A N Z E I G E

NFL Season 2020 - Diskussionsthread

  • Was zur Hölle! DeAndre Hopkins für einen 4th Round Pick?! Haben die einen Treffer?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Sanchez:
    BOB 8)


    Texans holen David Johnson und einen 2nd Round Pick von den Cardinals und schicken dafür DeAndre Hopkins und einen 4th Round Pick nach Arizona.


    Wow :lol:


    O´Brien arbeitet aber noch für die Texans?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenser81:
    Was zur Hölle! DeAndre Hopkins für einen 4th Round Pick?! Haben die einen Treffer?


    ?


    Die Texans bekommen einen 2nd Round Pick und David Johnson für ihn und ein 4th Round Pick

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    ?


    Die Texans bekommen einen 2nd Round Picke und David Johnson für ihn und eine 4th Round Pick


    OK, da habe ich was verwechselt!


    Ist aber trotzdem verrückt, es gibt Spieler die muss man einfach halten und dazu gehört ein DeAndre Hopkins!

  • BOB damit nach 1 std FA schon wieder Anwärter auf den schlechtesten Move der Offseason. Man nimmt einen der schlechtesten RB Verräge der Liga auf und verschenkt einen Top 3 WR für einen 2nd Rounder? Das kann einfach nicht sein Ernst sein

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    ?


    Die Texans bekommen einen 2nd Round Pick und David Johnson für ihn und ein 4th Round Pick


    Richtig aber das macht es nicht besser. David Johnson ist sowas von verletzungsanfällig

  • Schade um DJ, aber nach seiner Verletzung ist er leider nie wieder in Tritt gekommen und mit Drake haben wir jemanden, der zumindest letzte Saison wirklich überzeugt hat und gezeigt hat, dass selbst mit dieser O-Line (wenn man sie denn als solche bezeichnen kann ...) ein passables Running Game möglich ist.


    DeAndre Hopkins ist natürlich ein richtig guter Spieler. Mal sehen, wie sich das bei uns sortiert auf der WR-Position, schließlich haben wir ja immer noch Fitz, Captain Kirk und Isabella. Ich bin gespannt.



    Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Jetzt noch eine ordentliche O-Line bei den Cardinals und die NFC West wird lustig.


    Daran glaubst du doch nicht ernsthaft ... die O-Line ist seit mindestens 5 Jahren Problemzone Nummer eins und es hat sich absolut NICHTS verbessert, da Keim es wohl einfach nicht für nötig hält ...

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Jetzt noch eine ordentliche O-Line bei den Cardinals und die NFC West wird lustig.


    wird sie jetzt schon kann mir sämtliche Teams in den Playoffs vorstellen auch die Cards mit den Verstärkungen und sie haben ja schon letze Saison angedeutet was sie können...das wird unglaublich hart für alle beteiligten.
    Armstead bleibt ...wichtig!

  • A N Z E I G E
  • - Die NFL hat die Events in Las Vegas rund um den Draft abgesagt. Der Draft soll aber planmäßig stattfinden.


    - Giants haben Leonard Williams getaggt. ~16 Mio. für 0,5 Sacks letztes Jahr :lol:


    Zitat

    Original geschrieben von Mark Sanchez:
    BOB 8)


    Texans holen David Johnson und einen 2nd Round Pick von den Cardinals und schicken dafür DeAndre Hopkins und einen 4th Round Pick nach Arizona.


    Ergänzung: BOB hat noch einen 4th Rounder in 2021 rausgeholt.


    Zitat

    Original geschrieben von The Shield:
    BOB damit nach 1 std FA schon wieder Anwärter auf den schlechtesten Move der Offseason. Man nimmt einen der schlechtesten RB Verräge der Liga auf und verschenkt einen Top 3 WR für einen 2nd Rounder?


    Wieso konnte es nicht Bell statt Johnson sein? ||


    Zitat

    Original geschrieben von TheJester:
    Nach den Extensions von DMac und Slater scheinen die Patriots Joe Thuney zu taggen (bei Guards ca. 14 Mio). Restlicher Cap Space - etwa 0. So langsam stelle ich mich darauf ein, nächstes Jahr neben den Patriots-Spielen auch verstärkt die Chargers oder Buccs zu beobachten.;(


    Ich wusste gar nicht, dass wir hier auf dem Board so große Thuney-Fans haben, die ihm selbst nach einem Trade die Treue halten werden. ;) Würde wegen dem Tag noch keine Panik schieben. Brady wird schon bei den Pats bleiben.


    Zitat

    Original geschrieben von Shangos Papa:
    Umgekehrt waren die Titans aber auch nur bei 9:7 und haben mit die Ravens als heisseste Team in der AFC rausgeschmissen und standen im AFC Final also möglich ist alles.


    Ausnahmen bestätigen die Regel. Es hatte bei den Titans ja seinen Grund, warum sie als Geheimfavorit in der AFC galten. Mit den Titans aus den ersten 1,5 Monaten hatte das Team im Dezember und Januar nur noch wenig zu tun. Von den 10-6 Bills konnte man dies hingegen nicht behaupten. Und bei den Steelers wird doch hoffentlich auch niemand behaupten wollen, dass das Team mit Devlin Hodges eine echte Chance auf den SuperBowl gehabt hätte. Von den Jets will ich erst gar nicht anfangen.


    Ich finde es schade, dass man die Bedeutung der Regular Season mit dieser Erweiterung herabstuft. Gerade bei einem reinen Do-or-Die Playoff-Format sollten länger anhaltende Schwächeperioden in der Regular Season bestraft werden. Wenn die Titans meinen, die ersten 1,5 Monate weiter auf Mariota bauen zu müssen, habe ich kein Problem damit, wenn sie im Dezember/Januar dafür die Konsequenzen tragen müssen. Ich gehe davon aus, dass die Erweiterung auf 7 auch nur ein Zwischenschritt auf dem Weg zu 8 Teams pro Conference sein wird.


    Eine weitere Befürchtung: Schlechte HCs wie Bowles oder Gase können durch die Erweiterung noch länger ihren Job halten, indem es für sie einfacher wird, trotz bestensfalls mäßiger Leistungen in die Playoffs zu rutschen, wodurch das unvermeidliche noch länger hinausgezögert wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shangos Papa:
    Und Tinga springt gerade wieder im Dreieck GM BOB on Fire:D



    Nicht nur er. Spätestens jetzt müsste doch einer der die Macht hätte ihn zu feuern, erkennen dass BOB nicht gut für die Texans ist.


    Es fehlt nur noch, dass er Watson und Watt auch noch verkauft.


    Hoffe, dass die Fans im ersten Heimspiel mal ordentlich gegen ihn Stimmung machen

  • Diggs gerad bei Twitter:


    IT'S TIME FOR A NEW BEGINNING


    Bin gespannt.


    Raiders haben Linebacker Nick Kwiatkowski verpflichtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!