MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW Double Or Nothing 2020 - Card Thread (9 Matches + Special Guest bestätigt)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich freue mich sehr auf die Show und hoffe das Alan Angels der Mystery Mann ist. Der hätte es nach den guten Matches gegen Omega und Guevara absolut verdient.

Old Post Posted: 20.05.2020, 21:31 Uhr
Beiträge: 2639 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 Info | Posting ID: 9631363  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MarkusAEW:
Wie genial es wäre wenn es PAC wäre. Keine Ahnung wie man das anstellen soll, aber vielleicht bekommt man ihn ja irgendwie nach Jacksonville

HA!

--------------------
Wear A Mask.

FC Bayern - Dreckiger Narzisstenverein

Keine Amnestie für Covidiotie

Es gibt keinen Gott - RIP Mr. Brodie Lee.

Old Post Posted: 21.05.2020, 01:55 Uhr
Beiträge: 64226 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9631508  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Shawn Spears vs. Dustin Rhodes ist offiziell.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 21.05.2020, 02:35 Uhr
Beiträge: 18645 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9631523  
t-p-d-a ist offline t-p-d-a
MoonSurfer 100

Profil von t-p-d-a anzeigen t-p-d-a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

AEW endlich in einem big ass stadium^^

Old Post Posted: 21.05.2020, 13:08 Uhr
Beiträge: 453 | Wohnort: | Registriert seit: 24.04.2009 Info | Posting ID: 9631741  
El Santo ist offline El Santo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Santo anzeigen El Santo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Boa geil! Luke Harper vs Dean Ambrose im Main Event. Das gab es ja erst... 7 mal in der WWE midcard. Warum pushen sie nicht irgendjemand Neues anstatt den ehemaligen Vor-Jobber von Bray Wyat? Schon interessant wie positiv die Meinung zu dem ganzen hier im Forum ist. Aber mich persönlich interessiert das Ding nicht die Bohne.

Viele sagen das das ja was völlig Anderes ist. Was es meiner Meinung nach aber kaum besser macht. Harper ist anscheinend der Anführer einer Sekte die Leute rekrutiert um ihnen ein erfüllteres Leben zu schenken. Und dann wählt er natürlich gaaaanz intelligent den Namen „Dark Order“. Ja, eindeutig eine seriöse Organisation die mir in meiner persönlichen Entwicklung weiterhelfen will. Und anscheinend ist das ja nicht mal Comedy sondern ernst gemeint. Und gleichzeitig ist er dann auch ne Vince Mcmahon Parodie?! Klingt.... naja nicht besonders cool, sondern eher dumm.

Mich erinneret das ganze eher an TNA wo sie auch gerne mal irgendwelche ehemaligen Midcarder mit nem neuen Gimmick an die Spitze gepushed haben. Genau das selbe wie bei Matt Hardy. Bei der WWE wird er jede Woche gnadenlos verjobbt und von Orton zerstört und jetzt besiegt er hier die aufstrebenden Midcarder. Ich finde es weder lustig noch unterhaltsam mit dieser Drohne, oder was das sein soll. Kann auch daran liegen weil mich die ganzen Youtube shows nicht interessieren. NXT unterhält mich momentan weitaus mehr. Der Hauptgrund ist wohl weil es da auch ohne Zwinker Zwinker(HAST DU DIE ANSPIELUNG KAPIERT?!?!) geht. Und die Sachen allgemein ernster genommen werden. Das heißt es gibt möglichst wenig Science Fiction Elemente dort in den Matches zu sehen.

Das ganze mit Roberts und Cody ist jedoch ziemlich cool. Das ist auch der Grund warum ich mir das Ding wieder geben werde.

Das Tag Match im Stadion klingt schonmal ziemlich Grausam.

Beitrag editiert von El Santo am 21.05.2020 um 22:37 Uhr

Old Post Posted: 21.05.2020, 22:27 Uhr
Beiträge: 1922 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2013 Info | Posting ID: 9632088  
Johnny Largemeat ist offline Johnny Largemeat
Newzreporter

Profil von Johnny Largemeat anzeigen Johnny Largemeat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Britt Baker läuft nach ihrer Verletzung bei Dynamite Gefahr keine Freigabe für DoN zu bekommen.

Zitat:
I reached out to my sources within AEW today and inquired about Britt Baker’s health status following her injury on last night’s episode of Dynamite, and was told that she had her knee heavily wrapped up today and that it hurts pretty bad. I also asked about her status for Double Or Nothing and if she would be able to wrestle, and was told “personally I doubt she will be good.. but who knows.”

Quelle: Bodyslam.net

--------------------
Ob 1., 2., 3. oder Regionalliga - Wir kommen immer wieder!

