|
|  |
 |
|  |
 |
Kane
Ehrenmitglied

|
Zitat: Original geschrieben von Grissom:
Wobei mir da Zweifel kommen, ob er denn wirklich ein derart langes Match hätte worken können wie er sagt. Er wirkte vor dem Match schon nicht ganz so fit beim Aufwärmen und als er im Cart saß und zur Entrance gefahren wurde, atmete er die ganze Zeit schwer durch den Mund, als ob er schon 3 Matches hinter sich hätte. Vielleicht war es doch das Beste das Match gegen Cena so kurz zu halten, auch um Undertaker zu schützen vor einem weiteren Fiasko wie gegen Reigns, was ihm offensichtlich selbst peinlich war.
Die Entscheidung das so zu machen kann ich komplett verstehen und ich fand das Match gegen Cena auch gut wie es war, aber dennoch wäre es spannend gewesen zu erfahren wann das entschieden wurde bzw. ab wann der Taker wusste das es nur 5 Minuten werden. Mir fehlt ansonsten auch die Phantasie das er ein Match mit 30+ Minuten hätte worken können (siehe Vergleich zum ersten Taker / HBK WM-Match, den er selbst auch anstellt).
Zitat: Original geschrieben von German Suplex:
Der 2. Teil der Doku ist sicherlich gut gemacht. Aber mir fehlt so ein bisschen die Beleuchtung ab den 90ern und ältere Fehden Gegner von früher. Es wurde mit dieser praktisch das Match von WM 33 aufgearbeitet und die Verletzung und Vorbereitung auf das Match gegen Cena.
Wie von KuuhDeeGraaaas geschrieben gibt es da schon entsprechende Dokus und es ist auch von Beginn an gesagt worden um welche Jahre es geht, insofern war meine Erwartungshaltung auch nicht da vieles aus den Jahren zuvor zu sehen. Es gab vor vielen Jahren mal ein Tombstone 3er DVD Set, da ist sehr viel aus den 90er Jahren dabei, aber natürlich nicht in der (offenen) Art des Takers wie in der aktuellen Doku, aber dennoch absolut sehenswert.
-------------------- YES! YES! YES!
|
Posted: 18.05.2020, 11:52 Uhr |
| Info | Posting ID: 9628953 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.