A N Z E I G E

XFL Season 2022

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cymaen:
    Soll ich? ^^


    Wer waere denn dabei?


    Wird das Tippspiel von Lotto gesponsort? Unter einem anderen Motto kann man das nicht verkaufen. Reinstes Blindtippen:D

  • Läuft schon eine Klage gegen die Renegades? Hat gerade keine halbe Sekunde gedauert zu realisieren das Name und Logo mir sehr bekannt vorkommen. ;)


    Renegades


    Nichtsdestotrotz schaue ich mal rein, aber ich werde wohl keinen Unterschied zur NFL bemerken, da ich einfach zu wenig von diesem Sport weiß.

  • Bei den Teams fehlt mir, dass sie ein bisschen edgy sind. In der New York Times war ein Artikel, der meinte, die neue XFL sei "not your crazy uncle's XFL", aber ein bisschen verrückter hätten die Teams schon sein können. So wirke sie recht glatt und dadurch für mich nicht so besonders. Memphis Maniax stellt die Los Angeles Wildcats schon eindeutig in den Schatten.

  • A N Z E I G E
  • Hmm, nach was sucht man sich sein Fave-Team da aus. Wo findet man überhaupt die Teams mit Spielern? Auf ESPN und ran.de gibt es nur einen Spielplan.


    Ok, die Logos von LA und Washington sehen ja schon mal miserabel aus.
    Houstons ist doch sehr an die Oilers angelehnt und auch lame.
    Aus Dallas mochte ich die Cowboys nie, mal sehen, ob ich die Renegades besser leiden werde.
    NY sieht cool aus, Seattle auch.
    St. Louis ist nach dem Weggang der Rams zumindest mit Sympathie von mit gesegnet, bei Tampa mag ich das Logo und den Namen, auch wenn ich Randy Orton sch.... finde.


    Die Story um Landry Jones ist ja cool, der ja schon in einem komplett normalen Job war, nachdem ihn keiner mehr in der NFL haben wollte und nun der größte Name der neuen Liga ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    Kann man bei ran.de den Stream auch aus dem Ausland schauen? Oder nur für Deutschland und Co?


    Also bei der NFL konnte man die Streams im Ausland nicht sehen, daher gehe ich davon aus, dass dies auch bei der XFL nicht möglich sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E