Old Post Posted: 21.05.2020, 22:49 Uhr
Beiträge: 1031 | Wohnort: Chemnitz | Verein: CFC | Registriert seit: 14.11.2018 Info | Posting ID: 9632104  
DennisFiedler 04 ist offline DennisFiedler 04
MoonRookie

Standardicon Profil von DennisFiedler 04 anzeigen DennisFiedler 04 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zum Glück scheinbar, keine Ausfall Zeit von 6-9 Monaten

Old Post Posted: 22.05.2020, 04:23 Uhr
Beiträge: 48 | Wohnort: | Registriert seit: 20.02.2020 Info | Posting ID: 9632150  
Alones ist offline Alones
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alones anzeigen Alones eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DennisFiedler 04:
Zum Glück scheinbar, keine Ausfall Zeit von 6-9 Monaten

Das geht doch aus der Meldung gar nicht hervor? Laut Wrestling Observer sieht es leider nach einem Kreuzbandriss aus. Aber noch ist nichts bestätigt. Weitere Untersuchungen stehen an.

Old Post Posted: 22.05.2020, 06:25 Uhr
Beiträge: 1008 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2019 Info | Posting ID: 9632159  
ReyRay ist offline ReyRay
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ReyRay anzeigen ReyRay eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von El Santo:
Boa geil! Luke Harper vs Dean Ambrose im Main Event. Das gab es ja erst... 7 mal in der WWE midcard. Warum pushen sie nicht irgendjemand Neues anstatt den ehemaligen Vor-Jobber von Bray Wyat? Schon interessant wie positiv die Meinung zu dem ganzen hier im Forum ist. Aber mich persönlich interessiert das Ding nicht die Bohne.

Viele sagen das das ja was völlig Anderes ist. Was es meiner Meinung nach aber kaum besser macht. Harper ist anscheinend der Anführer einer Sekte die Leute rekrutiert um ihnen ein erfüllteres Leben zu schenken. Und dann wählt er natürlich gaaaanz intelligent den Namen „Dark Order“. Ja, eindeutig eine seriöse Organisation die mir in meiner persönlichen Entwicklung weiterhelfen will. Und anscheinend ist das ja nicht mal Comedy sondern ernst gemeint. Und gleichzeitig ist er dann auch ne Vince Mcmahon Parodie?! Klingt.... naja nicht besonders cool, sondern eher dumm.

Das selbe Fazit habe ich nach deinem Beitrag eben für mich auch gezogen.

Old Post Posted: 22.05.2020, 08:48 Uhr
Beiträge: 911 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 Info | Posting ID: 9632234  
LaceUp ist online! LaceUp
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von El Santo:

Mich erinneret das ganze eher an TNA wo sie auch gerne mal irgendwelche ehemaligen Midcarder mit nem neuen Gimmick an die Spitze gepushed haben. Genau das selbe wie bei Matt Hardy. Bei der WWE wird er jede Woche gnadenlos verjobbt und von Orton zerstört und jetzt besiegt er hier die aufstrebenden Midcarder. Ich finde es weder lustig noch unterhaltsam mit dieser Drohne, oder was das sein soll. Kann auch daran liegen weil mich die ganzen Youtube shows nicht interessieren. NXT unterhält mich momentan weitaus mehr. Der Hauptgrund ist wohl weil es da auch ohne Zwinker Zwinker(HAST DU DIE ANSPIELUNG KAPIERT?!?!) geht. Und die Sachen allgemein ernster genommen werden. Das heißt es gibt möglichst wenig Science Fiction Elemente dort in den Matches zu sehen.

Das ganze mit Roberts und Cody ist jedoch ziemlich cool. Das ist auch der Grund warum ich mir das Ding wieder geben werde.

Das Tag Match im Stadion klingt schonmal ziemlich Grausam.

Dein, in meinen Augen, erster Fehler: Du betrachtest die AEW Superstars immer noch mit dem WWE Auge. Und wenn du die WWE mal außen vor lässt, was bei AEW durchaus angebracht wäre, dann siehst du, dass sowohl Moxley als auch Lee deutlich mehr drauf haben, als das, was sie in der WWE zeigen durften.

Deine Meinung zu Dark Order oder dem Broken Gimmick von Matt Hardy ist nun mal deine Meinung. Wie du aber sicherlich festgestellt hast, war Matt Hardy zum Ende seiner WWE Zeit wieder Matt Hardy ohne das Broken Gimmick. Und das WWE als "Strafe" zur Nicht-Vertragsverlängerung die Wrestler nochmal gern "demütigt", bevor sie die Company verlassen, sollte nichts neues sein. Siehe Revival oder Matt Hardy.

Was am Stadium Stampede Match "grausam" sein soll, musst du aber mal erklären. Das Tag Match vor zwei Wochen zwischen Inner Circle und Omega/Hardy war Entertainment pur. Das Stampede Match kann da nur besser werden.

Manchmal frage ich mich einfach, weshalb man die Show XYZ überhaupt noch schaut, wenn man eh schon so viel kritisieren muss. Das ist nicht nur auf AEW Seite so, sondern auch auf der WWE Seite.

