MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der WWE News & Gossip Sammelthread (Februar 2020)
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BadaBing ist offline BadaBing
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BadaBing anzeigen BadaBing eine Private Nachricht schicken Füge BadaBing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kirk Angel:
Bitte nicht... Wenn man den Saudis solche Freakshows bietet, meinetwegen. Aber doch nicht bei WM! Ich fand Sting gegen HHH schon hart anzuschauen, Sting gegen Rollins (wo Sting kurzzeitig kollabiert ist) tat weh im wahrsten Sinn des Wortes, Alles mit dem Undertaker seit Jahren ein Drama mit den "Höhepunkten" gegen Goldberg und das Tag Team-Desaster gegen die DX... Es ist Jahre zu spät für dieses Match, ich möchte das einfach nicht sehen.

Ich verstehe was du meinst, aber ich sehe das Problem mittlerweile nicht mehr bei WM irgendwelche Rohrkrepierer zu bringen. Das Zeit-Argument gibt es längst nicht mehr. Wenn die WWE will, sendet sie WM 10 oder mehr Stunden und schon kann jeder auf die Card. Wer weiß, ob es nicht irgendwann 2 Tage mit jeweils 8 Std. gibt und man dann noch sonst was an WM veranstaltet.

Wenn Taker und Sting meinen, sie wollen sich den Spaß antun, sollen sie halt. Die WWE scheint WM nicht als zusammenhängende gute Gesamtshow zu planen, sondern als eine mehrstündige Show, in der jeder mal hin- und mal weggucken kann. Einfach 8-10 Std. mit viel Angebot.

Ob da also nun 1-3 Matches mit alten Wrestlern zusätzlich zu den ganzen anderen Matches, Konzerten, Segmenten usw. gezeigt werden ist auch kein Kriterium mehr für die Qualität von WM. Man sollte sich gar nicht mehr die Mühe machen, die Veranstaltung als ganze Show zu bewerten, sondern sich eben das rausgreifen, was einem gefällt und ansonsten was anderes tun. Ich denke, irgendwie so ist diese Show auch angelegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die WWE versucht, alle Menschen für die Gesamtlänge der Zeit mitzureißen.

Old Post Posted: 10.02.2020, 15:57 Uhr
Beiträge: 2338 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 9536977  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Füge Spike1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sting gegen rollins sehe ich ja ein weil sting sich eben in dem Match verletzt hat

aber Sting Gegen Triple H War ein Sehr gutes Match mit Falschem Sieger

Beitrag editiert von Spike1981 am 10.02.2020 um 18:12 Uhr

--------------------
#wirsindmehr
ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

Old Post Posted: 10.02.2020, 16:44 Uhr
Beiträge: 2791 | Wohnort: EX Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 Info | Posting ID: 9537039  
Kruemelchen ist offline Kruemelchen
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kruemelchen anzeigen Kruemelchen eine Private Nachricht schicken Füge Kruemelchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spike1981:
aber Sting Gegen Triple H War ein Sehr gutes Mtach mit Falschem Sieger

Da habe ich wohl ein anderes "Match" gesehen als du. Das ganze overbooking mit all den alten Männern erinnerte mich an Bret Hart vs Vince. Ich mochte da gar nicht hinschauen.

Old Post Posted: 10.02.2020, 17:50 Uhr
Beiträge: 878 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2012 Info | Posting ID: 9537113  
Kirk Angel ist offline Kirk Angel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kirk Angel anzeigen Kirk Angel eine Private Nachricht schicken Füge Kirk Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kruemelchen:
Da habe ich wohl ein anderes "Match" gesehen als du. Das ganze overbooking mit all den alten Männern erinnerte mich an Bret Hart vs Vince. Ich mochte da gar nicht hinschauen.

Danke!

Old Post Posted: 10.02.2020, 18:09 Uhr
Beiträge: 788 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 01.09.2016 Info | Posting ID: 9537135  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich fand das Match auch geil mit der nWo und der DX. Nur leider der falsche Sieger, aber wahrscheinlich konnten die Egos von Vince und Triple H der WCW keinen Sieg gönnen.

