MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 13.01.2020
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Zwinkern Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve_Blackman:
Hätte jetzt eher irgendwie Big Show zu Seths Stable geturned, aber kann mit Buddy Murphy leben.

Big Show hat in der Vergangenheit so oft geturnt, dass er davon ein Schleudertrauma bekommen hat.

--------------------
The quickest way for a parent to get a child's attention is to sit down and look comfortable. (Lane Olinghouse)

You know your life has changed when going to the grocery store by yourself is a vacation.

Parenting is a lot like the bar scene: everyone is yelling, everything is sticky, it’s the same music over and over again, and occasionally pukes.

Old Post Posted: 14.01.2020, 06:41 Uhr
Beiträge: 8595 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 9509454  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor allem hatte Big Show schon mal mit Seth ein Stable gehabt. Von daher finde ich Murphy frischer und eine gute Wahl.

Old Post Posted: 14.01.2020, 06:50 Uhr
Beiträge: 944 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 Info | Posting ID: 9509456  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Truth-Segment Wie Lesnar dauerhaft stirbt

Old Post Posted: 14.01.2020, 07:18 Uhr
Beiträge: 61819 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9509469  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:
Freut mich riesig, dass man mit Buddy Murphy mal was anständiges macht.

!!

Hoffentlich bleibt er nicht nur ein Anhängsel von Rollins, sondern bekommt ordentlich Spotlight. Bei WWE weiss man nie...

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 14.01.2020, 07:24 Uhr
Beiträge: 20520 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9509471  
eschig1987 ist online! eschig1987
MoonSurfer 1000

Profil von eschig1987 anzeigen eschig1987 eine Private Nachricht schicken Füge eschig1987 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollen Rollins Owens und Joe nicht beim Rumble teilnehmen, weil sie noch nicht bestätigt wurden

Old Post Posted: 14.01.2020, 08:00 Uhr
Beiträge: 1072 | Wohnort: offenbach | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 9509480  
Steve_Blackman ist online! Steve_Blackman
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Füge Steve_Blackman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cool wäre noch gewesen, wenn Lesnar als 24/7 Champion in den Rumble gegangen wäre. Er wird eh zu Beginn sicher in Rekordzeit, einen Wrestler nach dem anderen eliminieren

Old Post Posted: 14.01.2020, 08:10 Uhr
Beiträge: 218 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9509483  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Ausgabe!

Opening
Promo zwischen AJ und Orton war gut gemacht. McIntyre wurde da gut eingebaut. Das er das er das Match so gewinnen durfte, hat mich gewundert. Er ist Mitfavorit auf den Rumble-Sieg.

Ricochet vs. Mojo
Langweilig. Ricochet momentan im Niemalsland.

Charlotte vs. Logan
Langweilig.

KO, Joe und Show backstage
Wie immer gute Promo. Owens und Joe sind einfach geil.

Truth - Lesnar
Ich hau mich weg. Truth ist so geil...

Rusev vs. Bobby
Falscher Sieger. Ich dachte echt, dass Rusev mal gepusht wird. Mix Tag wird richtiger Bullshit. Liv ist heiß...

Viking Raiders
Gefallen mir nicht mehr...

Becky vs. Asuka
Die Womensdivision zieht bei mir nicht mehr. Weiß auch nicht, warum das so ist.

Black vs. Murphy
Wieder ein starkes Match. Finde beide klasse. Die brauchen jetzt geile Fehden.

Rowan
Interessant ist das schon ein bisschen...

Main Event
Fand ich richtig gut. KO´s Move von der Stage war Bombe. Das Finish auch. Murphy kriegt jetzt endlich ne coole Rolle. Der Junge hat richtig Potenzial.
Low Blow und das Ende mit Seth war cool gemacht.

Runde Ausgabe. Das Main Roster macht wieder Spass. Heyman´s Einfluss kommt immer mehr zum Tragen.

Old Post Posted: 14.01.2020, 08:13 Uhr
Beiträge: 1714 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 Info | Posting ID: 9509485  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von eschig1987:
Sollen Rollins Owens und Joe nicht beim Rumble teilnehmen, weil sie noch nicht bestätigt wurden

Frag ich mich auch. Aber denke mal, das alle 3 dabei sein werden. Selbst wenn sie vorher ein Match haben, ist eine Teilnahme am Royal Rumble Match sehr wahrscheinlich.

Die Ausgabe war klasse. Das Stable um Rollins gefällt mir einfach unheimlich gut.

Old Post Posted: 14.01.2020, 08:22 Uhr
Beiträge: 3883 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 Info | Posting ID: 9509491  
ReyRay ist offline ReyRay
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ReyRay anzeigen ReyRay eine Private Nachricht schicken Füge ReyRay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe ja zuletzt oft gesagt, wie lahm die WWE geworden ist, aber das ließt sich eigentlich alles ganz prima, klingt nach einer schönen runden Ausgabe, das freut mich nun wirklich, dass es offenbar ja noch gehen kann.

