A N Z E I G E

WWE WrestleMania 36 Card Thread - Sechzehn Matches + Zwei Kickoff Matches bestätigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    Aus Kayfabe Sicht können die beiden ja nix dafür wenn sie für kein Titelmatch gebucht werden :)

    Natürlich kann der Champ nix dafür, aber allgemein sieht es halt schwachsinnig aus. Ich meine beim 24/7 Belt rennt das halbe Roster hinterher und beim Worldchamp will dann keiner mehr?


    Auch den Herausforderer Reigns, hey der sagt ich will und das restliche Roster interessiert sich nicht dafür? Da können doch wenigstens 1-2 Wrestler mit unzufrieden sein und sich wenigstens nachträglich ein kleines No. 1 Contender Match entstehen, so hätte man auch wenigstens eine Übergangsfehde, wenn der eigentliche Champ sowieso gerade keine Lust aufzutauchen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Natürlich kann der Champ nix dafür, aber allgemein sieht es halt schwachsinnig aus. Ich meine beim 24/7 Belt rennt das halbe Roster hinterher und beim Worldchamp will dann keiner mehr?


    Auch den Herausforderer Reigns, hey der sagt ich will und das restliche Roster interessiert sich nicht dafür? Da können doch wenigstens 1-2 Wrestler mit unzufrieden sein und sich wenigstens nachträglich ein kleines No. 1 Contender Match entstehen, so hätte man auch wenigstens eine Übergangsfehde, wenn der eigentliche Champ sowieso gerade keine Lust aufzutauchen.


    Da implizierst du jetzt aber, dass die WWE ein Interesse daran, ihr Roster halbwegs logisch oder vernünftig darzustellen. Der Zug ist aber doch schon lange abgefahren ...

  • Ich denke, es ist eine herausragende Idee, AJ Styles für den Undertaker zu verfüttern. Das Match kann ne grossartig werden. Lange darf es auch ne gehen.
    Was muss dem Taker eigentlich noch passieren, dass er von sic aus die Stiefel an den Nagel hängt.
    Sowas wie gegen Golderbg bei den Saudis mal in den Staaten mit herberen Folgen für den Gegner?


    Aber zum Glück haben wir noch reigns vs Goldberg, das wertet das Taker-Match dann wieder auf...

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-Sixx:
    Das Traurige ist, dass Styles im Match gegen den Taker der "junge" Performer ist, obwohl es sinnvoller wäre, ihn als den erfahrenen Veteran gegen einen Nachwuchswrestler zu bringen.


    Es würde aber auch nichts bringen einen jüngeren Star zu nehmen, wenn dieser gegen den Taker verliert. Man kann Taker Matches nur noch als nettes Special ansehen, mehr nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Es würde aber auch nichts bringen einen jüngeren Star zu nehmen, wenn dieser gegen den Taker verliert. Man kann Taker Matches nur noch als nettes Special ansehen, mehr nicht.


    Da hast du mich glaube ich falsch verstanden. Der junge Star sollte nicht gegen den Taker, sondern gegen Styles antreten, der in dieser Konstellation der erfahrene Veteran wäre. Man bekäme eine besseres Match zu sehen und die Wirkung wäre auf lange Sicht sinnvoller für die WWE.

  • Ja. Die WWE macht halt den Fehler nur noch mit kurzfristigen Blick zu denken und keine langfristigen Ideen mehr zu haben. Man kann nur hoffen, dass sie wenigstens McIntyre den Titel clean gewinnen lassen ohne irgendwelche Dickkicks oder Tiefschläge.

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-Sixx:
    Das Traurige ist, dass Styles im Match gegen den Taker der "junge" Performer ist, obwohl es sinnvoller wäre, ihn als den erfahrenen Veteran gegen einen Nachwuchswrestler zu bringen.


    Immerhin besser als ein Match in dem der Undertaker der junge Performer wäre was der WWE durchaus zuzutrauen ist. ^^
    So schlecht vielleicht Elimination Chamber auch war, wurde dort in den ersten Matches zumindest wrestlerisch einiges geboren, da sehe ich bei Wrestlemania, zumindest bei den Männern, noch nichts was der Rede wert wäre. Bisher ist für mich Charlotte vs.Ripley klar die #1 des PPV´s.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Was in den 90er DAS Match gewesen wäre. Genau wie Hogan vs. Flair.


    Gab es doch 91 2 mal, es steht 1:1, noch. Nach Wrestlemania 40 steht es vielleicht 2:1
    Hogan gegen Flair kam eindeutig zu spät bzw. zu früh denn gegen NWO Hogan wäre ein erstes Match gegen Flair wieder eine absolute Sensation gewesen.

  • Stellt euch mal vor WrestleMania wird ohne Zuschauer stattfinden^^ aufgrund des Corona Virus wird WrestleMania in einen leeren Stadion ausgetragen^^


    Im Wrestling geht sowas aber nicht, denn das ist ja kein richtiger Sport sondern eher eine Unterhaltungsshow für die Zuschauer. Also ohne Zuschauer brauch man quasi gar nicht auftreten. Für wen denn? Ist ja kein sportlicher Wettbewerb. Sich selbst unterhalten brauchen sie sicher nicht ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!