A N Z E I G E

NFL "Super Bowl LIV"

  • Morgen frei. Bald gehts los.


    Gönne es im Grunde beiden Teams. Ich denke, die 49ers machen es. Aber ein wenig mehr Sympathie liegt bei den Chiefs heute.


    Also auf ein gutes Spiel.


    Jesse, wie viel Getränke hast du da, falls mahomes auch gegen die Niners Defense dominiert? ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich gucke das zum ersten Mal auf deutsch und die Countdown Show auf 'Pro7Maxx' ist ja schrecklich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Ich gucke das zum ersten Mal auf deutsch und die Countdown Show auf 'Pro7Maxx' ist ja schrecklich...


    Dann freu dich auf die Werbepausen ^^


    Hoffen wir mal auf einen guten punktereichen Superbowl, im Gegensatz zum letzten Jahr. Das war einfach nur zääääääh!

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Dann freu dich auf die Werbepausen ^^


    Du machst mir Angst...


    Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Immerhin kanns jetzt nur besser werden.


    Wohl war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Icke geht mir jetzt schon auf den Sack ^^


    Kumpel fragte mich heute auch, warum es mir so wichtig wäre, die originale Version zu schauen und ich solle mich nicht so anstellen aber puh... bevor ich nen Superbowl mit der RAN Crew schaue, friert eher die Hölle zu. Ist halt Schade, dass es beim Public Viewing eigentlich immer nur die Pro7 Version zu sehen gibt, aber ich kann mir das dumme Geschwätz einfach nicht geben. Tut mir Leid.

  • A N Z E I G E
  • Die Ticketpreise sind echt irre. Sparen die Leute da das ganze Jahr für oder wie finanziert der normale Heinz von nebenan den Stadionbesuch?


    Zitat

    Original geschrieben von Christian Vander:
    Kumpel fragte mich heute auch, warum es mir so wichtig wäre, die originale Version zu schauen und ich solle mich nicht so anstellen aber puh... bevor ich nen Superbowl mit der RAN Crew schaue, friert eher die Hölle zu. Ist halt Schade, dass es beim Public Viewing eigentlich immer nur die Pro7 Version zu sehen gibt, aber ich kann mir das dumme Geschwätz einfach nicht geben. Tut mir Leid.


    Wenn man sich dran gewöhnt hat, geht es eigentlich. Icke hält ja glücklicherweise während dem Spiel größtenteils die Fresse und nervt dann nur hin und wieder mit behämmerten Fotos von den Fans, die sich beim Fernsehgucken fotografieren, wo ich schon aus Prinzip Kopfschmerzen von kriege. Das Gelaber von Esume, Stecker und Werner ist insgesamt ganz erträglich. Gibt ja auch weitaus schlimmere Kandidaten da. Man stelle sich mal vor, Morawe würde den Bowl zerkommentieren ...

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Die Ticketpreise sind echt irre. Sparen die Leute da das ganze Jahr für oder wie finanziert der normale Heinz von nebenan den Stadionbesuch?


    Ich schätze dass es keine Heinze von nebenan im Stadion gibt, es sei denn man gewinnt die Tickets bei irgendeinem Gewinnspiel. Eine 30sec. Werbung bei FOX soll 5,6mio kosten. 8o

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Ich schätze dass es keine Heinze von nebenan im Stadion gibt, es sei denn man gewinnt die Tickets bei irgendeinem Gewinnspiel. Eine 30sec. Werbung bei FOX soll 5,6mio kosten. 8o


    Da werden auch viele Fans sein, die das ganze Jahr für solch ein Ticket sparen. Die günstigsten Tickets auf dem Zweitmarkt gab es vor zwei Wochen für rund 5.600 Euro inklusive Gebühren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Ich schätze dass es keine Heinze von nebenan im Stadion gibt, es sei denn man gewinnt die Tickets bei irgendeinem Gewinnspiel. Eine 30sec. Werbung bei FOX soll 5,6mio kosten. 8o


    Die Fans im Stadion sehen nun nicht alle wie die Oberschicht aus, die mal eben die Knete für die Karte ausm Ärmel schüttelt. Da sitzen hundertprozentig einige im Stadion, die sich das eigentlich absolut nicht leisten können.


    Ich finds halt interessant, weil man ja beim VVK noch gar nicht weiß, wer da spielt, oder gibts die erst 2 Wochen vorher zu holen, wenn die Championships durch sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!