A N Z E I G E

Das WWE Network

  • A N Z E I G E
  • ich sehe schon kommen, daß das also zukünftig wieder so werden wird wie 2014, als hier regelmäßig ermahnt wurde, keine Anleitungen dafür zu geben, wie man als jemand von außerhalb der USA die dortigen Angebote nutzt (was zwar wohl nicht legal, aber ein Verstoß gegen die jeweiligen Nutzungsbedingungen darstellen dürfte) ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Mein Kaufverhalten bei DVD/blu-ray's hat sich unabhänig vom Wrestling in den letzten Jahren geändert. Digital ist dann doch praktischer geworden...und platzsparender im Haus.


    ich mag physische Medien zu sehr, um das aufzugeben (bin da glaube ich auch ein alter Knacker). und gerade streams (im Vergleich zu downloads) finde ich ohnehin immer etwas problematisch, weil ich diese dann nicht bei mir vor Ort verfügbar habe - und das heißt bspw. auch: wenn der Anbieter die Inhalte ändert oder ganz löscht, habe/hätte ich Pech gehabt.


    da kommt dann bei mir auch das andere Nutzungsverhalten hinzu, vergleichbar mit Platten und streaming von Musik. wenn ich eine bluray/dvd anmache, dann schaue ich die auch (und mache dabei nichts anderes). während streaming (oder lineares Fernsehen) auch als eine Art "Grundrauschen" fungieren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Was mich seit der News von Peacock durch den Kopf geht:
    Könnte der Deal Auswirkungen für Deutschland haben? Wenn ja, welche? Glaubt Ihr, dass die Rechte des WWE Networks auch hier von einem Streaming-Anbieter gekauft werden? Z.b. von DAZN, Amazon....

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob Belcher:
    Was mich seit der News von Peacock durch den Kopf geht:
    Könnte der Deal Auswirkungen für Deutschland haben? Wenn ja, welche? Glaubt Ihr, dass die Rechte des WWE Networks auch hier von einem Streaming-Anbieter gekauft werden? Z.b. von DAZN, Amazon....


    Langfristig gehe ich davon aus. Ich sehe hier weder für die WWE noch für die Fans Nachteile, wenn es keinen Aufpreis gibt. Generell geht es mir langsam auf den Geist, jeden einzelnen Streamingdienst separat zu bezahlen und wünsche mir eine Konsolidierung. Wenig Apps mit mehr Inhalt.

  • Bei circa 430.000 Nutzern außerhalb der USA, weiß ich nicht, ob da der große Deal zu machen wäre. Da könnte doch ein Anbieter, wenn man realistisch bleibt, WWE nur Peanuts bieten, besonders im Vergleich mit dem US-Deal.

  • Schaue mir gerade den Royal Rumble re-live. Kann es sein, dass das WWE Network einfach nie kontinuierlich in Full-HD läuft? Wenn ich das mit der Schärfe bei Netflix, Amazon Prime, Disney+ und Co. vergleiche, hängt das immer deutlich hinterher und ist weit unschärfer. Weiß jemand, in welcher Auflösung WWE produziert?

  • All of our original and classic programs are available to stream in up-to 1080p, depending on your internet connection. However content recorded at lower resolution or in different ratios, may appear unchanged.



    Can I select my quality/resolution/bitrate?
    The app is designed to select the best possible quality to maintain reliable playback based on your connection. There is no option to override that at this time


    https://help.wwe.com/Answer/Detail/21

  • A N Z E I G E
  • Mir ist auf jeden Fall aufgefallen, dass die Qualität der App bei mir rapide steigt, sobald ich über LAN schaue. Während ich bei Netflix, Prime, FITE, DAZN bei W-Lan hervorragendes Bild habe, hängt das WWE Network hier stark zurück. Der Gang zurück zu LAN hat hier bei mir etwas geholfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Hattet ihr beim Rumble Tonprobleme? Der Ton war zwar immer zu hören aber die Lautstärke schwanke ab und zu ganz schön.


    Ja, war irgendwie komisch, die Kommentatoren waren zeitweise kaum zu verstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ho Lee Fuk:
    Ja, war irgendwie komisch, die Kommentatoren waren zeitweise kaum zu verstehen.


    Werde mich beschweren, will meine 10$ zurück da ich Corey Graves nicht hören konnte. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E