A N Z E I G E

NFL Season 2020 - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Allerdings geht man davon aus, dass eher Spieler von Nein zu Ja wechseln wollten als umgekehrt. Aufgrund der Entwicklung der letzten Woche wäre es auch nicht clever gewesen bzw. war es auch nicht clever gegen den Deal zu stimmen.


    Die Erweiterung der Playoffs finde ich super und finde auch nicht, dass sie dadurch verwässert werden. Wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut, findet man da kaum Teams bzw. Matchups, wo man sagen würde, das will keiner sehen, die haben es nicht verdient o.ä.


    Ich bin auch ein Freund der 17-Game-Season. Eine Woche Preseason weniger, ein Regular Season Game mehr? Yes, please. Wobei ich auch die Spieler verstehen kann, dass sie da nicht oder nicht alle Bock drauf haben. Aus meiner Fansicht aber sehr gerne.


    Mich hat das knappe Ergebnis auch echt gewundert. Klar, einige Stars hatten sich dagegen ausgesprochen. Aber alle Spieler, die das Minimum bekommen, können eine fette Gehaltserhöhung erwarten, dazu gibt es noch zwei zusätzliche Rosterplätze. Dass es durchging, wundert mich daher nicht im geringsten.

  • Vikings verlängern den Vertrag mit Kirk Cousins vorzeitig um zwei Jahre.


    Die Packers verpflichten Christian Kirksey (ehemals Browns) für 2 Jahre und bis zu 16 Millionen Dollar.

  • Ja heute geht es rund. Hoffe ja doch irgendwie das Brady die Patriots verlässt das würde richtig Schwung in die Free Agency bringen auch wenn ich immer noch nicht dran glaube. Auf jeden Fall wird es heute und die nächsten Tage richtig interessant werden. Die Tags müssen ja bis kurz vor 17 Uhr eingetütet sein. Derrick Henry hat diesen soeben erhalten.

  • Bin mal gespannt ob die Cowboys Cooper in den nächsten 80 Minuten noch verlängern können. Die Titans scheinen wohl immerhin schlauer zu sein als die Cowboys, Rams, Cardinals und Co. Und taggen Henry nur anstatt ihn langfristig zu bezahlen obwohl ich selbst das nicht gemacht hätte und eher Conklin den Tag gegeben hätte

  • Nach den Extensions von DMac und Slater scheinen die Patriots Joe Thuney zu taggen (bei Guards ca. 14 Mio). Restlicher Cap Space - etwa 0. So langsam stelle ich mich darauf ein, nächstes Jahr neben den Patriots-Spielen auch verstärkt die Chargers oder Buccs zu beobachten.;(

  • Laut dem NFL-Network wird Austin Hooper zu den Browns wechseln und wohl der höchstbezahlte TE werden.


    Schade um Njoku, diesen habe ich gerne dort gesehen, war aber eben halt leider in der letzten Saison lange verletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Shield:
    Der Tannehill Vertrag ist aus Sicht der Titans ja ziemlich schlecht strukturiert. Er ist jetzt quasi 3 Jahre uncutbar und das nach einer halbe sehr guten Saison. Ich hätte da eher den Tag gewählt so sieht das schon nach einem möglichen Foles/Jaguars 2.0 aus. Für Tannehill natürlich Top letztes Jahr nur noch Backup und jetzt 62 Mio und möglicherweise 91 Mio garantiert


    Der QB Tag wäre diese Saison ca 4-6 Mio höher gewesen als der für Henry. Zwar nur für die aktuelle Saison, aber die Millionen kann man dann diese Saison noch anderweitig nutzen.
    Es ist natürlich trotzdem ein gewagter Schritt für Tannehill. Aber ich vertraue da mal den Profis am Werk

  • Glaube eher das Njoku und Hooper beide zusammen spielen werden. Stefanski hat letztes Jahr 47% 12 Personell gespielt also wäre OBJ,Landry Hooper und Njoku zusammen durchaus machbar. Die Frage ist ob es unbedingt notwendig ist so viel für einen TE zu bezahlen wenn man Njoku hat und wie lange es dauert bis OBJ sich beschwert dass er nicht genug Targets bekommt

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pennaro Gattuso:
    Der QB Tag wäre diese Saison ca 4-6 Mio höher gewesen als der für Henry. Zwar nur für die aktuelle Saison, aber die Millionen kann man dann diese Saison noch anderweitig nutzen.
    Es ist natürlich trotzdem ein gewagter Schritt für Tannehill. Aber ich vertraue da mal den Profis am Werk

    Naja lieber den Tag und dann kann man nächstes Jahr gucken ob er die Saison bestätigen konnte als sich wie jetzt für 3 Jahre an einen QB zu binden der den Großteil seiner Karriere maximal Average war. Das ist halt schon ziemlich riskant dass das eine Foles 2.0 Situation gibt falls er das Niveau nicht halten kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E