MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Thread über die "Corona Panik"
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 75 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Saponin ist online! Saponin
MoonSurfer 100

Profil von Saponin anzeigen Saponin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist doch logisch, auf dem Dorf haben die meisten einen Garten und die Vorräte an eingelagerten und eingekochten halten sich ja locker von Oktober bis April, wenn man dann noch Wintersorten kultiviert hatte, ist man sowieso auch mit frischen Salat , Kohl etc. versorgt.

--------------------
Hallo. Liebe Grüße, eure Strukturklasse der Saponine

Old Post Posted: 02.03.2020, 11:18 Uhr
Beiträge: 356 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2017 Info | Posting ID: 9557678  
Johnny Gargano ist online! Johnny Gargano
MoonSurfer 1000

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß langsam nicht mehr, wen man was glauben soll. Spahn will keine Grenzen schließen und keine Großveranstaltungen absagen, dazu sei die Lage nicht schlimm genug. Altmaier meint es gibt überhaupt keinen guten Plan gegen das Virus und Laschet behauptet, dass alles im Griff ist.

Klar schreiben aktuell Medien was sie wollen, aber wen man kann überhaupt noch glauben? Und die Leute, die sprechen sollten, tun es nicht.

Bei mir ist alles zu einer Geisterstadt mutiert, man kann die Menschen an einer Hand abzählen.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 02.03.2020, 11:35 Uhr
Beiträge: 1406 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 Info | Posting ID: 9557698  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei uns ist mir wirklich noch nichts in den Supermärkten von Hamsterkäufen Aufgefallen. Wahrscheinlich sind die Widukinder dafür nicht so anfällig
Ne keine Ahnung. Ausser von ein paar Witzen auf der Arbeit bekommt man hier zum glück nicht viel mit. Wir haben aber auch noch sehr wenig infizierte.

Bin mal gespannt ob das so bleibt oder hier auch bald umschlägt, hat ja schon leichte TWD ausmaße, wenn ich das hier so lese

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

Old Post Posted: 02.03.2020, 12:16 Uhr
Beiträge: 3694 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 9557730  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Bei mir ist alles zu einer Geisterstadt mutiert, man kann die Menschen an einer Hand abzählen.

Wo wohnst du denn?

Ich war Sonntag im Zoo in Münster und da war es voll.
Ich bin heute mit der U-Bahn zur Arbeit gefahren und die war auch voll.
Ich werde gleich in meiner Pause ins Einkaufszentrum nebenan gehen und erwarte dort auch so viele Menschen wie immer.

Was soll denn diese ganze Panik? Es werden doch täglich mehr Menschen von dem Virus geheilt als dass es (bestätigte) Neu-Infizierte gibt. Ich will auch gar nicht wissen, wie viele Menschen das so verpacken als wären sie mal kurz erkältet gewesen.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 02.03.2020, 12:18 Uhr
Beiträge: 70698 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9557732  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei uns sind die Regale teils auch leergekauft. Vor allem bei Obst und Gemüse nervt mich das. Das hält sich nicht so lang und soviel wie manche Leute kaufen, können die garnicht essen.

Ansonsten ist alles was so Reis, Joghurt, Dosennahrung etc angeht, auch ausverkauft oder fast ausverkauft. Absolut absurd

Old Post Posted: 02.03.2020, 12:19 Uhr
Beiträge: 26669 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9557733  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Wahnsinn wenn man dies aus immer mehr Städten und Gemeinden liest. Meine Schwester wohnt in Kemnath in der Oberpfalz und hat gestern auch davon berichtet, das Ende der letzten Woche in deren örtlichen Rewe, Lidl und Edeka massiv eingekauft wurde und einige Regale auch richtig leer waren.

Aber hier in Chemnitz bisher gar nichts, zumindest nichts was auffällt. Könnte aber halt auch daran liegen, dass es bisher keinen einzigen bestätigten Coronavirus-Fall hier in Ostdeutschland gibt. Dann würde sich die Lage sicher auch bei uns schnell ändern.

