MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW Dynamite Report vom 12.02.2020
[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jim Ross: The Young Bucks! The Bucks of youth...
Anspielung auf jmd. der ein bisschen "Broken" ist?

Zu Nyla:
Warum nicht?
Match war gut, klassisch Big vs. Little & Riho kann man auch nicht ewig halten, wenn man die Division mal ins Rampenlicht bringen will.

Und wie schon mehrfach gesagt:
Es ist Wrestling, kein echter Sport.
Da hätte Nyla Rose in Kämpfen (bspw. MMA) gg. Frauen aus offensichtlichen Gründen natürlich nix zu suchen (Thema: unfairer Wettbewerbsvorteil).

Bei ihrer Masse hätte ich übrigens auch nix gg. ein Match mit Omega als Storyline-Element für das Match Pac/Omega.

Beitrag editiert von Störtebeker am 15.02.2020 um 21:45 Uhr

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 15.02.2020, 21:39 Uhr
Beiträge: 4387 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 Info | Posting ID: 9540977  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Störtebeker:
Jim Eoss: The Young Bucks! The Bucks of youth...
Anspielung auf jmd. der ein bisschen "Broken" ist?

Dachte ich mir auch Wer weiß ob der gute JR da nicht was Großes vorweggenommen hat^^

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Ihr zockt Football Manager 20? Interesse an einem großen Cyboard Multiplayer Projekt?

Old Post Posted: 15.02.2020, 21:41 Uhr
Beiträge: 61088 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9540978  
asdf ist offline asdf
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von asdf anzeigen asdf eine Private Nachricht schicken Füge asdf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EdgeGF:
Deine Aussage klangen für mich so, als äußerst du Kritik, obgleich du ihnen nicht die Chance gibstl, dich zu überzeugen, bzw. es überhaupt zulässt. Riho trifft nicht deinen Geschmack. Nyla Rose trifft nicht deinen Geschmack. Du findest zwar, dass letztere schon passable Matches, z.B. gegen Shanna hatte, aber äußerst auch, dass danach wieder ein schlechteres Match, gegen Big Swole kam. Es kam so an, als würdest du also wegen diesem einen schlechten Match zukünftige Matches, inklusive diesem skippen, obwohl du bereits die Erfahrung gemacht hast, dass sie auch gute Matches haben kann. Es fällt mir schwer diese Sichtweise nachzuvollziehen, denn wenn ich weiß, dass jemand durchaus passable Matches haben kann, dann hoffe ich doch, dass diese Person in dem nächsten Match wieder ein besseres Match bestreitet. Stattdessen sprichst du ja sogar davon, dass sie dir zu schlecht erscheint, als dass du sie überhaupt im TV sehen willst, was wiederum nicht mit deiner Aussage übereinstimmt, dass dir ihr Match gegen Shanna gefallen hat. Dann kann sie wiederum nicht so schlecht sein, wie du sie im Anschluss darstellst.

In der letzten Woche hast du bei Yuka Sakazaki nicht nur vorgeskippt, sondern ausgeschaltet, was mir nach der größtmöglichen Kritik aussieht, die man einem Produkt überhaupt geben kann. Zuvor wurde sie gerade einmal zweimal gezeigt und der letzte Auftritt war auch schon über ein halbes Jahr her. Auch das klingt für mich nicht danach, als würde man derjenigen überhaupt eine Chance geben und dann kann man natürlich auch nicht positiv überrascht werden.

Es ist letztendlich natürlich eine Geschmackssache und nicht jeder wird jede Akteurin gut finden. Das was dem Einen gefällt, muss dem Anderen nicht gefallen. Das verstehe ich und wenn du das aussagen wolltest, kam es anders herüber, da ich darin durchaus Kritik gelesen habe, die mir, wie o.g. unverständlich war / ist. So ähnlich wie mir die Kritik zu Yuka in der letzten Woche erschien.

Zu Orange Cassidy:

Generell finde ich ihn in den Momenten ernst dargestellt, in dem er wirkliche Moves auspackt. Einprägsam sind natürlich die Dives, wie z.B. auch bei All Out, als er den Save für die Best Friends gemacht hat gegen die Dark Order. Es gab aber auch bei AEW Dark bereits einen ernsten Orange Cassidy zu sehen, der mehr als nur Kicks und Dives gezeigt hat.

Hier der Link dazu: https://youtu.be/-uT8-duLOCM?t=3532

Manchmal wirkt es auf mich fast irgendwie als würde man versuchen bei manchen Dingen die Interpretationsmglichkeit zu wählen, die bei einem dann am ehesten einen Widerspruch auslöst. Andererseits hätte ich z.B. auch ein Zitat mehr einfügen können zu etwas, auf das ich mich bezogen habe, aber ich dachte das wäre nicht völlig unkenntlich gewesen. Mag natürlich auch sein, dass man sich einfach so oder so nicht immer versteht.

