.

Die Bewertung beim Streetdance war absolut die Krönung

Old Post Posted: 02.05.2020, 08:26 Uhr
Beiträge: 9275 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 Info | Posting ID: 9614737  
Crossfacer ist offline Crossfacer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andelko:
Und jährlich grüßt das Murmeltier. Lili Roncalli tritt also in die Fußstapfen von Vanessa Mai und Ella Endlich was Bevorzugung durch die Jury angeht. Und genau deshalb wird sie nicht gewinnen.

Meinst du, das hat damit zu tun? Glaube schon lange nicht mehr, dass da die echten Ergebnisse lanciert werden. Ist bewusste Masche - aber E-Kat hat ja ihren Hattrick, also zieht dieses Argument dieses Jahr ja nicht.

mod Edit: bitte den Ton wahren, das muss nicht sein!

User: Verstanden, Sir!

Beitrag editiert von Crossfacer am 02.05.2020 um 13:12 Uhr

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
"Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Old Post Posted: 02.05.2020, 12:11 Uhr
Beiträge: 6246 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 9614888  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wataru Endo anzeigen Wataru Endo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Crossfacer:
Meinst du, das hat damit zu tun? Glaube schon lange nicht mehr, dass da die echten Ergebnisse lanciert werden. Ist bewusste Masche - aber Leonova hat ja ihren Hattrick, also zieht dieses Argument dieses Jahr ja nicht.

Also erstmal nix gegen Ekaterina Leonova. Ich vermisse sie dieses Jahr sehr. Was die aus ihren Tanzpartnern raus geholt hat war schlicht Wahnsinn. Mit Matthias Steiner wurde sie 3. Mit Gil Ofarim holte sie den ersten Sieg. Das einzige Mal mit einem ebenbürtigen Tanzpartner. Dann kamen Ingolf Lück und Pascal Hens. Die hatten eine natürliche sympathische Art und ihre Fehler. Und wurden von der Jury unten gehalten während andere die ohnehin besser waren auch noch gepusht wurden. Und das ziemlich auffällig.

Mit Tijan und Lili hat man 2 gleichstarke Kontrahenten und trotzdem wird wieder jemand (Lili) gepusht. Völlig ohne Not. So wie eben bei Vanessa Mai und Ella Endlich. Beide haben am Ende nicht gewonnen

Beitrag editiert von Fletcher Cox am 02.05.2020 um 13:04 Uhr

Old Post Posted: 02.05.2020, 12:49 Uhr
Beiträge: 9275 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 Info | Posting ID: 9614912  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Also erstmal nix gegen Ekaterina Leonova. Ich vermisse sie dieses Jahr sehr. Was die aus ihren Tanzpartnern raus geholt hat war schlicht Wahnsinn. Mit Matthias Steiner wurde sie 3. Mit Gil Ofarim holte sie den ersten Sieg. Das einzige Mal mit einem ebenbürtigen Tanzpartner. Dann kamen Ingolf Lück und Pascal Hens. Die hatten eine natürliche sympathische Art und ihre Fehler. Und wurden von der Jury unten gehalten während andere die ohnehin besser waren auch noch gepusht wurden. Und das ziemlich auffällig.

Mit Tijan und Lili hat man 2 gleichstarke Kontrahenten und trotzdem wird wieder jemand (Lili) gepusht. Völlig ohne Not. So wie eben bei Vanessa Mai und Ella Endlich. Beide haben am Ende nicht gewonnen

Ähm ... ja. Da muss ich leider ein wenig gegenhalten. Grundsätzlich hab ich nix gegen E-Kat, ihre kongenialen Choreo-Ganglien und ihren Enthusiasmus. Obwohl sie mir mit ihrer Drakoner-Art letztes Jahr schon arg auf den Zeiger ging.

Aber 2019 ist mir fast der ***** geplatzt: eine Ella Endlich tanz wie vom anderen Stern, holt verdientermaßen Traumnoten - und im gleichen Atemzug spekuliert man darüber, ob Leonova ihre Pokal polieren und sich nen Hattrick holen kann. Das ist eine Leistungsshow und nur mehr Follower sind letztlich ausschlaggebend dafür, wer ganz oben steht? Sorry, aber das hat sich falsch angefühlt.

Die Sieger 2019 waren für mich die Falschen und der Gewinn hat sich sehr nach Schiebung angefühlt.

Seitdem hab ich auch immer ein etwas variiertes Bild, wenn ich E-Kat auf der Mattscheibe sehe.

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."

Old Post Posted: 02.05.2020, 13:22 Uhr
Beiträge: 6246 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 9614933  
Robert Downey Jr ist online! Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Genauso unfair ist es doch, dass Ilka noch dabei ist. Ich mag die Frau total gerne und gönne ihr den Spaß von Herzen, aber sie hat nicht die Möglichkeiten so gut zu tanzen und zeigt teilweise 0-Runden auf dem Parkett.

--------------------
-

Old Post Posted: 02.05.2020, 13:31 Uhr
Beiträge: 23600 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 Info | Posting ID: 9614948  
MoonSurfer 5000

Das gleiche Spiel wie mit Didi bei TMS: Leistung ist nebensächlich, es zählen nur Name, Bekannt- und Beliebtheit. Und die legt jeder individuell fest.

