MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network > Das WWE Network
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 36 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
SKP1981 ist offline SKP1981
MoonRookie

Standardicon Profil von SKP1981 anzeigen SKP1981 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Backstage Segement von Vince zu löschen ist richtig ( hätte WWE eigentlich auch schon längst selber hinbekommen müssen und wird wohl auch niemand vermissen ) .

Roddy Pipers Match zu löschen finde ich dagegen skandalös ,denn die eigentliche Botschaft ist hier komplett ins Gegenteil umgeschwenkt ...
Es ist nicht so als hätte sich Piper gedacht ....hm ich wrestle gegen nen schwarzen also male ich mich mal zur Hälfte schwarz an und beim nächsten mal gegen einen Asiaten zur Hälfte gelb ...
Wäre das die Intension könnte man darüber streiten, aber selbst dann sollte eher ein Hinweis vor dem Match stehen in der Art ,
Das folgende Match entspricht nicht mehr den heutigen Maßstäben ,die wir als WWE vetreten .
Es würde nicht gelöscht werden ,man könnte darüber diskutieren und aus einer fehlerhaften Darstellung lernen .
Jetzt kommt das aber ...die eigentlich Botschaft das es nicht um Hautfarbe sondern das innere geht bleibt hier vollkommen auf der Strecke ....

“I hear Bad News Brown, how he’s talking about Harlem, and how he’s proud to be from Harlem,” Piper explained. “Now I can stand here, and I can be Black! I can be white! Don’t make no difference to me. … It’s what’s inside.”

Ich finde die Umsetzung des ganzen Matches auch nicht super gelungen und fraglich ob es nötig gewesen ist halb weiß halb schwarz aufzutreten oder das Statement einfach für sich stehen zu lassen ....das Match zu löschen ist allerdings ein großer Fehler .

Für mich wird das Match sollte ich WM 6 mal wieder Ansehen sogar nun quasi zum Main Event ...( meine Original VHS hab ich leider nicht mehr ) ,da auf der DVD einige Musiken editiert sind ...auf dem Network aber in der ursprünglichen Form zu sehen sind ...würde ich künftig erst die Network Version ansehen und dann nach Hogan/ Warrior zur DVD wechseln und das Piper Match im Anschluss schauen .

Old Post Posted: 31.03.2021, 07:31 Uhr
Beiträge: 97 | Wohnort: | Registriert seit: 18.04.2014 Info | Posting ID: 9920138  
Plattfuß ist online! Plattfuß
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Plattfuß anzeigen Plattfuß eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zum einen muss man Dinge immer im zeitlichen Kontext sehen, zum anderen wäre es falsch Dinge die man heute als falsch bezeichnen kann oder muss einfach zu verschweigen.
Ein Hinweis vor dem Segment oder Match wäre imo so oder so sinnvoller.
Indem man zeigt was falsch ist und es nicht einfach löscht.

--------------------
Godzilla vs Kong 2021
Team Godzilla

Old Post Posted: 31.03.2021, 08:40 Uhr
Beiträge: 16009 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9920187  
GrimReaper_81 ist offline GrimReaper_81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Amis sind eine unglaublich oberflächliche Gesellschaft, und die großen Konzerne (wie auch die Politik) waren schon immer gut darin, unbequeme Tatsachen totzuschweigen oder, falls das nicht möglich ist, sich selbst im bestmöglichen Licht darzustellen und die Verantwortung möglichst von sich wegzuschieben. Da zählt einzig und allein die Reputation. Ist halt viel einfacher, als sich mit gewissen Dingen auseinandersetzen zu müssen. Gibt es bei uns zwar auch, aber bei weitem (noch) nicht in dem Ausmaß.
In diesem Fall wird dem Konzern Roddys Intention hinter der zugegeben unglücklichen Aktion auch völlig egal sein, es geht wohl eher darum wie einige Leute das auffassen könnten (oder wollen). Und da man keine Lust hat, den Leuten die Hintergründe zu erklären oder ihnen einfach nicht genügend Empathie oder Verständnis zumutet, damit umzugehen, wirds halt kurzerhand wegzensiert. Die falscheste Entscheidung, die man in so einem Fall treffen kann, aber eben auch die einfachste. Weg des geringsten Widerstands und so...

