MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der WWE News & Gossip Sammelthread (Februar 2020)
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fightful is reporting that numerous NXT superstars were given raises and new contracts when the show transitioned from the WWE Network to USA Network Cable TV last fall.

It reportedly was not the same amount of money equivalent to RAW or SmackDown superstars but was substantially higher than what the talent was making before. The new contracts were three year deals and not everyone that was offered a deal ended up signing a deal.

https://www.mandatory.com...fter-cable-move

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 09.02.2020, 18:33 Uhr
Beiträge: 28204 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9536247  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tonischurke:
vor allem haben alle Top Player in der WWE volle namen Roman Reigns Seth Rollins Brock Lesnar Daniel Bryan Randy Orton Kevin Owens......die zweite Garde ist wohl eines Vornamens nicht würdig

Edge, Sting, Goldberg...

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 09.02.2020, 20:17 Uhr
Beiträge: 14093 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9536378  
Steve_Blackman ist offline Steve_Blackman
MoonSurfer 100

Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Füge Steve_Blackman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde es hier ähnlich wie bei Rusev & Cesaro zuvor nicht tragisch. Sogar irgendwie cooler.

Ba(u)tista wurde auch ein passabler Star ohne den Vornamen Dave. Auch Hunter Hearst Helmsley hats nicht wirklich geschadet, als man Triple H aus dem Namen machte. Goldberg ohne Bill klingt auch dynamischer. Schade fand ichs bei Carlito. Man gewöhnte sich dran. Ebenso bei Big E.

Old Post Posted: 09.02.2020, 20:54 Uhr
Beiträge: 224 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9536412  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve_Blackman:
Finde es hier ähnlich wie bei Rusev & Cesaro zuvor nicht tragisch. Sogar irgendwie cooler.

Ba(u)tista wurde auch ein passabler Star ohne den Vornamen Dave. Auch Hunter Hearst Helmsley hats nicht wirklich geschadet, als man Triple H aus dem Namen machte. Goldberg ohne Bill klingt auch dynamischer. Schade fand ichs bei Carlito. Man gewöhnte sich dran. Ebenso bei Big E.

Es kommt wirklich auf den Einzelfall an. Murphy klingt in meinen Ohren bedrohlicher ohne das Buddy davor. Bei Andrade hingegen zum Beispiel gefiel mir der volle Name besser, weil der Klang einfach gut war und er auch etwas Eigenständiges hatte.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 09.02.2020, 21:15 Uhr
Beiträge: 10527 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9536433  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Muss dann immer wenn man Ernsthaftigkeit beim Wrestling erwartet, wenn man eigentlich weiß, das viel Blödsinn und Trash im Wrestling passiert.

Trotzdem darf man von Kota Ibushi vs. Kenny Omega z.B. etwas anderes erwarten als von Kota Ibushi vs. Yoshihiko. Und die Erwartungen werden dann auch noch erfüllt oder überboten. Das muss man bei manchen Promotions außerhalb von Japan noch kapieren

Beitrag editiert von Lightning Steel am 09.02.2020 um 21:39 Uhr

--------------------
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
Das BEST IN THE WORLD 2 läuft - Shows jeden Samstag & Sonntag auf YouTube!

THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 09.02.2020, 21:26 Uhr
Beiträge: 9466 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 9536447  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve_Blackman:

Als einziger in der Liste hatte Triple H vermutlich sogar eher handfeste Gründe für eine Namensänderung. Durch die DX hat er sich extrem weit vom blaublütigen Snob-Gimmick weg entwickelt. Der "adelige" Hunter hätte wohl mit den Scherzen eines Triple H so seine liebe Not gehabt. Da musste halt irgendwas her, wie man ihn neu erfinden kann ohne eine komplett neue Person zu schaffen (bzw. dafür auch einige Zeit aus den Shows zu schreiben, wie es bei einem Repacking meist der Fall war). Carlito, Cesaro, Rusev, Big E, ich glaube auch Elias - passierten einfach von einem Tag am anderen, ohne dass sich das Gimmick geändert hätte.

Old Post Posted: 09.02.2020, 21:51 Uhr
Beiträge: 993 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 Info | Posting ID: 9536470  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von max37:
Als einziger in der Liste hatte Triple H vermutlich sogar eher handfeste Gründe für eine Namensänderung. Durch die DX hat er sich extrem weit vom blaublütigen Snob-Gimmick weg entwickelt. Der "adelige" Hunter hätte wohl mit den Scherzen eines Triple H so seine liebe Not gehabt. Da musste halt irgendwas her, wie man ihn neu erfinden kann ohne eine komplett neue Person zu schaffen (bzw. dafür auch einige Zeit aus den Shows zu schreiben, wie es bei einem Repacking meist der Fall war). Carlito, Cesaro, Rusev, Big E, ich glaube auch Elias - passierten einfach von einem Tag am anderen, ohne dass sich das Gimmick geändert hätte.