Old Post Posted: 10.02.2020, 18:11 Uhr
Beiträge: 4594 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 Info | Posting ID: 9537137  
K-Season ist offline K-Season
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von K-Season anzeigen K-Season eine Private Nachricht schicken Füge K-Season zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kruemelchen:

HHH vs Sting war deutlich besser als die Voll Katastrophe Vince gegen Bret.

Old Post Posted: 10.02.2020, 18:14 Uhr
Beiträge: 473 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 21.10.2012 Info | Posting ID: 9537141  
Hosi1912 ist offline Hosi1912
MoonRookie

Profil von Hosi1912 anzeigen Hosi1912 eine Private Nachricht schicken Füge Hosi1912 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist eigentlich mit den Illconics? Seit November kein Match mehr gehabt??

Old Post Posted: 10.02.2020, 18:18 Uhr
Beiträge: 2 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2020 Info | Posting ID: 9537148  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. kein Verlust, 2. keine Ideen und 3. aufgrund von 2. angeblich repackaging in Planung.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 10.02.2020, 18:30 Uhr
Beiträge: 39343 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9537153  
Rainmaker ist offline Rainmaker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
1. kein Verlust

Korrekt. Und das kann man jetzt sogar schreiben ohne seitenlanges Drama

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
3. aufgrund von 2. angeblich repackaging in Planung.

Bitte?

--------------------
Wrestling ist nicht facke, Leute sind facke.

Old Post Posted: 10.02.2020, 19:39 Uhr
Beiträge: 3127 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 Info | Posting ID: 9537212  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Repackaging in ein dunkles Cult Gimmick. The IIconic Collective. Hab gehört das kommt gut an.

Old Post Posted: 10.02.2020, 19:45 Uhr
Beiträge: 63790 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9537220  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Fall Illconics ist von außen betrachtet sehr seltsam. Sind jetzt erstmal wohl aufgrund der Brände in Australien weggewesen (aber selbst das ist bis heute nicht bestätigt) aber sonst hört man da einfach kaum was dazu.

Fällt mir schwer zu beurteilen.

Old Post Posted: 10.02.2020, 19:47 Uhr
Beiträge: 61909 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9537222  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainmaker:
Bitte?

Aufgrund keiner Ideen keine Planung für sie soll das heißen, aber ich dachte, das könnte man erkennen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 10.02.2020, 19:48 Uhr
Beiträge: 39343 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9537223  
Rainmaker ist offline Rainmaker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke

Sorry, ich bin alt, wusste jetzt nicht was repackaging in dem Zusammenhang bedeutet.

--------------------
Wrestling ist nicht facke, Leute sind facke.

Old Post Posted: 10.02.2020, 20:13 Uhr
Beiträge: 3127 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 Info | Posting ID: 9537252  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Repackaging in ein dunkles Cult Gimmick. The IIconic Collective. Hab gehört das kommt gut an.

Ernst oder Scherz? Ich frage mich a) was man mit den beiden anstellen könnte und b) so viele richtige "Gimmicks" gibts ja generell kaum mehr und grade bei Frauen gibts sehr viele die halt irgendwie da sind - mit wechselnder Gesinnung bis hin zum "Weils eh egal ist, bist jetzt auch als Face im Heelteam beim 6-Women-Tagmatch".

Old Post Posted: 10.02.2020, 20:20 Uhr
Beiträge: 993 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 Info | Posting ID: 9537260  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es fehlt der Sarkasmus Smiley.
Ist eine Anspielung auf ein AEW Gimmick.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Ich habe damals nicht aufgeben, gebe jetzt nicht auf und gebe nie auf." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 10.02.2020, 20:27 Uhr
Beiträge: 28506 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9537269  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der WWE News & Gossip Sammelthread (Februar 2020)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.