Old Post Posted: 02.03.2020, 12:21 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9557735  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Roadkill:
Ich arbeite in Linz, da ist das Bild schon ein ganz anderes: da stehen wirklich viele Regale leer, Klopapier ist Mangelware und bei den Nudeln gibt's nur noch irgendwelche Dinkelsachen. Mögen die Hamster wohl nicht.

Zu teuer. Am Samstag war ich in 3 Läden, da konnte man stets sehen, dass bei bestimmten Dingen (Mehl, Klopapier, Nudeln,...) die Billig-Sachen alle weg waren, während die Markenprodukte niemand angerührt hatte.

--------------------
lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 02.03.2020, 12:27 Uhr
Beiträge: 59862 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9557738  
Johnny Gargano ist online! Johnny Gargano
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Wo wohnst du denn?

Ich war Sonntag im Zoo in Münster und da war es voll.
Ich bin heute mit der U-Bahn zur Arbeit gefahren und die war auch voll.
Ich werde gleich in meiner Pause ins Einkaufszentrum nebenan gehen und erwarte dort auch so viele Menschen wie immer.

Was soll denn diese ganze Panik? Es werden doch täglich mehr Menschen von dem Virus geheilt als dass es (bestätigte) Neu-Infizierte gibt. Ich will auch gar nicht wissen, wie viele Menschen das so verpacken als wären sie mal kurz erkältet gewesen.

Vorort von Köln. Da merkt man es eher, als in Köln selbst. Eigentlich sind die Bahnen immer voll, aber davon merkt man gerade so nichts mehr.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 02.03.2020, 12:35 Uhr
Beiträge: 1406 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 Info | Posting ID: 9557743  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saponin:
Ist doch logisch, auf dem Dorf haben die meisten einen Garten und die Vorräte an eingelagerten und eingekochten halten sich ja locker von Oktober bis April, wenn man dann noch Wintersorten kultiviert hatte, ist man sowieso auch mit frischen Salat , Kohl etc. versorgt.

Manchmal frage ich mich echt was als Dorf zählt?
Wohne in einem mMn, knapp 4k Einwohner, auch mit Garten. Würde aber mal behaupten 3950 dieser Einwohner inklusive mir pflanzen im Winter nichts an.
Und selbst im Sommer dürfte der Anteil, welcher sich selbst versorgen könnte ziemlich klein sein.
Dinge wie Reis, Brot, Nudeln, Milch, Fleisch... muss ja auch jeder kaufen, da niemand ne lila Kuh im Garten stehen hat

--------------------
Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
1. Du kannst nicht gewinnen
2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Old Post Posted: 02.03.2020, 12:36 Uhr
Beiträge: 11788 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 9557744  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Manchmal frage ich mich echt was als Dorf zählt?
Wohne in einem mMn, knapp 4k Einwohner, auch mit Garten. Würde aber mal behaupten 3950 dieser Einwohner inklusive mir pflanzen im Winter nichts an.
Und selbst im Sommer dürfte der Anteil, welcher sich selbst versorgen könnte ziemlich klein sein.
Dinge wie Reis, Brot, Nudeln, Milch, Fleisch... muss ja auch jeder kaufen, da niemand ne lila Kuh im Garten stehen hat

Ich wohne seit jeher in einem 500 Einwohner-Ort, sagen wir da mal grob, dass es 200 Häuser gibt. Rundherum nur andere Dörfer, nur ein Städtchen mit 5k Einwohnern. Mehr Dorf geht kaum. Die Zeiten in denen hier aber was privat angebaut wurde, sind lange vorbei. Es gab in meiner Kindheit einen im Ort, der 5-6 Kühe hatte - die hat er nicht mehr. Meine Mutter hatte damals auch noch einen kleinen Obst-/Gemüsegarten, da gab es dann Erbsen und ein paar Erdbeeren, einen Johannesbeerstrauch,... Ich erinnere mich da noch an unsere Nachbarin damals, die vor der Haustür saß und den eigenen Kohlrabi schälte...

