A N Z E I G E

NFL Season 2020 - Diskussionsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Ravens' Guard Marshal Yanda wird wohl in den nächsten Tagen sein Karriereende verkünden. Instant ein massiver Need in dieser Offense.


    War leider zu erwarten. Es grenzte ja schon an ein Wunder, dass er nach dem Knöchelbruch nochmal zurückgekommen ist und noch immer liefern konnte. Ein echtes Biest und spielintelligent wie kaum ein zweiter Defender, vielleicht der beste Raven nach Lewis und Reed. Und auch wenn er einen Lücke hinterlässt, zum Saisonstart wird er 36 und der freigewordene Capspace kann uns durchaus helfen.

  • A N Z E I G E
  • compensatory picks 2020


    Round 3


    97. Houston Texans
    98. New England Patriots
    99. New York Giants
    100. New England Patriots
    101. Seattle Seahawks
    102. Pittsburgh Steelers
    103. Philadelphia Eagles
    104. Los Angeles Rams
    105. Minnesota Vikings
    106. Baltimore Ravens


    Round 4


    139. Tampa Bay Buccaneers
    140. Chicago Bears
    141. Miami Dolphins
    142. Washington Redskins
    143. Baltimore Ravens
    144. Seattle Seahawks
    145. Philadelphia Eagles
    146. Philadelphia Eagles


    Round 5


    178. Denver Broncos
    179. Dallas Cowboys


    Round 6


    212. New England Patriots
    213. New England Patriots
    214. Seattle Seahawks


    Round 7


    247. New York Giants
    248. Houston Texans
    249. Minnesota Vikings
    250. Houston Texans
    251. Miami Dolphins
    252. Denver Broncos
    253. Minnesota Vikings
    254. Denver Broncos
    255. New York Giants


  • Darf ich mal ganz blöd fragen was "Compensatory Picks" sind

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Darf ich mal ganz blöd fragen was "Compensatory Picks" sind


    Teams die in der letzten Free Agent Phase mehr oder bessere Spieler verloren haben als bekommen erhalten zusätzliche Draft Picks.

  • Und "besser" bemisst sich afaik am Wert des Vertrages, den der Spieler bei einem anderen Verein unterschrieben hat.
    Ich frag mich aber gerade, welche Spieler die Patriots verloren haben um 2 Third-Round-Picks zu bekommen.:/


    Edit: Ok, waren wohl Trent Brown und Trey Flowers. Nachvollziehbar, aufgrund ihres neuen Vertrags. Aber wieso Patterson überhaupt ein Compensatory Pick abwirft, erschließt sich mir nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Die CBA ist durch gibt ab sofort 17 Saison Spiele + Mehr Playoff Teams


    http://www.nfl.com/news/story/…o-run-through-2030-season


    Die 17 Spielesaison startet aber frühstens 2021. Interessant wird es jetzt für die Cowboys und Titans bei nur noch 1 Franchise Tag der auch noch bis morgen vergeben werden muss. Interessant dürften auch die Auswirkungen auf die FA sein falls das League Year jetzt wirklich Mittwoch startet

  • Mit einer Mehrheit von 60 Stimmen, wobei etliche Spieler ihre Stimme nach der Abgabe nochmal ändern wollten.


    Ich bin kein Freund von der Erweiterung der Playoffs. Ich verzichte lieber ab und an auf ein 10-6 Team in den Playoffs, statt zukünftig regelmäßig ein 8-8 Team dort zu sehen. In der AFC war es in den letzten Jahren schon so schwierig genug, gute Teams zu finden. In der abgelaufenen Saison wären es die 8-8 Steelers mit Devlin Hodges gewesen. Und um das bevorstehende Elend noch weiter zu verdeutlichen: Wenn die Jets gegen die 0-12 Bengals gewonnen hätten - was mit einem halbwegs talentierten Playcaller locker möglich gewesen wäre - dann hätten die Jets in 2019 acht Spiele gewonnen und dank des gewonnenen Tiebreakers Platz 7 in der AFC belegt. Glaubt mir, niemand von euch wollte drei Stunden seiner Lebenszeit für ein Playoff-Spiel der 2019 Jets opfern.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Teams die in der letzten Free Agent Phase mehr oder bessere Spieler verloren haben als bekommen erhalten zusätzliche Draft Picks.


