A N Z E I G E

Der Thread über die "Corona Panik"

  • Meine Eltern haben auch kein Toilettenpapier mehr im Keller (haben da immer sonst Massenweise eben jenes und Küchenrollen.Muss man eben mit Küchenrolle oder Tageszeitung wie früher nehmen ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich hatte ja die Hoffnung, dass der Osten Deutschlands verschont bleibt und nur der Westen davon betroffen ist. ;)


    Aber nun gibt es auch die ersten bestätigten Fälle in Sachsen und Brandenburg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenser81:
    Ich hatte ja die Hoffnung, dass der Osten Deutschlands verschont bleibt und nur der Westen davon betroffen ist. ;)


    Aber nun gibt es auch die ersten bestätigten Fälle in Sachsen und Brandenburg.

    Dürft ihr immer noch nicht verreisen oder wollt ihr nur nicht zu den Ausländern ;)



    PS. Liebe Mituser*innen, das ist eine harmlose Frotzelei, trotz sehr unterschiedlicher Ansichten respektieren wir beide uns. Nicht, dass jetzt jemand ob der bösen Hetze und Verallgemeinerung die ermittlungsgruppe gegen hatespeech alarmiert.

  • @ Brawler


    Hätte ja sein können dass Corona, genauso wie die Banane damals um die DDR, nun einen Bogen um Ostdeutschland gemacht hätte.

  • Ich kann nur grad an das alte Titanic Cover mit der Gaby denken bei Banane :lol:


    So, das führt jetzt zu weit.


    Heute beim 24h edeka schien es keine knappheiten zu geben, in Tempelhofs Kaufland waren angeblich sogar die frühstücksbeutel alle.




    Passend dazu läuft grad bei Young sheldon die Folge über die grippeparanoia. Herrlich. Sheldon mit mundschutz vorm Fernseher, wo über den gefährlichen grippestamm aus China berichtet wird ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Meine Eltern haben auch kein Toilettenpapier mehr im Keller (haben da immer sonst Massenweise eben jenes und Küchenrollen.Muss man eben mit Küchenrolle oder Tageszeitung wie früher nehmen ;)


    Und er wusste es schon vor über sieben Jahren ^^
    Video

  • heute von London nach hause geflogen.
    Pärchen beim einsteigen und anfangs im Flieger ohne Maske, während Flug mit Maske, beim aussteigen wieder ohne. und natürlich nur diese dünnen ohne Filter.

  • A N Z E I G E
  • Bei uns sind jetzt die Knabbersachen ausgegangen (Chips, Flips usw.). Anscheinend liegen bei uns im Ort die Prioitäten etwas anders.
    Die "Panik" scheint nun auch bei uns angekommen zu sein.

  • Im Umkreis von Hannover und in Hannover kann man solche Hamsterkäufe beobachten bzw. es an den leeren Regalen sehen.


    Was machen die Leute nur, wenn die Elektrizität ausfallen sollte? Oder das Wasser knapp wird? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!