A N Z E I G E

NFL Season 2020 - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Littlemen14:
    Vielleicht tradet ja jetzt BOB Watson nach New England für den #23 Overall Pick dieses Jahr und einen mittelklassigen RB


    Alter :lol: :lol: :lol: :lol:



    Nunja, vielleicht wuppt es ja bei NE das Running Game nächstes Jahr... Oh Wait ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Littlemen14:
    Vielleicht tradet ja jetzt BOB Watson nach New England für den #23 Overall Pick dieses Jahr und einen mittelklassigen RB


    Daran musste ich auch direkt denken. Haben die Patriots irgendeinen überbezahlten Spieler, den sie nicht wirklich benötigen? ^^
    Ansonsten müssen die Pats bei dem niedrigen Cap Spaceman ja schon auf einen Rookie setzen. Gibt es da in der QB Class irgendeinen Sleep er, der an #23 noch da sein könnte? Love vielleicht oder geht der früher weg?

  • Hat sich etwas angedeutet aber die Patriots haben sich wohl die beste Offseason für einen Ersatz ausgesucht mit der Masse an FA oder Trade QBs. Halte einen Trade für Dalton für wahrscheinlich der ist auch vergleichsweise billig. Winston würde ich aber auch Interessant finden oder einen Trade für Newton

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Daran musste ich auch direkt denken. Haben die Patriots irgendeinen überbezahlten Spieler, den sie nicht wirklich benötigen? ^^
    Ansonsten müssen die Pats bei dem niedrigen Cap Spaceman ja schon auf einen Rookie setzen. Gibt es da in der QB Class irgendeinen Sleep er, der an #23 noch da sein könnte? Love vielleicht oder geht der früher weg?


    Love wurde bei einigen an 13 zu Colts gemockt. Die Sache hat sich erledigt. Viel hängt wahrscheinlich an Justin Herbert. An welcher Stelle er weggeht. Fällt er dann sieht es automatisch bei den Pats besser aus

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    In welcher absurden Timeline leben wir seit Beginn des Jahres?

    Das dachte ich mir in etwa auch vorhin als ich die News gelesen habe. Hätte auch hier niemals mit gerechnet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Bridgewater zu den Panthers.


    Newton hat derweilen auf IG geschrieben, dass die Panthers ihn zum Trade drängen, er will eigentlich nicht.


    Sehr schade, wie die ganze Sache mit Cam zu Ende geht. Er hat sehr viel für diese Franchise getan, sowohl auf, als auch neben dem Feld. Wünsche ihm für die Zukunft alles Gute. Hoffe, dass er seine Verletzungen in den Griff bekommt und auch sportlich nochmal angreifen kann. Muss halt nur nicht in Tampa Bay oder New England sein.


    Bei Teddy habe ich ein eher mulmiges Gefühl, bin kein allzu großer Fan von ihm. Trotzdem hat er eine faire Chance verdient. Bin mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E