|
BigCountry
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von space1980a:
Was ja bekanntlich das größte Problem der AEW zurzeit ist.
Bin ich hier bei einem Tieffliegerwettbewerb gelandet oder was ist hier los, so dass solche "Argumente" gebracht werden?
Dann hole ich für einen Hochflieger wie Dich nochmal etwas weiter aus:
Wenige PPVs = hohe Wahrscheinlichkeit, eine grosse Halle auszuverkaufen. (Nein, damit meine ich nicht die 3-5k Dynamite Arenas, sondern 10.000+) Ja, das ist momentan kein Problem. Zuletzt hat das Sellout Momentum aber deutlich nachgelassen.
Mein Beispiel Jericho-Moxley: Jericho verteidigt bei Revolution. Und Du schiebst dann vor DoN noch ein TV Special ein, bei dem der Titel u.U. sogar wechselt, dann ist der Anreiz, Tickets für DoN zu kaufen, nicht mehr ganz so gross.
Deshalb ist es ein zweischneidiges Schwert. AEW scheint sich dessen selbst bewusst zu sein und deshalb ist die PPV Politik noch so, wie sie ist..
-------------------- EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!
|
Posted: 08.02.2020, 11:31 Uhr |
| Info | Posting ID: 9534903 |
|
|
|  |
 |
Lightning Steel
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von AEW is Jericho:
Bisher läuft das mit den Storys doch gut, kleine Storys werden auch mal bei Dynamite abgeschlossen und die dicken Fische dann bei den PPVs.
Joa, Penta vs. Daniels, MJF vs. Cody bis zum Lashes-Segment, Kenny vs. PAC, die komplette Womens Division mit ihren Stories... läuft wie geschmiert 
Das Pacing ist derzeit nicht das beste an der Liga. Könnte man auch mal zugeben. Klar, jetzt wo der PPV ansteht, wird's besser. Aber wenn das nach Revolution wieder so ein Rumgeeiere wird in den Stories bis Mai dann, geht das Konzept in meinen Augen einfach nicht auf.
-------------------- Vorsicht: Meine Beiträge können Spuren von Sarkasmus und Selbstbeweihräucherung beinhalten.
THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard
Cody hat mir meine Freundin ausgespannt.
|
Posted: 10.02.2020, 00:15 Uhr |
Beiträge: 10123 | Wohnort: Guadalajara, Jalisco | Registriert seit: 22.07.2009
| Info | Posting ID: 9536537 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.