A N Z E I G E

NFL Season 2020 - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Worst trade ever. Ich glaube, ich habe weder in der NBA, MLB, NHL oder NFL jemals einen so schwachsinnigen Trade gesehen.
    David Johnson hat einen negativen Wert, der verschlechtert ja quasi den 2nd rounder in einen 3rd oder 4th rounder. Der hat vor drei Jahren seine letzte gute Saison gespielt und kostet um die 12 Millionen pro Jahr (inklusive Roster Bonus). Zum Glück profitiert mit den Cardinals eine mir sympathische Franchise davon.
    Aber als Texans-Fan hätte ich Mordgelüste in Richtung des GM.

  • Wieso Co. Das ist BoB doch ganz alleine mittlerweile als GM und HC. Watson kotzt doch im Strahl. Vaitai für 4 Jahre und 40 Mio. zu den Lions nicht schlecht für einen der bei uns nur Back Up war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shangos Papa:
    Wieso Co. Das ist BoB doch ganz alleine mittlerweile als GM und HC. Watson kotzt doch im Strahl. Vaitai für 4 Jahre und 40 Mio. zu den Lions nicht schlecht für einen der bei uns nur Back Up war.


    Naja, es gibt ja auch noch einen Owner. Da BOB noch nicht aus der Stadt gejagt wurde, hat dieser wohl zugestimmt...

  • A N Z E I G E
  • Kyle Van Noy (LB, New England) wechselt ebenfalls zu den Dolphins. 4 Jahre, 51 Mio.


    Zudem haben die Dolphins auch Shaq Lawson gesigned. 3 Jahre, 30 Mio.


    Den Cap Space haben wir ja, das wird in Miami jetzt wohl ausgereizt. ^^ Jones, van Noy und Lawson gefallen mir richtig gut. Sehr gute Moves in der FA von Miami bisher. Lediglich mit dem Linemen von Washington kann ich so rein gar nix anfangen.

  • Amari Cooper und Cowboys sind sich wohl einig.
    5 Jahre 100 Millionen.



    Die Cowboys verlassen wird aber Randall Cobb.
    Er geht 3 Jahre zu den Texans 27 Millionen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Halapoulivaati Vaitai.


    Wer den Namen unfallfrei aussprechen kann in Detroit...


    Big V.


    Okay, okay, kein schlechter Move, aber 4 Jahre und 40 Mille? War er eigentlich Starter bei den Eagles? Hab den Typen so gar nicht auf dem Schirm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E