Aber da ist nichts mehr übrig, zumal viele große Gärten zu Baugrundstücken wurden. Ich würde tippen, dass es in bestenfalls 10% der ~200 Häuser noch so eine Art von Selbstanbau gibt. Also etwas das oberhalb von 1-2 Obstbäumen ist. Vor allem Neubauten haben derartig kleine Gärten, vielleicht 2 Meter Wiese rund um jede Hauswand. Und das ist hier wie gesagt schon sehr ländlich. Wenn die älteren Leute 30km zum Globus in der Kreisstadt (vierstellige Einwohnerzahl) fahren, dann sprechen sie davon wie von einem mythischen Ort.

--------------------
lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 02.03.2020, 12:56 Uhr
Beiträge: 59862 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9557751  
Berlin Brawler ist online! Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das nennt man wohl den hippochondrischen Eid

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten! - (Kurzer Comment: Das heisst, daß Nazis Töten, nicht etwa, daß man Sie töten soll - da bin ich generell dagegen.)

Old Post Posted: 02.03.2020, 13:37 Uhr
Beiträge: 54429 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9557801  
Lindsey Stirling ist online! Lindsey Stirling
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lindsey Stirling anzeigen Lindsey Stirling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im toom Baumarkt meines Bruders ist ein Mitarbeiter mit hohem Fieber in den Betrieb gekommen, grad vom Bruder den Anruf dazu bekommen.

--------------------
Lindsey Stirling - The best musician on the planet

Romanian Hits! <3

Die Musik ist mein Lebenselixir.

Old Post Posted: 02.03.2020, 14:26 Uhr
Beiträge: 30199 | Wohnort: Ellwangen | Verein: Dortmund | Registriert seit: 11.10.2008 Info | Posting ID: 9557840  
Saponin ist online! Saponin
MoonSurfer 100

Profil von Saponin anzeigen Saponin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay, bei uns im Dorf, wird es dann wohl ähnlich sein, aber zumindest in der Nachbarschaft machen viele, einfach aus Spaß so ein bisschen "Selbstversorgung", wobei sich natürlich keiner selbst versorgen kann. Es geht um den Spaß an der Botanik.

--------------------
Hallo. Liebe Grüße, eure Strukturklasse der Saponine

Old Post Posted: 02.03.2020, 14:27 Uhr
Beiträge: 356 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2017 Info | Posting ID: 9557842  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lindsey Stirling:
Im toom Baumarkt meines Bruders ist ein Mitarbeiter mit hohem Fieber in den Betrieb gekommen, grad vom Bruder den Anruf dazu bekommen.

Das ist aber auch immer selten dämlich. Wieso gehe ich mit sowas zur Arbeit? Selbst wenn es gerade keine Krankheitspanik gibt, ist das doch völlig falscher Ehrgeiz.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 02.03.2020, 14:28 Uhr
Beiträge: 70698 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9557845  
Lindsey Stirling ist online! Lindsey Stirling
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lindsey Stirling anzeigen Lindsey Stirling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Das ist aber auch immer selten dämlich. Wieso gehe ich mit sowas zur Arbeit? Selbst wenn es gerade keine Krankheitspanik gibt, ist das doch völlig falscher Ehrgeiz.

Denk ich mir ja auch, meine Mutter ist ziemlich außer sich deshalb. Jetzt muss man halt abwarten, was passiert und ob sich da was bestätigt.

--------------------
Lindsey Stirling - The best musician on the planet

Romanian Hits! <3

Die Musik ist mein Lebenselixir.

Old Post Posted: 02.03.2020, 14:55 Uhr
Beiträge: 30199 | Wohnort: Ellwangen | Verein: Dortmund | Registriert seit: 11.10.2008 Info | Posting ID: 9557867  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 75 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Thread über die "Corona Panik"

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.