MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW Double Or Nothing 2020 - Card Thread (9 Matches + Special Guest bestätigt)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Was ja bekanntlich das größte Problem der AEW zurzeit ist.

Bin ich hier bei einem Tieffliegerwettbewerb gelandet oder was ist hier los, so dass solche "Argumente" gebracht werden?

Dann hole ich für einen Hochflieger wie Dich nochmal etwas weiter aus:

Wenige PPVs = hohe Wahrscheinlichkeit, eine grosse Halle auszuverkaufen. (Nein, damit meine ich nicht die 3-5k Dynamite Arenas, sondern 10.000+) Ja, das ist momentan kein Problem. Zuletzt hat das Sellout Momentum aber deutlich nachgelassen.

Mein Beispiel Jericho-Moxley: Jericho verteidigt bei Revolution. Und Du schiebst dann vor DoN noch ein TV Special ein, bei dem der Titel u.U. sogar wechselt, dann ist der Anreiz, Tickets für DoN zu kaufen, nicht mehr ganz so gross.

Deshalb ist es ein zweischneidiges Schwert. AEW scheint sich dessen selbst bewusst zu sein und deshalb ist die PPV Politik noch so, wie sie ist..

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 08.02.2020, 11:31 Uhr
Beiträge: 21219 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9534903  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AEW is Jericho:
Bisher läuft das mit den Storys doch gut, kleine Storys werden auch mal bei Dynamite abgeschlossen und die dicken Fische dann bei den PPVs.

Joa, Penta vs. Daniels, MJF vs. Cody bis zum Lashes-Segment, Kenny vs. PAC, die komplette Womens Division mit ihren Stories... läuft wie geschmiert

Das Pacing ist derzeit nicht das beste an der Liga. Könnte man auch mal zugeben. Klar, jetzt wo der PPV ansteht, wird's besser. Aber wenn das nach Revolution wieder so ein Rumgeeiere wird in den Stories bis Mai dann, geht das Konzept in meinen Augen einfach nicht auf.

--------------------
Vorsicht: Meine Beiträge können Spuren von Sarkasmus und Selbstbeweihräucherung beinhalten.
THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard
Cody hat mir meine Freundin ausgespannt.

Old Post Posted: 10.02.2020, 00:15 Uhr
Beiträge: 10123 | Wohnort: Guadalajara, Jalisco | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 9536537  
Ernesto1986 ist offline Ernesto1986
MoonSurfer 1000

Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also mir gefällt das Konzept mit den wenigen PPVs. Ich verstehe aber auch, dass andere User lieber mehr PPVs hätten.
Aber es ist halt so wie es ist. Nervt mich dann doch eher, wenn das Thema hier immer wieder besprochen wird. Ich weiß ja, wie jeder User darüber denkt.

Ansonsten werde ich zu dem PPV auch wieder reisen. Vegas geht immer.

Old Post Posted: 10.02.2020, 06:27 Uhr
Beiträge: 1685 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 Info | Posting ID: 9536608  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sehe ich auch so, wie viele hier.

6 bis 8 PPV´s sollten drin sein.

Old Post Posted: 10.02.2020, 08:57 Uhr
Beiträge: 1902 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 Info | Posting ID: 9536676  
AEW is Jericho ist offline AEW is Jericho
MoonSurfer 1000

Profil von AEW is Jericho anzeigen AEW is Jericho eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

4 PPVs und 4 bis 6 Specials fände ich passend.
Man muss auch mal sehen das die Promotion jung ist und erst einmal Persönlichkeiten geschaffen und etabliert werden müssen.
Denn wenn es bei bei 4 von 12 PPVs Moxley vs. Jericho gibt heulen auch auch wieder viele rum wegen Langeweile und übersättigung.

--------------------
The Collector Kenny Omega

Old Post Posted: 10.02.2020, 10:24 Uhr
Beiträge: 3995 | Wohnort: Moringen | Registriert seit: 27.01.2006 Info | Posting ID: 9536731  
BostonCrab ist offline BostonCrab
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BostonCrab anzeigen BostonCrab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AEW is Jericho:
4 PPVs und 4 bis 6 Specials fände ich passend.
Man muss auch mal sehen das die Promotion jung ist und erst einmal Persönlichkeiten geschaffen und etabliert werden müssen.
Denn wenn es bei bei 4 von 12 PPVs Moxley vs. Jericho gibt heulen auch auch wieder viele rum wegen Langeweile und übersättigung.