--------------------
Fußball: Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

Old Post Posted: 22.05.2020, 09:51 Uhr
Beiträge: 1392 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 Info | Posting ID: 9632258  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Santo anzeigen El Santo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich gucke mir das mit Freunden an. Der Grund ist also: Gruppenzwang.
Warum ich denke das das grausam wird? Weil ich das letzte Match gesehen hab, wo Matt Hardy sich in einer Kühltruhe verwandelt hat. Und ich finde das sich Wrestler in Matches möglichst nicht verwandeln oder teleportieren sollten. Geschweige denn Gespräche mit Drohnen führen um diese zu rekrutieren. Ich weiß das das lustig gemeint sein soll, aber wie soll ich etwas ernst nehmen und dafür Geld ausgeben wenn es sich selbst nicht ernst nimmt.

Ist für mich total in Ordnung wenn ihr meine Meinung scheiße findet. Das hier ist nun mal ein Forum und kein Circlejerk.

Beitrag editiert von El Santo am 22.05.2020 um 10:06 Uhr

Old Post Posted: 22.05.2020, 10:03 Uhr
Beiträge: 1922 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2013 Info | Posting ID: 9632267  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zudem Matt Hardy in seiner TNA Zeit auch dieses Gimmick hatte und dies nicht in der Form zur WWE mitnehmen konnte, weshalb er nun wieder das auslebt, wie er VOR seinem WWE Return drauf war. Bei Matt ist da wirklich nichts neues.

Und ich sehe lieber Wrestler die sich frei entfalten können, ganz unabhängig davon wo sie davor waren. Wrestling über WWE zu definieren ist das gleiche wie die ganze Filmkultur über Hollywood zu definieren oder Standup Comedy über Mario Barth oder Fussball über die WM/EM.

--------------------
War. War never changes
~ Deaf & Proud <0/ ~
♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 22.05.2020, 12:10 Uhr
Beiträge: 4982 | Wohnort: München | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 9632344  
MoonSurfer 1000

Ist ja schön das sich da jeder frei entfalten kann wie beim Ausdruckstanz, aber das macht das ganze kaum besser für mich. Und genauso wie ich aew kritisiere, kritisiere ich auch wwe wenn sie so einen Müll wie Fiend vs Cena bringen. Das war für mich auch ganz großer Mist.

Ich gucke übrigens auch gerne njpw, Lucha Underground(back in the days) und Impact. Und ja ich fand sein Gimmick auch damals schon lächerlich. Brother Nero, final deletion und der ganze Quatsch. Das war für mich nur aus einem Grund unterhaltsam und zwar weil es einfach so unglaublich schlecht und lächerlich war, das man zumindest drüber lachen konnte. Aber anscheinend hat sich das ganze wohl dahin gewandelt das die Leute Matt Hardys Quatsch jetzt sogar auf unironische Art und Weise für Kreativ und Großartig halten. „The Lore“ Soll er doch mit Asylum den nächsten Megashark drehen.
Für mich hat alles was Hardy macht eher die Wirkung eines NEIL BREEN Films auf mich.

Ich gucke aew aus dem Grund weil ich mir zumindest erhoffe das sie irgendwann mal die Kurve kriegen. Alles was Cody macht gefällt mir zum größten Teil, weil es nunmal ernst ist. Aber wenn ich dann sehe wie ein Teenager oder Kind jeden Woche gegen einen Monster Heel kämpfen muss und dann die nächste Woche völlig unbeschadet wieder im Publikum steht findet ich das einfach nicht ansprechend.

Im Main Event haben meine Meinung nach dumme Witze und Wrestling Anspielungen für die Internet Fans nichts verloren. Mich interessieren keine Anspielungen und kein Fan Service. Ich will Taker vs Micheals sehen und nicht Santino vs Hornswoggle.

Beitrag editiert von El Santo am 22.05.2020 um 12:31 Uhr

Old Post Posted: 22.05.2020, 12:24 Uhr
Beiträge: 1922 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2013 Info | Posting ID: 9632353  
RKO80 ist offline RKO80
MoonSurfer 1000

Profil von RKO80 anzeigen RKO80 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe den PPV gerade online bei Sky bestellt. Hat von euch einer eine Bestätigungsemail bekommen das die Bestellung geklappt hat? Bei mir ist bisher nichts gekommen. Wenn ich ein Film im Sky Store bestelle kommt die immer sofort

Old Post Posted: 22.05.2020, 14:45 Uhr
Beiträge: 1754 | Wohnort: | Registriert seit: 18.07.2011 Info | Posting ID: 9632439  
Johnny Largemeat ist offline Johnny Largemeat
Newzreporter

Standardicon Profil von Johnny Largemeat anzeigen Johnny Largemeat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es ist weiter davon auszugehen, dass Britt Baker mit einem Kreuzbandriss 6-9 Monate ausfällt. Außerdem steht Fenix für DoN auf der Kippe.

--------------------
Ob 1., 2., 3. oder Regionalliga - Wir kommen immer wieder!

Old Post Posted: 22.05.2020, 15:06 Uhr
Beiträge: 1031 | Wohnort: Chemnitz | Verein: CFC | Registriert seit: 14.11.2018 Info | Posting ID: 9632470  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW Double Or Nothing 2020 - Card Thread (9 Matches + Special Guest bestätigt)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.