--------------------
Gute Gal geht Bananen.

~:0 14.12.2013 ♥

Old Post Posted: 31.03.2021, 09:09 Uhr
Beiträge: 2531 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011 Info | Posting ID: 9920211  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das bekannte D-X Nation of Domination Parodie Segment wurde jetzt auch entfernt.

The infamous DX parody of The Nation of Domination from the July 6, 1998 WWE RAW episode has been remove from the WWE Network.

That segment saw DX members dress as members of The Nation of Domination to mock them as the two stables were feuding at that time during The Attitude Era.

While this RAW episode has not migrated to Peacock yet, the segment has been removed from the episode as WWE and Peacock continue to review & remove controversial WWE content from the past.

The SummerSlam 1998 pay-per-view featured a video package for The Rock vs. Triple H and that video included clips from the DX parody segment on RAW. That video has been removed from the pay-per-view, which is available on Peacock and the WWE Network.

wrestlinginc.com

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 31.03.2021, 22:12 Uhr
Beiträge: 68444 | Wohnort: Shin-Kiba 1st Ring | Team: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9920877  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SKP1981:
Roddy Pipers Match zu löschen finde ich dagegen skandalös ,denn die eigentliche Botschaft ist hier komplett ins Gegenteil umgeschwenkt ...

wobei diese Kritik dann eigentlich auch für das backstage Segment gelten würde: out-of-touch Vince, der meinte er wäre "down". aber sich dabei natürlich als kompletter Vollidiot entpuppt. genau so war es doch gemeint?

und die Kritik ist in beiden Fällen, zumindest seitens derjenigen, die etwas mehr als eine Sekunde damit verbracht haben, daß blackface (als stellvertretendes Symptom für systematische Diskriminierung) in diesem Zusammenhang trivialisiert/bagatellisiert wird.

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 31.03.2021, 23:10 Uhr
Beiträge: 9056 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 Info | Posting ID: 9920909  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Das bekannte D-X Nation of Domination Parodie Segment wurde jetzt auch entfernt.

Habe ich mir auch schon gedacht, das es gelöscht wird.

Mal sehen, ob sie Goldust gegen Flash Funk finden, wo Goldust Blackfacing betreibt.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 31.03.2021, 23:28 Uhr
Beiträge: 31513 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9920914  
Ho Lee Fuk ist online! Ho Lee Fuk
MoonSurfer 20000

Profil von Ho Lee Fuk anzeigen Ho Lee Fuk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Werde nun schweren Herzens mein Abo kündigen.
Diesen Scheiss kann ich einfach nicht mehr weiter unterstützen.

--------------------
Am Ende kackt die Ente war gestern, Adler können es auch.

Old Post Posted: 01.04.2021, 14:29 Uhr
Beiträge: 22997 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9921297  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von madaboutradford:

und die Kritik ist in beiden Fällen, zumindest seitens derjenigen, die etwas mehr als eine Sekunde damit verbracht haben, daß blackface (als stellvertretendes Symptom für systematische Diskriminierung) in diesem Zusammenhang trivialisiert/bagatellisiert wird.

Würde mir da einfach wünschen, dass man es drin lässt und mit entsprechenden Hinweisen versieht.

Old Post Posted: 01.04.2021, 15:05 Uhr
Beiträge: 69186 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9921315  
JoMo ist online! JoMo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ho Lee Fuk:
Werde nun schweren Herzens mein Abo kündigen.
Diesen Scheiss kann ich einfach nicht mehr weiter unterstützen.

Habe gerade auch gekündigt. Finde das sehr lächerlich die eigene Vergangenheit so auszublenden.

