MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Welche Note bekommt NXT TakeOver: Portland von euch?
Welche Note bekommt NXT TakeOver: Portland von euch?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
16 20.78%
41 53.25%
12 15.58%
4 5.19%
1 1.30%
3 3.90%
Total: 77 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil Welche Note bekommt NXT TakeOver: Portland von euch? Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 17.02.2020, 03:04 Uhr
Beiträge: 61586 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 Info | Posting ID: 9541965  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Füge Shoyo Hinata zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich vergebe eine 3+

Opener, Tag Team und Mainer stark, der Rest eher dünn. Insgesamt hat mir dieses TakeOver nicht ganz so gut gefallen, wie die davor.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 17.02.2020, 03:12 Uhr
Beiträge: 46422 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9541972  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Note 2. Wieder etwas zu viel Finish-Overkill und der Turn am Ende hatte zu wenig Impact.

Old Post Posted: 17.02.2020, 07:40 Uhr
Beiträge: 2046 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9542025  
Seppel0808 ist offline Seppel0808
MoonSurfer 1000

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine 2, insgesamt wurde ich gut unterhalten und das Finish im ME war uberraschend

Old Post Posted: 17.02.2020, 09:28 Uhr
Beiträge: 2585 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 Info | Posting ID: 9542067  
KMK ist offline KMK
MoonRookie

Standardicon Profil von KMK anzeigen KMK eine Private Nachricht schicken Füge KMK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2: Ein toller Event

Old Post Posted: 17.02.2020, 17:11 Uhr
Beiträge: 14 | Wohnort: | Registriert seit: 28.04.2017 Info | Posting ID: 9542340  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch bei einer 2.
Opener stark, Tag Team Title Match gut und Cole Vs Ciampa an sich auch, die letzten 2-3 Minuten ziehen das Match nur etwas runter.
Women`s Championship ordentlich, Balor Vs Gargano war gegen Ende stark und der an sich unterhaltsame Street Fight hat dank dem Finish einen faden Beigeschmack (beim Debüt erstmal die Gegnerin mit dem Hinterkopf auf den Tisch schmeißen, Glanzleistung )

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 17.02.2020, 17:59 Uhr
Beiträge: 14093 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9542376  
rorororo86 ist offline rorororo86
MoonSurfer 100

Profil von rorororo86 anzeigen rorororo86 eine Private Nachricht schicken Füge rorororo86 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich vergebe eine 3+ Opener, Tag Team Match und ME waren gut der Rest so lala

Old Post Posted: 17.02.2020, 18:32 Uhr
Beiträge: 314 | Wohnort: Wilsdruff | Registriert seit: 06.07.2019 Info | Posting ID: 9542405  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin bei einer guten 2 mit Blick nach oben.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe #14 - Monday Night Raw

Old Post Posted: 17.02.2020, 19:08 Uhr
Beiträge: 6747 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9542447  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solide 2.

Opener und Tag-Match waren für mich eine 1, der Rest eher im 2-er-Bereich, auch wenn es Minuspunkte für das Ende von Nox vs Kai sowie das Overbooking im Main Event gibt.

Aber die Unterhaltung hat dennoch rundum gestimmt!

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 17.02.2020, 19:10 Uhr
Beiträge: 30845 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9542449  
Taker4Ever ist offline Taker4Ever
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Taker4Ever anzeigen Taker4Ever eine Private Nachricht schicken Füge Taker4Ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1- War eigentlich kein Stinker dabei, nur das Ende vom Main Event war etwas konfus.

--------------------
Ich hab das Rad nicht neu erfunden - doch ich weiß, wie man es dreht.
Stephan Weidner

Old Post Posted: 17.02.2020, 21:49 Uhr
Beiträge: 965 | Wohnort: Tornesch | Registriert seit: 30.07.2000 Info | Posting ID: 9542699  
Hitman2701 ist online! Hitman2701
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hitman2701 anzeigen Hitman2701 eine Private Nachricht schicken Füge Hitman2701 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von mir gibt es eine 2. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen hat mir das alles sehr gut gefallen und ich wurde bestens unterhalten.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

Old Post Posted: 18.02.2020, 00:05 Uhr
Beiträge: 10516 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 30.01.2012 Info | Posting ID: 9542743  
asdf ist offline asdf
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von asdf anzeigen asdf eine Private Nachricht schicken Füge asdf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke es gab schon bessere Takeovers, ändert aber nix daran, dass Takeovers liefern, auch dieses. Matches eigentlich wie gewohnt ziemlich gut. Nicht die ganz große Nummer was spektakuläre Überraschungen oder sonstige eventuelle vielleicht nicht erwartete emotionalere Momente angeht. Kann auch sein, dass mein Empfinden hier schlicht davon etwas mitgenommen wurde, dass ich das ganze einfach nicht auf einmal am Stück schauen konnte..
Wie auch immer, definitiv ziemlich unterhaltend.
Ich bin mal mit ner halbwegs guten 3 dabei.

Beitrag editiert von asdf am 19.02.2020 um 09:06 Uhr

--------------------
And the best that you can hope for is to die in your sleep.

Old Post Posted: 19.02.2020, 08:58 Uhr
Beiträge: 349 | Wohnort: | Registriert seit: 10.11.2019 Info | Posting ID: 9543890  
UltimateUhl ist offline UltimateUhl
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von UltimateUhl anzeigen UltimateUhl eine Private Nachricht schicken Füge UltimateUhl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1

Gebe ich selten diese Note, aber hier hat nix enttäuscht. Durchweg Top-Wres

--------------------
Don't be a pussy! Be a star!
"Beulah once said to me that she knew she would always come second to professional wrestling and she accepted it." (Tommy Dreamer)
PS4: UltimateUhl
"When the world takes something from you it leaves your hands open to something better." (Jon Moxley)
"Wie ä Assi!"

Old Post Posted: 19.02.2020, 10:52 Uhr
Beiträge: 3256 | Wohnort: Oelsnitz | Verein: SGD | Registriert seit: 20.02.2010 Info | Posting ID: 9543962  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 5000

Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von mir ne 1-. Hätte Ciampa gewonnen wärs ne 1+ gewesen

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 19.02.2020, 14:31 Uhr
Beiträge: 5033 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 Info | Posting ID: 9544158  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Welche Note bekommt NXT TakeOver: Portland von euch?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.