    Ah, danke schön :) Wirklich sehr nett. Ich dachte, das wäre dann letztlich "Pech".

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Sanchez:
    Mit einer Mehrheit von 60 Stimmen, wobei etliche Spieler ihre Stimme nach der Abgabe nochmal ändern wollten.


    Ich bin kein Freund von der Erweiterung der Playoffs. Ich verzichte lieber ab und an auf ein 10-6 Team in den Playoffs, statt zukünftig regelmäßig ein 8-8 Team dort zu sehen. In der AFC war es in den letzten Jahren schon so schwierig genug, gute Teams zu finden. In der abgelaufenen Saison wären es die 8-8 Steelers mit Devlin Hodges gewesen. Und um das bevorstehende Elend noch weiter zu verdeutlichen: Wenn die Jets gegen die 0-12 Bengals gewonnen hätten - was mit einem halbwegs talentierten Playcaller locker möglich gewesen wäre - dann hätten die Jets in 2019 acht Spiele gewonnen und dank des gewonnenen Tiebreakers Platz 7 in der AFC belegt. Glaubt mir, niemand von euch wollte drei Stunden seiner Lebenszeit für ein Playoff-Spiel der 2019 Jets opfern.


    Umgekehrt waren die Titans aber auch nur bei 9:7 und haben mit die Ravens als heisseste Team in der AFC rausgeschmissen und standen im AFC Final also möglich ist alles. Finde die Entscheidunge jetzt nicht so schlimm gerade die spieler mit den nicgt ganz so fetten Verträgen profitieren was denk ich mal der Hauptgrund war der Spieler für die CBA abzustimmen.

  • Geld regiert die Welt so ist es leider nun mal. Fand es auch gut so wie es war aber so schlimm finde ich es jetzt nicht.Die Verhältnisse was die Anzahl der Spiele angeht in den anderen großen amerikanischen Sportarten vor allem NHL was auch nicht gerade Ringelpietz mit anfassen ist sollte man lieber mal überdenken das geht mit persönlich viel mehr gegen den Strich. Da geht der Reiz komplett verloren weshalb ich mir bei den Sportarten auch nur die Playoffs ansehe. Geht das eigentlich nur mir persönlich so was NBA,NHL usw. Anbetrifft?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Sanchez:
    Mit einer Mehrheit von 60 Stimmen, wobei etliche Spieler ihre Stimme nach der Abgabe nochmal ändern wollten.


    Allerdings geht man davon aus, dass eher Spieler von Nein zu Ja wechseln wollten als umgekehrt. Aufgrund der Entwicklung der letzten Woche wäre es auch nicht clever gewesen bzw. war es auch nicht clever gegen den Deal zu stimmen.


    Die Erweiterung der Playoffs finde ich super und finde auch nicht, dass sie dadurch verwässert werden. Wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut, findet man da kaum Teams bzw. Matchups, wo man sagen würde, das will keiner sehen, die haben es nicht verdient o.ä.


    Ich bin auch ein Freund der 17-Game-Season. Eine Woche Preseason weniger, ein Regular Season Game mehr? Yes, please. Wobei ich auch die Spieler verstehen kann, dass sie da nicht oder nicht alle Bock drauf haben. Aus meiner Fansicht aber sehr gerne.

  • Der Tannehill Vertrag ist aus Sicht der Titans ja ziemlich schlecht strukturiert. Er ist jetzt quasi 3 Jahre uncutbar und das nach einer halbe sehr guten Saison. Ich hätte da eher den Tag gewählt so sieht das schon nach einem möglichen Foles/Jaguars 2.0 aus. Für Tannehill natürlich Top letztes Jahr nur noch Backup und jetzt 62 Mio und möglicherweise 91 Mio garantiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E