Das ist leider eine Krux - und jeder geht anders damit, je nachdem, wie er zu dem- oder derjenigen steht. Der eine favorisiert E-Kat mehr (was ich auch verstehen kann), der andere Ilka und wieder einer Lieschen Müller.
That's life - that's entertainment!

--------------------

Old Post Posted: 02.05.2020, 13:36 Uhr
Beiträge: 6246 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 9614952  
TheQuietOne ist offline TheQuietOne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheQuietOne anzeigen TheQuietOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Naja, sie ist auch die Beste. Ihr Freestyle war absoluter Hammer. Was soll man da anders bewerten? und ehrlich gesagt habe ich gerechnet, dass Tijan beim Street Dance sie alt aussehen lassen wird, aber man war eher verwundert, dass Lili da mithalten konnte. Tijan hat schon öfters geschwächelt, Lili noch nie. Aber am Ende wird es denke ich auch Tijan machen. Schauen denke ich mehr Frauen die Sendung.

Die Krönung ist, dass Ilka noch dabei ist. Sie gibt sich ja nicht mal Mühe, bewegt sich null. Gibt mir auch zu Denken, dass die soviele Fans haben soll. Cindy aus Marzahn ist doch Fremdscham pur.

Beitrag editiert von TheQuietOne am 02.05.2020 um 14:18 Uhr

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Old Post Posted: 02.05.2020, 14:11 Uhr
Beiträge: 4810 | Wohnort: | Registriert seit: 12.09.2010 Info | Posting ID: 9614972  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wataru Endo anzeigen Wataru Endo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
Naja, sie ist auch die Beste. Ihr Freestyle war absoluter Hammer. Was soll man da anders bewerten? und ehrlich gesagt habe ich gerechnet, dass Tijan beim Street Dance sie alt aussehen lassen wird, aber man war eher verwundert, dass Lili da mithalten konnte. Tijan hat schon öfters geschwächelt, Lili noch nie. Aber am Ende wird es denke ich auch Tijan machen. Schauen denke ich mehr Frauen die Sendung.

Die Krönung ist, dass Ilka noch dabei ist. Sie gibt sich ja nicht mal Mühe, bewegt sich null. Gibt mir auch zu Denken, dass die soviele Fans haben soll. Cindy aus Marzahn ist doch Fremdscham pur.

Mir geht's primär um Tijans Magic Moment Bewertung.. Die 7 Punkte waren schlicht unverschämt. Es hätten keine 10 sein müssen. 9 aber allemal.

Beim Streetdance war Tijan klar besser. Von Anfang an präsent. Das war Lili nicht. Die brauchte rund 10 - 15 Sekunden um in den Tanz zu finden. Dennoch habe auch ich geglaubt das Tijan das deutlicher gewinnt. Ich hatte allerdings den Eindruck das Tijan nicht alles gezeigt hat. Der kann noch mehr.

Bei Lili und Massimo befürchte ich das die ihr Pulver schon verschossen haben. Der Freestyle von gestern ist sehr schwer zu toppen.

Old Post Posted: 02.05.2020, 14:56 Uhr
Beiträge: 9275 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 Info | Posting ID: 9615002  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das mit Ilka Bessin ist wirklich auffällig. Man hatte ja auch in den Vorjahren Kandidaten mit ein bisschen mehr auf den Rippen dabei, aber bei denen war ja immer eine Entwicklung (auch körperlich) zu sehen. Das fehlt bei ihr ja komplett.

Old Post Posted: 02.05.2020, 15:00 Uhr
Beiträge: 4102 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 Info | Posting ID: 9615003  
MoonSurfer 5000

Spätestens kommende Show dürfte es das für sie gewesen sein. Denn die Fanta 4 Moritz, Luca, Tiguan und Lili sind noch ein Quantensprung vor ihr.

Aufgeben wird sie von sich aus wohl nicht - wobei: wäre das überhaupt eine Option ohne Gesichtsverlust?

--------------------

Old Post Posted: 02.05.2020, 15:13 Uhr
Beiträge: 6246 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 9615013  
Bolt Jenkins ist offline Bolt Jenkins
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Bolt Jenkins anzeigen Bolt Jenkins eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich empfand die Benotungen von Lili und Tijan im Duell auch als merkwürdig, Tijan war voll in seinem Element. Lili war gut, konnte da aber nicht mithalten und hat mit Elementen gepunktet, die keine Trademarks vom Streetdance sind. Das sie auch eine 10 bekommen hat, könnte man tatsächlich auf eine "Fanbrille" der Jury zurückführen.

Ilkas weiterkommen sehe ich auch eher zwiespältig. Als Person kommt sie auch für mich zwar sehr sympathisch rüber, aber tänzerisch ist da kaum was vorhanden. Vor allem wird sie von der Jury auffällig geschont. Andere Teilnehmer werden für deutlich bessere Leistungen deutlich härter kritisiert.