Also eigentlich gings mir hier ja mal um die Frage, wer etwas kritisieren würde, von dem er nix gesehen hat. Wo ich das hier getan hätte, wüßte ich immernoch nicht.
Ich äußere Kritik, obwohl ich ihnen nicht die Chance gebe mich zu überzeugen? Mmh. Du meinst hier wohl Nyla Rose. Und ja, ich hab ein Match gelobt (Shanna) und eines schlecht bewertet (Swole). Und? Diese Matches habe ich gesehen, also kann ich das auch kritisieren. Im Gegensatz zu dem Match zwischen Riho und Rose, das ich nicht gesehen und nicht kritisiert habe. Ich bin mir nicht sicher wo da etwas unlogisch oder auch ungerecht sein soll.

Es wurde von verschiedenen Leuten davon gesprochen, dass mal Dinge geskippt werden, am ehesten wohl bei den Frauen. Ich hab gesagt ich kann das verstehen z.B. wenn es um für mich unlustige Comedy geht oder bei der Frauendivision. Dass da jetzt der Verweis auf ein gutes und ein schlechtes Match mit Rose kam, sollte eher zeigen, dass sowas ein Kritikpunkt sein und dazu beitragen kann, dass man Matches skippen könnte. Ich habe ja nun hier offensichtlich eh nicht jedes Frauenmatch geskippt, manche aber durchaus und mir erscheint die Women's Division von AEW auch prinzipiell im Vergleich mit der einen oder anderen woanders eher nicht sehr anziehend. Und ja natürlich ist das, wenigstens zum Teil, klar, weil neu. Aber sicher nicht alles kommt daher und mein Anliegen ist es, eine gute Show zu sehen und nicht, dass diese Show irgendwo möglichst gut dasteht oder sowas. Wenn mir etwas einfach nicht gefällt oder kontraproduktiv erscheint, dann sag ich das schon auch. Wie gesagt hab ich nie jedes Womans' Match geskippt und werd das auch wohl weiterhin nicht immer tun, aber ich kann eben nachvollziehen, dass die Woman's Division bei Leuten dazu führt. Also wenn nun Rose ein gutes Match mit Shanna hat, man denkt eventuell jetzt gehts bergauf und dann kommt so ein Match gegen Swole, dann kann das nunmal frustrierend sein und eher für Desinteresse sorgen. Wenn man nun mal angenommen mit Riho sowieso nix anfangen kann und die nun gegen Rose antritt, dann neigt ein Zuschauer möglicherweise noch eher dazu das Match zu überspringen, wenn der letzte Eindruck von Rose halt nicht sonderlich gut war. Und dabei halte ich es für nichtmal unwahrscheinlich, dass das zu großen Teilen an Swole lag. Die ist ziemlich neu dort, wirkt arg frisch und hatte schonmal 1 oder 2 Matches mit wenig positivem, aber teilweise ziemlich seltsam wirkenden Szenen. Bis hin zu einer Szene in der ihre Gegnerin nach einem german suplex oder sowas in die Brücke ging und den Pin versuchst hat. Swole lag dabei erst nur auf einer Schulter und hat sich dann klar mit dem Bein abgestoßen um in Position zu kommen, damit ihre Gegnerin den Pinversuch durchführen konnte. Wenn Rose dann mit ihr ein schlechtes Match hat, dann wird Rose nach meinem Verständnis auch etwas runtergezogen und das ist dann eben einfach nicht gut. Ich muss auch niemanden so oder so viele Chancen geben mich wovon auch immer zu überzeugen. Entweder werd ich überzeugt/unterhalten oder nicht. Ich kritisiere aber keine Matches, von denen ich nix gesehen hab.
Wenn so ne Anmerkung kommt vonwegen man sollte nix kritisieren, das man nicht sieht, wirkt das auf mich einerseits sowieso völlig selbstverständlich, andererseits rückte es dann potentielle Kritik aber eventuell auch ein bisschen in eine Ecke vonwegen wer sowas kritisiert, weiß wohl eh nicht wovon er spricht.