Dann müssten die "Specials" aber auch groß sein und keine LetDowns wie das Chicago-Homecoming...

Old Post Posted: 10.02.2020, 10:41 Uhr
Beiträge: 359 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 31.08.2019 Info | Posting ID: 9536745  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mit Specials sind doch eher was wie Fyter Fest und Fight For the Fallen gemeint

Old Post Posted: 10.02.2020, 10:46 Uhr
Beiträge: 2636 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 Info | Posting ID: 9536749  
AEW is Jericho ist offline AEW is Jericho
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AEW is Jericho anzeigen AEW is Jericho eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Dann müssten die "Specials" aber auch groß sein und keine LetDowns wie das Chicago-Homecoming...

Das war doch eine normale Dynamite Ausgabe.
Fyter Fest oder FFF das waren specials und die haben für mich das soll erfüllt.

--------------------
The Collector Kenny Omega

Old Post Posted: 10.02.2020, 12:03 Uhr
Beiträge: 3995 | Wohnort: Moringen | Registriert seit: 27.01.2006 Info | Posting ID: 9536803  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von *CM-Punk*:
Geil , werden direkt Tickets gekauft.

Fahre dann mit dem Auto dort hin. Ist ja nicht weit.

Pre-Sale Code ist FLEETDON
Pre-Sale ist morgen um 18 Uhr Deutscher Zeit

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 12.02.2020, 17:18 Uhr
Beiträge: 18644 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9538598  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

AEW Double or Nothing has yet to sell out after tickets went on sale today, though the initial numbers are good. Figure Four Daily reports that since the event went on sale earlier on Friday, they have sold 6,000 tickets.

There are several regular seats still available, though the VIP tickets that start at $125 and go up from there are nearly all sold out.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 15.02.2020, 09:32 Uhr
Beiträge: 30312 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9540393  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tessa Blanchard:
AEW Double or Nothing has yet to sell out after tickets went on sale today, though the initial numbers are good. Figure Four Daily reports that since the event went on sale earlier on Friday, they have sold 6,000 tickets.

There are several regular seats still available, though the VIP tickets that start at $125 and go up from there are nearly all sold out.

Der Pre-Sale am Tag vorher soll sehr stark gewesen sein, aber eine Nummer dazu gibt es aktuell nicht.

--------------------
Real Madrid C.F. <3

Old Post Posted: 15.02.2020, 10:06 Uhr
Beiträge: 18644 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9540412  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Pre-Sale Code ist FLEETDON
Pre-Sale ist morgen um 18 Uhr Deutscher Zeit

Danke. Freundin hat Tickets besorgt. Hotel ist auch gebucht.

Der PPV kann kommen

Old Post Posted: 15.02.2020, 12:23 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 9540486  
armin00 ist offline armin00
MoonSurfer 1000

Profil von armin00 anzeigen armin00 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin auch dabei, habe 2 Tickets mit allen Gebühren um Gesamt 100 Dollar ergattern können
Man könnte evtl ne kleine Moonsault Runde vor Ort machen und etwas trinken vorher/nachher.

Old Post Posted: 15.02.2020, 20:16 Uhr
Beiträge: 3876 | Wohnort: | Registriert seit: 11.01.2007 Info | Posting ID: 9540927  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

AEW bestätigt, dass Double Or Nothing stattfinden wird. Die Location ist noch nicht bekannt.

Außerdem wurde Double Or Nothing für 2021 angekündigt und wird in der MGM Grand Garden Arena veranstaltet.

Alle Infos: https://twitter.com/AEWre...207920916135937

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 15.04.2020, 00:55 Uhr
Beiträge: 67506 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9599216  
MoonSurfer 10000

Empty Arena PPV.. Herrje. Naja mein Geld kriegen sie, so ein Klasse Produkt muss unterstützt werden.

--------------------
Real Madrid C.F. <3

Old Post Posted: 15.04.2020, 00:57 Uhr
Beiträge: 18644 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9599217  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW Double Or Nothing 2020 - Card Thread (9 Matches + Special Guest bestätigt)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.