A N Z E I G E

XFL Season 2022

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Was anderes zu erwarten, wäre auch irgendwie vermessen. Es gibt schon nicht genug Spieler um in der NFL alle Teams komplett aufzufüllen und kompetitiv auf allen Positionen zu besetzen.


    Und wenn ich dann die 2000 besten Spieler schon nicht zur Verfügung habe, sondern das was danach kommt, dann gibts halt ein entsprechendes Hit/Hope-Gegurke


    Natürlich, was anderes habe ich da auch nicht erwartet. Dazu sind die Möglichkeiten ein großes Playbook einzuspielen gibt's da einfach nicht, da bleiben dann eher die Basis. Dadurch wirkt es dann auch viel unkreativer als in der CFL. Aber auf Dauer muss man mehr bringen, in den zu hören College-Division gibt es ja auch flüssiges Offensivspiel.



    Aber immerhin Mal ein gut funktionierendes Drive mit Abschluss

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Offensiv hat das aber schon viel vom Amateurbereich ;) Zig Punts, warten auf das eine funktionierende Big Play, welches dann sofort den TD bringt...


    Klar aber verglichen zur alten XFL oder den anderen Ligen die es probiert haben ist das qualitativ drueber, gerade weil man eben auch ein paar Leute mit Profierfahrung hat.


    Wurde ja auch im Commentary erwaehnt kann fuer einige die Chance sein sich wieder fuer die NFL zu empfehlen.


    Wichtig wird fuer die XFL sein das erste Jahr zu ueberleben dann interessieren sich vielleicht auch mehr Talente dafuer da sie direkt aus High Schools und Freshman Years rekrutieren koennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Shit, das Ei war noch nicht mal durch die Stangen und da steht die alte schon mit dem Mic neben dem Kicker ^^


    Ich warte schon drauf wenn einer 2-3 touchdowns macht das einer sagt "not you again" ^^
    würd mir als spieler tierisch auf den sack gehen...

  • Also ich mags ganz gerne. Die ständigen Interviews nerven, aber ansonsten ist das schon gut, um jetzt halt mal so 8 Wochen (oder wie lange das jetzt halt läuft) nebenbei zu gucken.


    Kick Off und PAT sind sogar richtig gute Entscheidungen, finde ich. Und das man die Coaches hört, ist tatsächlich auch ganz nett. Da kriegt man als eher Unwissender mal einen kleinen Einblick, wie das so abläuft und wie Spielzüge heißen usw.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Field Goal war 8) . Auch die Punt Regelung fand ich nicht verkehrt


    Spiel recht offen.


    Bin schon etwas überrascht, wie voll das Stadion ist.



    Wenn man in der Gegend nicht ansatzweise 20.000 zum Besuch motivieren könnte, sehe es von Anfang an düster aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mantaur:
    Wenn man in der Gegend nicht ansatzweise 20.000 zum Besuch motivieren könnte, sehe es von Anfang an düster aus.


    Weiß man eigentlich, was die Tickets kosten? Hat man da nen Kampfpreis gemacht, um die Stadien in den ersten Spielen vollzukriegen oder bewegt sich das im normalen Rahmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mantaur:
    Wenn man in der Gegend nicht ansatzweise 20.000 zum Besuch motivieren könnte, sehe es von Anfang an düster aus.


    Finde schon etwas schwierig nach Ablauf der NFL Saison gleich Zuschauer wieder zu animieren zum Football zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E