A N Z E I G E

Dart 2020 [Heute: Finale]

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Naja Nathan spielt einen 89er Average. Also unbezwingbar war er heute nicht ;)


    Hattes Du nicht beim Tippspiel auf Asp getippt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Hattes Du nicht beim Tippspiel auf Asp getippt?


    Jau hab ich. Ging ja auch darum dass Hendo so garnicht ins Match gefunden hat. 82er Average ist leider sehr wenig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Endstand 6:6. Damit hätte ich nicht gerechnet. Hätte gedacht Price gewinnt locker gegen Cross.


    Dito.
    Gab es heute doch noch eine Überraschung. Bei Price hängt immer viel davon ab, ob er gut startet oder nicht. Wenn er nicht von Anfang weg sein Niveau hat, dann wirds bei dem immer eine Achterbahn. So konnte sich Cross irgendwie durchmogeln.. ^^


    Glen Durrant führt die Premier League nach Abend 1 an. Nächste Woche fegt er Sherrock weg.. ^^

  • A N Z E I G E
  • Mich wundert ja dass man Fallon "nur" gegen Duzza spielen lässt.
    Hätte ja eher damit gerechnet dass sie gegen MvG oder gegen Snakebite spielt. So ein Match hätte man doch noch besser promoten können.

  • Für die Stimmung aber sicherlich besser ihr einen Gegner zu geben,der machbar ist und gegen einen MVG oder Snakebite wenn die einen Lauf bekommen ,kann es ganz schnell zu Null enden.Die Heat kann man sich sparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    Lisa Ashton ist gleich in Runde 1 gegen Brendan Dolan rausgeflogen. Auch die gesamte deutschsprachige Reihe hat nicht viel erreicht heute :(


    Muss keine Schande für sie sein, denn MVG ist heute auch gegen Brandon Dolan rausgeflogen. ^^ Der ist heute einfach verdammt stark unterwegs.


    EDIT 18:20 Uhr:
    Dolan bis ins Halbfinale gekommen, hier scheitert er an Jeff Smith (der hat heute Wright, Aspinall und Chiznall rausgehauen).
    Im Finale gegen Gary Anderson (Weg über Whitlock, Price, Cross, Cullen und Adrian Lewis).

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!