|
|  |
 |
LaceUp
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von El Santo:
Boa geil! Luke Harper vs Dean Ambrose im Main Event. Das gab es ja erst... 7 mal in der WWE midcard. Warum pushen sie nicht irgendjemand Neues anstatt den ehemaligen Vor-Jobber von Bray Wyat? Schon interessant wie positiv die Meinung zu dem ganzen hier im Forum ist. Aber mich persönlich interessiert das Ding nicht die Bohne.
Viele sagen das das ja was völlig Anderes ist. Was es meiner Meinung nach aber kaum besser macht. Harper ist anscheinend der Anführer einer Sekte die Leute rekrutiert um ihnen ein erfüllteres Leben zu schenken. Und dann wählt er natürlich gaaaanz intelligent den Namen „Dark Order“. Ja, eindeutig eine seriöse Organisation die mir in meiner persönlichen Entwicklung weiterhelfen will. Und anscheinend ist das ja nicht mal Comedy sondern ernst gemeint. Und gleichzeitig ist er dann auch ne Vince Mcmahon Parodie?! Klingt.... naja nicht besonders cool, sondern eher dumm.
Mich erinneret das ganze eher an TNA wo sie auch gerne mal irgendwelche ehemaligen Midcarder mit nem neuen Gimmick an die Spitze gepushed haben. Genau das selbe wie bei Matt Hardy. Bei der WWE wird er jede Woche gnadenlos verjobbt und von Orton zerstört und jetzt besiegt er hier die aufstrebenden Midcarder. Ich finde es weder lustig noch unterhaltsam mit dieser Drohne, oder was das sein soll. Kann auch daran liegen weil mich die ganzen Youtube shows nicht interessieren. NXT unterhält mich momentan weitaus mehr. Der Hauptgrund ist wohl weil es da auch ohne Zwinker Zwinker(HAST DU DIE ANSPIELUNG KAPIERT?!?!) geht. Und die Sachen allgemein ernster genommen werden. Das heißt es gibt möglichst wenig Science Fiction Elemente dort in den Matches zu sehen.
Das ganze mit Roberts und Cody ist jedoch ziemlich cool. Das ist auch der Grund warum ich mir das Ding wieder geben werde.
Das Tag Match im Stadion klingt schonmal ziemlich Grausam.
Dein, in meinen Augen, erster Fehler: Du betrachtest die AEW Superstars immer noch mit dem WWE Auge. Und wenn du die WWE mal außen vor lässt, was bei AEW durchaus angebracht wäre, dann siehst du, dass sowohl Moxley als auch Lee deutlich mehr drauf haben, als das, was sie in der WWE zeigen durften.
Deine Meinung zu Dark Order oder dem Broken Gimmick von Matt Hardy ist nun mal deine Meinung. Wie du aber sicherlich festgestellt hast, war Matt Hardy zum Ende seiner WWE Zeit wieder Matt Hardy ohne das Broken Gimmick. Und das WWE als "Strafe" zur Nicht-Vertragsverlängerung die Wrestler nochmal gern "demütigt", bevor sie die Company verlassen, sollte nichts neues sein. Siehe Revival oder Matt Hardy.
Was am Stadium Stampede Match "grausam" sein soll, musst du aber mal erklären. Das Tag Match vor zwei Wochen zwischen Inner Circle und Omega/Hardy war Entertainment pur. Das Stampede Match kann da nur besser werden.
Manchmal frage ich mich einfach, weshalb man die Show XYZ überhaupt noch schaut, wenn man eh schon so viel kritisieren muss. Das ist nicht nur auf AEW Seite so, sondern auch auf der WWE Seite.
-------------------- Fußball: Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos
|
Posted: 22.05.2020, 09:51 Uhr |
| Info | Posting ID: 9632258 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.