Elias hatte mal einen vollständigen Namen? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 09.02.2020, 22:39 Uhr
Beiträge: 10527 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9536494  
Respect_The_Bear ist offline Respect_The_Bear
MoonRookie

Standardicon Profil von Respect_The_Bear anzeigen Respect_The_Bear eine Private Nachricht schicken Füge Respect_The_Bear zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Elias hatte mal einen vollständigen Namen? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.

Elias Samson bis Mitte 2017 glaub ich.

Old Post Posted: 09.02.2020, 22:48 Uhr
Beiträge: 95 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2013 Info | Posting ID: 9536501  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Respect_The_Bear:
Elias Samson bis Mitte 2017 glaub ich.

Jau, da klingelt was. Hatte ich komplett vergessen. Und klingt ohne den Nachnamen auch besser, finde ich.

--------------------

Old Post Posted: 09.02.2020, 22:56 Uhr
Beiträge: 10527 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9536507  
Steve_Blackman ist offline Steve_Blackman
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Füge Steve_Blackman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von max37:

Bei Andrade finde ich es auch schade. Wollte nur sagen, dass der Wegfall des Vor- oder Nachnamen (wie bei Murphy) nicht immer schlimm ist bzw. fand ich dass der gewählte Vorname Antonio oder Buddy eher den Wrestler verweichlichten. Schlimm hingegen wäre es gewesen, wenn man bei Razor das Ramon oder bei Val das Venis weggelassen hätte.

Old Post Posted: 10.02.2020, 07:08 Uhr
Beiträge: 224 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9536626  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Füge Spike1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sting wahrscheinlich auch mit inRing Freigabe und match gegen Taker bei WM

http://www.wrestling-poin...superstars.html

--------------------
#wirsindmehr
ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

Old Post Posted: 10.02.2020, 11:07 Uhr
Beiträge: 2791 | Wohnort: EX Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 Info | Posting ID: 9536760  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Thioune zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spike1981:

Das wäre gigantisch. Nicht mehr von der Matchqulität, aber von der Nostalgie etc! Wäre sicherlich ein Wahnsinns-Moment.

Old Post Posted: 10.02.2020, 14:50 Uhr
Beiträge: 25341 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 9536922  
Anthony_Prime ist offline Anthony_Prime
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Anthony_Prime anzeigen Anthony_Prime eine Private Nachricht schicken Füge Anthony_Prime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ich will es eigentlich nicht sehen weil 10-15 Jahre zu spät, aber gottverdammt nochmal... Allein der Gedanke wie die beiden zum Ring kommen, die Staredowns...

--------------------
"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort

Old Post Posted: 10.02.2020, 14:56 Uhr
Beiträge: 1450 | Wohnort: Falkensee | Registriert seit: 01.05.2002 Info | Posting ID: 9536930  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor 10 Jahren wäre Sting vs. Taker ein WM History Match, heute sind sie krank und der "Zauber" verpufft in Arabien. Manche Dinge sollten einfach nur ein Traum bleiben, zum wohle der Gesundheit der Wrestler.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 10.02.2020, 15:00 Uhr
Beiträge: 897 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 Info | Posting ID: 9536936  
Kirk Angel ist offline Kirk Angel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kirk Angel anzeigen Kirk Angel eine Private Nachricht schicken Füge Kirk Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Bitte nicht... Wenn man den Saudis solche Freakshows bietet, meinetwegen. Aber doch nicht bei WM! Ich fand Sting gegen HHH schon hart anzuschauen, Sting gegen Rollins (wo Sting kurzzeitig kollabiert ist) tat weh im wahrsten Sinn des Wortes, Alles mit dem Undertaker seit Jahren ein Drama mit den "Höhepunkten" gegen Goldberg und das Tag Team-Desaster gegen die DX... Es ist Jahre zu spät für dieses Match, ich möchte das einfach nicht sehen.

Old Post Posted: 10.02.2020, 15:06 Uhr
Beiträge: 788 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 01.09.2016 Info | Posting ID: 9536944  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der WWE News & Gossip Sammelthread (Februar 2020)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.