A N Z E I G E

NFL Season 2020 - Diskussionsthread


  • Nein, kein Starter, war Lane Johnsons Ersatz, hat dadurch nur vor 2 Jahren wirklich gestartet als LJ gesperrt war. Aber Vaitai hat über die Rotation viele Snaps gesammelt und war dabei auch zuverlässig. Ich hätte ihn gerne in seiner Rolle weiter bei uns gehabt, aber dann eben nicht mit dem Angebot.

  • A N Z E I G E
  • Ich bin völlig baff wegen des Trades der Texans. David Johnson, der durch seinen Vertrag seine letzte gute Saison 2016 ja eher Minus Value hat + 2nd Rounder als Wert gegen Hopkins, einen der besten WR der Liga. Das macht auf so vielen Ebenen keinen Sinn. Selbst wenn Hopkins weg wollte, hätte sich doch irgendwer bestimmt mit einem besseren Trade gemeldet.
    Zusammen mit den Calls in den Playoffs letztes Jahr, glaube ich so langsam, dass BOB die Texans sabotieren will. ^^

  • Mochte Big V an sich auch immer gern aber wir konnten ihn für das Geld nicht halten. Das zahlt man für einen Starter und als das habe ich bei Ihn so meine Bauchschmerzen trotzdem bin ich dankbar das er mitgeholfen hat den SB zu holen und stand ja während der Playoffs als Starter auf den Feld für den damlas verletzten Peters.


    Apropros Peters befürchte schon das schlimmste das er noch mal von Howie ein 1 Jahresvertrag bekommt und Dillard 2 Jahre im Folge als 1 Round Pick die Bank wärmt. Das wäre dann echt ein Fiasko.Mit Howie Roseman werde ich in letzter Zeit auch nicht mehr so warm, viele komische Entscheidungen letzte Saison schon und auch bisher wurden alle brauchbaren Cornerbacks von anderen Teams abgegriffen.

  • Raiders haben sich Markus Mariota gesichert. Soll Druck auf Carr machen. Bin gespannt. Keine schlechte Verpflichtung

  • Ja so könnte man es ausdrücken. Seine Stärken liegen eindeutig im Run Blocking daher könnte er schon zu euch passen. Gegen den Pass hat er sich im letzten Jahr deutlich gesteigert was auch seine Stats zeigen. Was ihm zu gute kommt ist das er bei uns sowas wie Mädchen für alles in der O-Line war. Hat sowohl Right Tackle als auch Left Tackle gespielt und zwischendurch sogar Guard. Kann mir sogar gut vorstellen das er bei euch sogar als Guard eingesetzt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Die Bills Traden für Diggs.


    Bills are trading a 1st-round pick, a 5th-round pick, a 6th-round pick and a 2021 4th-round pick for Vikings WR Stefon Diggs and a 2020 7th-round pick


    Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Lecko Mio ist das teuer für einen Spieler der nicht mal Top 10 auf seiner Position ist...


    Das geht natürlich etwas unter bei BOBs neuestem Brain Fart, aber ich kann Carlos da nur zustimmen. Das ist viel zu viel. Maximum wäre für mich hier ein 2nd und ein 5th Rounder o.ä. gewesen. Aber im Buffalo ist man natürlich bestrebt (verzweifelt?), Josh Allen zu unterstützen.


    Diggs ist gut und kann den Bills auf jeden Fall auch helfen, wenn er nicht wieder zu sehr Diva ist, aber der Preis ist zu hoch.




    Der Buckner-Trade macht für mich für beide Seiten Sinn, die Colts kriegen einen Top-Spieler und die Niners einen 1st Rounder für einen Spieler, den sie nicht hätten bezahlen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Pagelsdorf:
    OG Graham Glasgow nach Denver für vier Jahre und 44 Millionen. 26 Millionen garantiert.


    Den hätte ich gerne bei den Jets gesehen. Wäre zwar nicht billig gewesen, aber ich gebe lieber das Geld für einen Spieler aus, der sich bereits mehrere Jahre bewiesen hat.


    Da Conklin und die naheliegende Option in Vaitai gestern auch schon woanders unterschrieben haben, war zu befürchten, dass die Jets langsam in den Verzweiflungsmodus wechseln und Dummheiten machen. Ich wurde nicht enttäuscht. George Fant unterschreibt für 3 Jahre und 30 Mio. Fant hat am College vornehmlich Basketball gespielt und ist erst im letzten Jahr als TE zum Football Team gewechselt. Bei den Seahawks wurde er anschließend zum Tackle umfunktioniert, wobei er speziell im letzten Jahr als Hybrid TE/Tackle genutzt wurde. Warum die Jets dermaßen viel Geld in einen Spieler investieren, der letztes Jahr fast so viele Snaps als TE (215) wie als LT (264) gespielt hat und von PFF unter allen Tackles nur an 53 geführt wurde, ist mir schleierhaft. Da hätte man auch mit Beachum verlängern können.


    Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Brady hat seinen Abschied von den Patriots verkündet. Jetzt wird es spannend.


    Nein. Ich wollte doch ein hässliches Ende zwischen beiden Parteien, inklusive Benching in der kommenden Saison. :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Brady hat seinen Abschied von den Patriots verkündet. Jetzt wird es spannend.


    Konnte man erwarten.


    Ihn in einem anderen Team zusehen, passt irgendwie nicht. Deshalb gehe ich auch vom Ende aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Brady hat seinen Abschied von den Patriots verkündet. Jetzt wird es spannend.



    Okay, das kam unerwartet.
    Also für mich zumindest. Hab gedacht der haut noch ein Jahr bei den Pats raus.


    Und nun Patriots? Der designierte Nachfolger hebt die Franchise SF auf ein neues Level, ein anderer Big Player?


    Cody Kessler wird es nicht sein ^^ ^^

  • Ich weiss nicht, ob ich jemals wieder so sehr Fan eines einzelnen Sportlers innerhalb eines Teamsports sein werde. Abgezeichnet hat es sich eigentlich schon mit der Art, wie die Extension vor der Saison strukturiert war. Aber Brady war jetzt seit dem Divisional Aus gegen die Jets vor 10 Jahren immer wieder "done". Irgendwie hat man sich daran gewöhnt, dass Brady einfach weiter erfolgreich der QB der Pats ist - egal was die Nebengeräusche waren.


    Die Roster Moves der letzten Tage haben eine Verlängerung quasi unmöglich gemacht und ich weiss trotzdem noch nicht, wie ich mit dieser Nachricht umgehen soll. Brady in einem anderen Jersey zu sehen wird schwer. Ich hoffe, er hat nochmal 1-2 erfolgreiche Jahre. Ich hoffe er geht nicht zu den Fins (mit Tampa oder San Diego könnte ich ein zweites Team jede Woche verfolgen). Dass Brady kein Patriot auf Lebenszeit ist kann ich nicht verstehen. Zumal Stidham jetzt auch nicht gerade Aaron Rodgers oder Steve Young ist und das Roster auch nicht gerade auf Umbruch gepolt ist. Aber es ist wie es ist. Sentimentalität gibt's dann in ein paar Jahren beim Rücktritt, der Aufnahme in die Pats-HoF, dem Weg nach Canton.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E