MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network > Das WWE Network
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 1000

Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ah dachte die ist schon seit gestern da - naja dann warte ich noch etwas auf die Resonanzen

Old Post Posted: 08.03.2020, 15:33 Uhr
Beiträge: 4252 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9563767  
Plattfuß ist online! Plattfuß
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Plattfuß anzeigen Plattfuß eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist jetzt online.
Hab die ersten 20 Minuten bisher gesehen.
Bisher ganz interessant, kein Must-See aber schon witzig alte Aufnahmen von Rollins, Reigns usw zu sehen.

--------------------
Godzilla vs Kong 2021
Team Godzilla

Old Post Posted: 08.03.2020, 15:37 Uhr
Beiträge: 16096 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9563768  
SashOne87 ist offline SashOne87
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von SashOne87 anzeigen SashOne87 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gibt es eigentlich die Möglichkeit einzelne Jahre mit allen Shows zu sehen, ohne zwischen Raw, Smackdown und den PPVs zu switchen?

Old Post Posted: 14.03.2020, 10:50 Uhr
Beiträge: 951 | Wohnort: | Registriert seit: 13.10.2007 Info | Posting ID: 9570602  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

@SashOne87 nein die möglichkeit gibt es leider nicht!

und was mir gestern abend aufgefallen ist warum gIbt es keine komplette OVW und FCW?

--------------------
#wirsindmehr
ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

Old Post Posted: 17.03.2020, 17:17 Uhr
Beiträge: 3308 | Wohnort: Kulturhauptstadt 2025 | Registriert seit: 05.02.2008 Info | Posting ID: 9573348  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Will man es chronologisch angehen würde ich einfach die Reddit Seite nehmen und dann eben anklicken was man braucht.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 11.02.2021)

Old Post Posted: 17.03.2020, 17:31 Uhr
Beiträge: 11967 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9573364  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

WWE offers free access to WWE Network, including every past WrestleMania

Beginning today, WWE is pleased to unlock a vast portion of the WWE Network library and extend free access to thousands of hours of extraordinary on-demand content, including every WrestleMania in history, countless pay-per-view spectaculars, original documentaries and more, for a limited time.

This unprecedented offering to WWE fans worldwide includes each epic installment to date of WrestleMania, plus, every Royal Rumble, SummerSlam and Survivor Series event; every NXT TakeOver and NXT UK TakeOver; and groundbreaking originals such as the entire WWE 24 docuseries, “Stone Cold” Steve Austin’s Broken Skull Sessions interview show, the recent five-episode hit, WWE Ruthless Aggression, and its 20-episode predecessor, The Monday Night War series.

Also included:

Recent episodes of Monday Night Raw
Recent episodes of Friday Night SmackDown
Every episode of WWE Untold
A Future WWE: The FCW Story
Much, much more

We’ve already doubled down with an historic WrestleMania this year that’s Too Big for Just One Night, streaming on WWE Network next Saturday, April 4, and Sunday, April 5, at 7 ET/4 PT. (The two-night WrestleMania event is only available to WWE Network subscribers.) Now, in the lead-up to The Show of Shows, you can relive classic matches, re-experience sports-entertainment’s defining moments and celebrate WWE’s greatest Superstars, past and present. Just create your account and stream on your favorite device.

Start watching for free NOW at watch.wwe.com!

https://www.wwe.com/artic...ess-wwe-network

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 23.03.2020, 20:56 Uhr
Beiträge: 30848 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9579159  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nicht übel.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 23.03.2020, 20:59 Uhr
Beiträge: 68578 | Wohnort: Shin-Kiba 1st Ring | Team: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9579165  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Tolle Aktion.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 23.03.2020, 22:51 Uhr
Beiträge: 31637 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9579232  
Al Katzone ist online! Al Katzone
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin gerade bei der letzten Show vor WM 18, März 2002. Hier sieht man ganz gut den kreativen Abschwung. Eine desaströse Story um Triple H und Jericho, der als kompletter Witz dargestellt wird (Lucy). Hinzu kommen unsinnige Bookingentscheidungen, was bspw Kurt Angle, APA usw betrifft. Wieso bekommt Triple H einfach so nochmal eine Chance auf den Contender Nr. 1 Spot? Und Kurt steht erstmal ohne Gegner da. Auf einmal entsteht eine Fehde zwischen ihm und Kane aus dem Nichts...
Die APA gewinnt bei No Way Out das Tag Team Turmoil, nur um dieses bei WM zu annullieren und jetzt doch die Hardys und Dudleys hinzuzufügen. Warum? Und der Hardcore Titel wird auf einmal ausgegraben...und über das Shampoo zwischen Booker und Edge will ich gar nicht erst reden.

Hab viele Postings gelesen, die WM 18 als besser als WM 17 ansehen, dies ist völlig unverständlich aus meiner Sicht.Es gibt so viele Matches ohne richtigen Aufbau und vieles plätscherte vor sich hin.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85
Switch-Code: Zottenheimer
PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 24.03.2020, 08:13 Uhr
Beiträge: 31878 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9579339  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

App heruntergeladen. Ist im.neuen Gewand und man sieht was freigeschaltet ist oder nicht.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 24.03.2020, 11:36 Uhr
Beiträge: 31637 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9579526  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern jemals irgendwo gelesen zu haben, dass WrestleMania X-8 besser als X-7 sein soll.

--------------------
Nur bei moonsault.de: Shangos WWE Universe #61 - SmackDown Live

Trading Board: Verkaufe Wrestling DVDs und Blu-rays

Old Post Posted: 24.03.2020, 11:43 Uhr
Beiträge: 9726 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9579537  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern jemals irgendwo gelesen zu haben, dass WrestleMania X-8 besser als X-7 sein soll.

Ich auch nicht, es gibt nur gerne die Diskussion ob WM 19 im Gesamtbild besser ist als 17.

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 24.03.2020, 12:05 Uhr
Beiträge: 33780 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 Info | Posting ID: 9579565  
Shogun ist online! Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:

Ganz ehrlich: mir hat 18 besser gefallen als 17. Alleine, dass das Set bei 17 so bescheuert abgeschnitten ist ärgert mich jedes mal neu wenn ich Szenen sehe. Aber auch die Card fand ich bis auf das Tag Title Match nicht besonders interessant.

An 18 erinnere ich mich dagegen sehr gerne zurück, auch wenn der Main Event leider abgestunken hat. Ist leider Hogan/Rock geschuldet sowie Jericho, dem einfach die Star Aura fehlt.

--------------------
Borussia Dortmund | Anaheim Ducks

Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

Old Post Posted: 24.03.2020, 12:26 Uhr
Beiträge: 13494 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.08.2006 Info | Posting ID: 9579594  
Al Katzone ist online! Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hatte mindestens 2 Stimmen im Kopf, die genau dies behauptet haben, weiß leider nicht mehr.

@Shogun
Austin vs Rock, Kurt vs Benoit, HHH vs Taker, Vince vs Shane ua soll uninteressanter gewesen sein als WM 18? Was bot WM 18 bis auf Hogan v Rock, Hall vs Austin und Flair vs Taker?

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85
Switch-Code: Zottenheimer
PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 24.03.2020, 14:18 Uhr
Beiträge: 31878 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9579668  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tessa Blanchard:
WWE offers free access to WWE Network, including every past WrestleMania

Aber man muss sich extra da anmelden, oder? Schade, hätte eigentlich Lust auf den ME vom letztjährigen Toronto-Takeover und andere Takeovers gehabt.

Old Post Posted: 24.03.2020, 14:38 Uhr
Beiträge: 4744 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9579688  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network > Das WWE Network

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.