Old Post Posted: 01.04.2021, 15:05 Uhr
Beiträge: 4224 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9921316  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ho Lee Fuk anzeigen Ho Lee Fuk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Würde mir da einfach wünschen, dass man es drin lässt und mit entsprechenden Hinweisen versieht.

Wenn man schon unbedingt was rausschneiden möchte, hätte man stattdessen lieber die Arn Anderson "Parodie" der nWo rausnehmen sollen, die wirklich geschmacklos und übers Ziel hinaus war und die Anderson auch bis heute nicht verziehen hat.
Aber mit Einzelschicksalen kann sich Cancel Culture halt nicht medienwirksam profilieren.

--------------------

Old Post Posted: 01.04.2021, 15:14 Uhr
Beiträge: 22997 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9921326  
Der Papa ist online! Der Papa
MoonSurfer 1000

Profil von Der Papa anzeigen Der Papa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Man sollte eigentlich auch nicht abwegen, dass das eine doch bleiben soll & dafür was anderes geschnitten werden sollte. Das ist so oder so Zensur.
Man sollte einfach, wie Griese schrieb, einen Hinweis am Anfang senden & dann die Show unzensiert laufen lassen.
Machen andere Streamingdienste ja auch, selbst das WWE Network hat solche Hinweise...

Old Post Posted: 01.04.2021, 15:31 Uhr
Beiträge: 1195 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2020 Info | Posting ID: 9921340  
Plattfuß ist online! Plattfuß
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Plattfuß anzeigen Plattfuß eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich finde man sollte hier nicht auf halbem Wege stehen bleiben.
Eine wichtige Message ist auch das Gewalt keine Lösung sein kann um Streit zu beenden. Daher sollte man bitte alle Matches die dazu dienen eine persönliche Fehde zu beenden oder Rache zu nehmen aus dem Network entfernen.

Danke

--------------------
Godzilla vs Kong 2021
Team Godzilla

Old Post Posted: 01.04.2021, 17:14 Uhr
Beiträge: 16009 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9921409  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Muss schon , wenn man das Network kündigt wegen das Löschung "Blackfacing".

Eigentlich müsste man das Network kündigen, weil man solche Inhalte dort findet.

Aber muss schon "Peacock" daher kommen, um erst die Löschung zu veranlassen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 01.04.2021, 17:25 Uhr
Beiträge: 31513 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9921422  
Goro Majima ist online! Goro Majima
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Goro Majima anzeigen Goro Majima eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich glaube die User kündigen, weil sie es nicht korrekt finden, dass Sachen zensiert werden. Wie Griese schrieb, ein Hinweistext am Anfang würde ja reichen.

Ansonsten müsste man noch viel mehr zensieren, ich denke nur an JBK an der mexikanischen Grenze.

Es ist natürlich ein schwieriges Thema, aber alles einfach zu zensieren halte ich für falsch.

--------------------
Energie Cottbus, diese Liebe stirbt nie!
PSN: AkkusFCE
Vorher bekannt als Riou.

Old Post Posted: 01.04.2021, 17:52 Uhr
Beiträge: 634 | Wohnort: Mudersbach | Registriert seit: 03.10.2019 Info | Posting ID: 9921445  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ho Lee Fuk anzeigen Ho Lee Fuk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Ich finde man sollte hier nicht auf halbem Wege stehen bleiben.
Eine wichtige Message ist auch das Gewalt keine Lösung sein kann um Streit zu beenden. Daher sollte man bitte alle Matches die dazu dienen eine persönliche Fehde zu beenden oder Rache zu nehmen aus dem Network entfernen.

Danke

Vorallendingen sollte man auf dieses sinnlose Gezanke zwischen den Ringglocken verzichten und nur noch die Promos in den Sendungen lassen.

--------------------

Old Post Posted: 01.04.2021, 18:01 Uhr
Beiträge: 22997 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9921452  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 36 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network > Das WWE Network

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.