Eugene Fan
MoonSurfer 10000

|
In der letzten Woche haben es Kontra K - Namen und Marshmello & Halsey - Be Kind ins Monatsfinale geschafft. Diese Woche hat 10 neue Songs dabei.
Da die Umfrage irgendwie nicht funktioniert habe ich die 10 Neueinsteiger unter die Top 20 geschrieben, also bitte im Thread eure Wahl schreiben.
Das Reglement:
Jede Woche erscheinen im Videotext von Viva und auch über andere Quellen die aktuellen Top-100 Musikcharts, ermittelt von Media-Control. Um nun das Lied des Jahres der Cyboard-User zu bestimmen, werde ich jede Woche sämtliche Neueinsteiger, die noch nie in den Top 100 vertreten waren, zur Abstimmung hier rein stellen, diese Umfragen werden auch jeweils nur eine Woche gültig sein.
Die beiden Songs mit den meisten Stimmen kommen ins Monatsfinale, das, wie der Name schon sagt, eben einen Monat lang offen ist.
Der Monatssieger und 8 Wild-Cards (analog zur Film-Umfrage) kommen dann ins große Jahresfinale, in dem der Song des Jahres gekürt wird.
Bei allen Umfragen, egal ob Woche, Monat oder Jahr, hat jeder User zwei Stimmen. Also bitte nur für 2 Songs stimmen.
Hier die Top 20 im Überblick:
1. (neu) Apache 207 - Fame
2. (1.) Capital Bra & Loredana - Nicht verdient
3. (2.) Ufo361 - Emotions
4. (neu) Haftbefehl x Shirin David - Conan x Xenia
5. (4.) The Weeknd - Blinding Lights
6. (6.) SAINt JHN - Roses
7. (7.) Luciano - Late Night
8. (3.) Shirin David - 90-60-111
9. (8.) Drake - Toosie Slide
10. (10.) Surf Mesa feat. Emilee - ILY (I Love You Baby)
11. (23.) DaBaby feat. Roddy Rich - Rockstar
12. (9.) Topic feat. A7S - Breaking Me
13. (14.) Kayef - Ich würd' lügen
14. (11.) Robin Schulz feat. Alida - In Your Eyes
15. (5.) Kontra K - Namen
16. (21.) Apache 207 - Roller
17. (12.) Ava Max - Salt
18. (13.) Tones and I - Dance Monkey
19. (neu) Ariana Grande & Justin Bieber - Stuck With U
20. (20.) Nea - Some Say (Felix Jaehn Remix)
|