A N Z E I G E

NFL "Super Bowl LIV"

  • A N Z E I G E
  • Heute Früh erst aussen Urlaub gekommen und natürlich nicht geschafft vorzuschlafen. Das wird so hart ;(


    Bin ziemlich Neutral (Leider), also warte ich die erste BadAss Szene ab und entscheide mich dann ob die cool war und ich mit einem Team mitfiebern kann. ^^

  • Eine solche Anspannung habe ich, wenn überhaupt, nur sehr selten gehabt. Von daher will ich mir nicht vorstellen, wie es den Spielern ergehen muss. Ich sitze hier und zähle gefühlt jede Minute runter und es sind immer noch fast 5 Stunden bis zum Kickoff.


    Ich glaube, dass ich mich für das Spiel hier ausklinken werde. Keine Ahnung, vielleicht schau ich nochmal in der Halbzeitpause vorbei, aber ich wünsche den 49ers Fans hier schonmal viel Glück und ein schönes Spiel.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Oder es wird die Enttäuschung des Jahrhunderts mit einem 3:2 ^^


    Wäre trotzdem geschichtsträchtig bei einem 3:2, wenn ein Team nur mit einem Safety punktet ^^


    Oder vllt. sogar 2 mal mit jeweils einem ominösen 1-Point-Safety 8o


    Bin schon ziemlich heiß auf das Spiel :)

  • Ich bin Anhänger der 'Packers' und hier eigentlich neutral aber irgendwie gönne ich es den 49ers mehr (sind wohl Demokraten ;)).

  • Auch wenn ich es Kansas City deutlich mehr wünschen würde, denke ich dass die 49ers es machen werden. Denen fehlt zwar ein überragender Akteur auf der Quarterback Position wie Mahomes einer ist, dafür sind sie ausgeglichener besetzt und haben auch, über die ganze Saison gesehen, die besten Leistungen gebracht. Mich wundert es ehrlich gesagt etwas dass sowohl die Fans als auch die Wettanbieter die Cheifs leicht favorisieren, ich hätte mit dem genauen Gegenteil gerechnet also ein kleines Plus für San Francisco.

  • Langsam kommt das kribbeln, ich hoffe auf ein schönes Endspiel und das die Chiefs es packen

  • Wenn die 49ers heute gewinnen, dann dann werde ich 3 Tage lang durchfeiern. Ich bin mega aufgeregt. Ich bin heiß. So heiß war ich zuletzt auf ein Finale bei der Fußball WM 2014 der Deutschen gegen Argentinien..Go Niners

  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    Wenn die 49ers heute gewinnen, dann dann werde ich 3 Tage lang durchfeiern. Ich bin mega aufgeregt. Ich bin heiß. So heiß war ich zuletzt auf ein Finale bei der Fußball WM 2014 der Deutschen gegen Argentinien..Go Niners


    Word!


    War mir eigentlich sicher, dass ich lockerer bin, aber ich geh dezent am Stock. ^^

  • A N Z E I G E
  • Keine Ahnung für wen ich sein soll. Die 49ers sind halt in der eigenen Division, dafür darf man also eigentlich gar nicht sein. Zudem hat sich der Bremer Bürokollege zufällig während der Saison als 49ers Fan geoutet und spricht jede Woche davon wie geil die 49ers sind.


    Andererseits haben sie Sherman, dem man es einfach nur gönnen könnte und die Chiefs haben Leute wie Hill und Clark. Schwierig.

  • Bin so wahnsinnig heiß auf dieses Spiel. Zur Einstimmung und um die Zeit rumzukriegen hab ich heute die Saison der Niners nochmal Revue passieren lassen und mir nochmal viele Zusammenfassungen und Highlights angeschaut und ich kann es immer noch nicht so wirklich fassen, welche Entwicklung dieses Team innerhalb eines Jahres gemacht hat und das man heute tatsächlich im SB steht.


    Unabhängig davon wie es heute ausgehen wird, bin ich einfach wahnsinnig stolz auf das Team und sehr positiv gestimmt, was die kommenden Jahre angeht. Mit den Chiefs hat man auch einen (für mich) sympathischen Gegner, gegen den eine Niederlage nicht weh tun würde. Wünsche den Chiefs Fans hier viel Glück und freu mich einfach auf einen spannenden SB. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!