A N Z E I G E

Welche Note bekommt AEW Revolution von euch?

  • A N Z E I G E
  • Hab den Opener geschaut und dachte, ohje wenn die Qualität so bleibt wird es ein schwacher PPV. Fand den Opener ziemlich mies. Das Damen Match war auch nicht gut. Aber alles andere habe ich gefeiert. Besonders das Tag Team Match war wohl das beste was ich bisher gesehen habe. Vergebe eine 2

  • Viel Spass gehabt, es war kurzweilig wie immer, auch wenn nicht jedes Match das volle Potenzial erreicht hat. Aber man braucht eben auch Pausen um runterzukommen. ^^ ;)
    Ich schwanke zwischen einer 1- und einer 2+. :thumbup:


    PS:
    Kann man den WWe-Troll, der die 6 vergeben hat, nicht für den AEW-Bereich sperren?
    Offensichtlicher kann man ja garnicht mehr trollen, warum soll der hier also mitposten dürfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    Hab den Opener geschaut und dachte, ohje wenn die Qualität so bleibt wird es ein schwacher PPV. Fand den Opener ziemlich mies. Das Damen Match war auch nicht gut. Aber alles andere habe ich gefeiert. Besonders das Tag Team Match war wohl das beste was ich bisher gesehen habe. Vergebe eine 2


    Genau meine Gedanken.

  • Eine 2.


    Das größte Problem war meiner Meinung nach das Layout der Card. Wäre Dustin/Hager nicht der Opener gewesen und ein paar Minuten kürzer und das Women's Match in einer weniger unvorteilhaften Position auf der Card, dann wär's wahrscheinlich schon ein Einser-PPV gewesen.

  • Die Drei 6er bringen hier so eine Stimmung "kleiner beleidigter Mark" rein.


    Aber jetzt mal ernst. Mich würde wirklich die Meinung derer interessieren, die dieser Show eine 6 gegeben haben. Schade, dass sich Niemand geäußert hat.

  • A N Z E I G E
  • Gebe hier auch eine 2. Der Opener war viel zu lang bzw. an falscher Stelle. Hätte man Darby vs. Sammy als Opener gebracht wäre das viel passender gewesen und einfach danach dann Hager vs. Dustin.


    Frauen-Match hab ich mir nicht angeschaut, da mich das nicht interessiert, daher dafür keine Bewertung.


    Pac vs. OC war für mich von außen betrachtet das am schwersten zu bookende Match des Abends und das hat man sehr gut gelöst.


    Tag Team Match löste bei mir richtig Gänsehaut aus und ich habe gen Ende wirklich richtig mitgefiebert, was schon lange nicht mehr der Fall war. Das gewisse Moves zu oft kommen und manche brutal aussehende Moves nicht lange genug gesellt werden, naja gut, damit muss man sich bei AEW eben mit anfreunden.


    Cody vs. MJF war gut, jedoch ist hier noch Luft nach oben und ich hoffe auf ein passendes Gimmick-Match beim nächsten PPV.


    ME war etwas enttäuschend für mich, da mir das Finish irgendwie zu langweilig war und mir Jericho zu schwach dargestellt wurde.


    Insgesamt trotzdem saustark und der beste PPV den ich seit ewigen Zeiten gesehen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von JoMo:
    Die Drei 6er bringen hier so eine Stimmung "kleiner beleidigter Mark" rein.


    Aber jetzt mal ernst. Mich würde wirklich die Meinung derer interessieren, die dieser Show eine 6 gegeben haben. Schade, dass sich Niemand geäußert hat.


    Die sind doch einfach nur getrollt genau so wie manch einer bei den Takeovers ne 6 gibt nur weil man die WWE hasst.
    Einfach drüber lachen oder ignorieren.

  • 2+, ich wurde super unterhalten. Gleichzeitig wurde mir immer klarer, wie sehr ich die alte WWE vermisse und dieses Gefühl mit AEW wieder bescheren kann :)
    Für eine 1 erfüllte IMO der ME nicht ganz meine Erwartungen.

  • Eine 2 für mich.


    Bissel Kritik:


    Damen Match leider das Lowlight obwohl ich Statlander sonst recht gut finde.


    Cody, MJF war auch nicht so ganz meins. MJF ist als Heel und Redner grandios, gerade im Ring finde ich ihn aber leider nur recht durchschnittlich. Und dann auch zu viel Eingriffe, Leute die drum rum standen usw... Gerade bei dem langen Aufbau dachte ich die hauen da mehr raus.


    Die Live Entrance Songs: Die Idee an sich nicht schlecht und super das man Special Entrances zu den PPVs bringt aber das war nix. Codys Theme ist genial aber Live kam das mal überhaupt nicht gut rüber. Der Chor hat Jerichos Theme gut gesungen, keine Frage, aber wenn die komplette Halle mitgrölen will ist so eine Änderung im Takt etwas suboptimal. ^^ Aber das Theme vom Band kam ja dann anschließend nochmal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E