Old Post Posted: 02.05.2020, 18:21 Uhr
Beiträge: 217 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2019 Info | Posting ID: 9615150  
Bolt Jenkins ist offline Bolt Jenkins
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Bolt Jenkins anzeigen Bolt Jenkins eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Viertelfinale war auf einem hohen Niveau, auch wenn ich die Challenges als unausgewogen empfand. Die Zuschauer haben ein Einsehen mit Ilka und sie "darf" zu Hause bleiben. Das Halbfinale wird wohl spannender als die Jahre zuvor.

Old Post Posted: 08.05.2020, 22:30 Uhr
Beiträge: 217 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2019 Info | Posting ID: 9619568  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheQuietOne anzeigen TheQuietOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sehr gute Show gestern. Vom Niveau her wird das jetzt ein klasse Halbfinale und Finale. Nächste Woche könnte Moritz fliegen, außer er haut wieder einen raus wie gestern mit seinem zweiten Tanz. Für Lili könnte es ansonsten eng werden, weil sie viele Neider hat. Wie eigentlich jedes Jahr wenn eine Frau super tanzt und toll aussieht. Man muss sich mal auf Facebook die Kommentare anschauen (ok Facebook ist sowieso Schrott). Da wird ihr vorgeworfen sie würde kein Gefühl zeigen und Zuviel Akrobatik. Tijan hingegen wird für seine Akrobatik abgefeiert. Finde ich immer schade, wenn solche Dinge ausschlaggebend sind am Ende. Ich würde es übrigens allen 4 Paaren gönnen. Alle 4 sind auf ihre Art sehr sympathisch und haben schon geniale Tänze gezeigt. Gestern hat Luca den besten Eindruck gemacht. Wenn er das halten kann, könnte er das Ding gewinnen.

--------------------

Old Post Posted: 09.05.2020, 16:29 Uhr
Beiträge: 4810 | Wohnort: | Registriert seit: 12.09.2010 Info | Posting ID: 9619990  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
Sehr gute Show gestern. Vom Niveau her wird das jetzt ein klasse Halbfinale und Finale. Nächste Woche könnte Moritz fliegen, außer er haut wieder einen raus wie gestern mit seinem zweiten Tanz. Für Lili könnte es ansonsten eng werden, weil sie viele Neider hat. Wie eigentlich jedes Jahr wenn eine Frau super tanzt und toll aussieht. Man muss sich mal auf Facebook die Kommentare anschauen (ok Facebook ist sowieso Schrott). Da wird ihr vorgeworfen sie würde kein Gefühl zeigen und Zuviel Akrobatik. Tijan hingegen wird für seine Akrobatik abgefeiert. Finde ich immer schade, wenn solche Dinge ausschlaggebend sind am Ende. Ich würde es übrigens allen 4 Paaren gönnen. Alle 4 sind auf ihre Art sehr sympathisch und haben schon geniale Tänze gezeigt. Gestern hat Luca den besten Eindruck gemacht. Wenn er das halten kann, könnte er das Ding gewinnen.

Keiner kann bestreiten das Lili wirklich toll tanzt. Was viele an Lili stört ist etwas wofür sie selbst nichts kann. Sie wird vom Gefühl her zu gut bewertet. Und letzte Woche war es richtig auffällig. Und gestern hatte sie mit Abstand die leichteste Challenge von allen und es nicht hingekriegt. Die haben das Tuch nie gleichzeitig festgehalten. Dafür hätte es Abzüge geben müssen. So schön es auch getanzt war. Tijan und Luca sehe ich fix im Finale. Den letzten Platz im Finale wird dann zwischen Luca und Lili ausgemacht

Old Post Posted: 09.05.2020, 17:20 Uhr
Beiträge: 9275 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 Info | Posting ID: 9620004  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Keiner kann bestreiten das Lili wirklich toll tanzt. Was viele an Lili stört ist etwas wofür sie selbst nichts kann. Sie wird vom Gefühl her zu gut bewertet. Und letzte Woche war es richtig auffällig. Und gestern hatte sie mit Abstand die leichteste Challenge von allen und es nicht hingekriegt. Die haben das Tuch nie gleichzeitig festgehalten. Dafür hätte es Abzüge geben müssen. So schön es auch getanzt war. Tijan und Luca sehe ich fix im Finale. Den letzten Platz im Finale wird dann zwischen Luca und Lili ausgemacht

Naja, wenn es darum geht: Luca und Christina haben die Stühle fast gar nicht benutzt, da hat es auch keine Abzüge gegeben War sowieso etwas komisch diese Idee mit den gadgets^^ Auch bekam Lili gestern mehr Kritik als Andere. Letzte Woche hat sie doch alles weggerockt und im Duell mit Tijan überrascht, weil es eher Tijans Metier war. Da fand ich die Bewertung ok.Diese Woche bekam Luca zu Recht die beste Kritik.

--------------------

Old Post Posted: 09.05.2020, 17:42 Uhr
Beiträge: 4810 | Wohnort: | Registriert seit: 12.09.2010 Info | Posting ID: 9620015  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Let's Dance 2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.