Ich habe jedenfalls nicht geschrieben, ich wolle Rose sowieso nicht im TV sehen. Du meinst wohl:
"Der Ansatz da gerade mitansehen zu wollen, wie sich die Leute entwickeln, entzieht sich meinem Verständnis an dem Punkt völlig, an dem mir da jemand wirklich zu schlecht erscheint um das ganze überhaupt schon im TV zu haben."
Wie oben mal angedeutet, vielleicht hätte ich dazu was zitieren können, aber das hatte für mich so oder so überhaupt nixmehr spezifisch mit Nyla Rose zu tun. Es wurde vorher eben mal darüber gesprochen, dass man es gerade spannend finden würde Leuten zuzusehen wie sie sich verbessern. Deren Entwicklung, etc. Ich wollte nur sagen, dass ich das an der Stelle nichtmehr nachvollziehen kann, an der ich Dinge (Leute, Matches, Sequenzen) wirklich zu schlecht fürs Primetime TV finde oder ähnliches, Leute runtergezogen werden, etc. Entwicklung schön und gut, aber nicht die komplette bitte. Vielleicht ist Swole so eine Kandidatin. Vielleicht hatte sie nur kurz mal Startschwierigkeiten. Aber das macht dahingehend wenig Unterschied, dass es nunmal auf mich als Zuschauer einfach ziemlich schlecht wirkte.

Ich schrieb auch, dass es schon logisch wäre, dass Zuschauern einzelne Dinge einfach nicht gefallen, wenn man einige ziemlich verschiedenenartige Dinge im Programm hätte (denn die ziehen ja nunmal dann Zuschauer mit verschiedenen Vorlieben an). Und ich hab dann noch angemerkt es könnte für alle nervenschonender sein, wenn mal was übersprungen wird. Z.B. Für Leute, die wissen, dass sie gewisse Dinge nicht sehen wollen und davon genervt sein würden oder eventuell auch für Leute, die negative Äußerungen (wenn man bespricht wie man die Sendung fand) über irgendwen nicht lesen wollen. Erspart also eventuell sogar verschiedenen Leute Dinge.

Und Yuka:
Ich erinner mich noch an die Frau, da sie vor längerer Zeit mal in einem Triple Thread mit Rose und Riho war und die waren sich für meine Begriffe schon ziemlich ähnlich. Und da ich Riho nicht mag..
Und auch wenn ich hier schon das Gegenteil gelesen hab, fand ich das Ankündigungsvideo, ne Woche bevor sie dann da war, furchtbar mies. Hat also bei mir das Gegenteil dessen bewirkt, was es sollte. Natürlich hat es bei anderen genau das bewirkt, was es sollte. Die komischen kleinen Dinger in Kombination mit der Ähnlichkeit zu Riho und dieser furchtbar nervtötenden Musik. Nein Danke.
Ich habe geschrieben, dass mir eh klar erschien, dass sie das erste Dynamite Match gegen Britt gewinnen wird und dass ich mir das Match nicht angesehen habe. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich etwas davon geschrieben hätte, dass das Match scheisse gewesen wäre oder sowas. Denn ich habs ja auch nicht gesehen.

Zu Cassidy: Sobald er die Hände in die Taschen steckt, wüßte ich nicht wie es keine Comedy sein soll. Ob er da dann Dives, Dropkicks, Kip ups oder was weiß ich produziert...das bleibt für mich zu 100% Comedy, wenn auch teilweise athletisch hochwertige Comedy. Hier wurde auch schon erwähnt, dass letztens die Playtime ja fast vorbei gewesen wäre, auch gegen einige Dark Order Leute. Aber sich gegen die in den Ring zu rollen, hinzustellen, die Hände in die Taschen zu schieben und dann von 3 Leuten oder so (völlig überraschend..) umgehauen zu werden, gerade bevor er ernstmachen wollte...Comedy. Mag für so einige Leute ziemlich unterhaltend sein, aber ernst?
Ich hatte ja glaube ich irgendwo hier mal geschrieben, dass er mal in nem 6 Man-Tag Match war. Könnte ja dann der Link sein. Nur für jemanden, den viele als tollen Wrestler beschrieben haben, wirkt das nunmal auffällig nicht wie sonderlich viel Wrestling bisher und zu gefühlt 99,99 Prozent Comedy. All Out ist auch schon ne Weile her. Wobei das ja nun von 2, 3 Leuten geschildert wurde, wieso sie meinen, dass der Aufbau gut wäre und genau so sein müßte. Ich wär mir da zwar nicht so sicher, aber der Mann ist ja nun auch offensichtlich nicht mein Gebiet.

Beitrag editiert von asdf am 16.02.2020 um 02:30 Uhr

--------------------
And the best that you can hope for is to die in your sleep.

Old Post Posted: 16.02.2020, 01:33 Uhr
Beiträge: 403 | Wohnort: | Registriert seit: 10.11.2019 Info | Posting ID: 9541027  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:34 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW Dynamite Report vom 12.02.2020

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.