Old Post Posted: 14.01.2020, 08:48 Uhr
Beiträge: 679 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 Info | Posting ID: 9509502  
PORTO91 ist offline PORTO91
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von PORTO91 anzeigen PORTO91 eine Private Nachricht schicken Füge PORTO91 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Villt war Vince auch dieses Mal gar nicht vor Ort um die Show kurzfristig umzukrempeln, da seine Football Liga demnächst startet. Der Report liest sich wirklich nicht schlecht. Werde mir die highlights noch angucken. Die Sache mit Murphy schockt.

--------------------
WrestleMANia

Old Post Posted: 14.01.2020, 09:18 Uhr
Beiträge: 289 | Wohnort: | Registriert seit: 16.04.2009 Info | Posting ID: 9509516  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So sehr die "Shut up and fight"-Einstellung zu McIntyre passt, so wenig passt diese ganze Imitierungsnummer zu AJ und vor allem Orton. Fällt denen wirklich nichts besseres für die Fehde ein, als sich gegenseitig die Moves zu klauen? Drew mit seiner Umfrage gefällt mir aber gut. Nur bitte nicht komplett face turnen. Als Einzelgänger, der Face und Heel weghaut, wenn es sein muss, würde der wunderbar funktionieren, denke ich.

Ricochet kriegen die bei mir nicht mehr over. Jede Woche wird der einfach nur in random Matches geworfen, die weder ihm noch seinem Gegner irgendwas bringen. Einen Charakter hat er ohnehin nicht und spektakulär durch den Ring hampeln können noch 100 andere. Langweilig.

Wie lange stehen die Street Profits eigentlich mittlerweile wöchentlich backstage rum und fassen die Show zusammen? Ich mag die ja sogar einigermaßen, aber ich verstehe absolut nicht, wofür das gut sein soll? Ist ihr Gimmick, dass sie Mega-RAW-Fans sind und die Show deshalb wöchentlich derbe abfeiern? Ist ihr Gimmick, dass sie gelangweilt sind, weil sie nur backstage rumstehen dürfen, und deshalb die Show gucken und so tun, als fänden sie das alles geil? Ist ihr Gimmick, dass sie von den Bossen gezwungen werden, backstage rumzustehen und sich die Show anzugucken, um diese dann abzufeiern? Oder ist ihr Gimmick, wie beim Rest des Rosters, dass sie kein richtiges Gimmick haben und die Backstageskits sind nur eine Beschäftigungsmaßnahme, weil man keine Ideen für sie hat? Ich verstehe es wirklich nicht.

Was war denn das für ein grausiges Gewurschtel zwischen Flair und Logan? Wisst ihr übrigens, was das mit Abstand schlimmste am Royal Rumble ist? Die Worker, die im Vorfeld ständig ihre Gegner übers Seil werfen, um zu zeigen, dass sie ihre Gegner übers Seil werfen können. Jedes. Verdammte. Jahr.

Man kann ja von Heyman halten was man will - und ja, mich langweilt sein immer gleiches Gelaber -, aber der Mann weiß einfach, wie man die gewollte Reaktion aus den Leuten herausholt. Party Brock hätte ruhig mal kurz mit Truth tanzen können, bevor er ihn ummäht.

Die eine Sache, die bei WWE wirklich immer funktioniert: Der unfreiwillige Humor. Zum Beispiel, wenn man die Show WWE BACKSTAGE mit den Worten "man weiß nie, wer da sein wird" bewirbt und dann ankündigt, dass die Usos da sein werden.

Bei der bekloppten Hochzeitsstory haben wir leider den Punkt erreicht, an dem die völlig bescheuerten Segmente enden und die völlig beschissenen Matches folgen. Nun ja, es war irgendwie unterhaltsam, solange es nicht in den Ring ging. Jetzt ist die Unterhaltung vorbei.

Ich überlege schon länger, ob die Viking Raiders die am langweiligsten gebookten Tag Champs ever sind. Und mit jeder Woche formt sich die Antwort immer mehr zu einem eindeutigen "JA!"

Seit 10 Minuten überlege ich, ob das die langweiligste Vertragsunterzeichnung ever war ... hoffentlich wird es kein Blindfoldmatch, jetzt wo Becky blind ist und so.

Wie entsteht aus einer Story, bei der jemand seinen Gegner demaskiert, nachdem der versehentlich dessen Managerin umgekloppt hat, ein Leitermatch um einen Titel? Nicht, dass das nicht gut werden wird, aber ein Mask Match oder sowas wäre aus der Story heraus viel sinnvoller gewesen. Kann aber natürlich noch kommen, die beiden hatten schließlich erst 5 Matches oder so gegeneinander. Da geht noch mehr.

Wie bei Buddy und Aleister, die zum dritten Mal innerhalb von 4 Wochen aufeinandertreffen. Und Buddy verliert zum dritten Mal. Damit sollte das auch durch sein. Immerhin wieder ein gutes Match, mit einem seltsamen Ende, das wie ein Botch wirkte. Für Murphy ist hier eventuell eine Charakterentwicklung drin.

Die Sache mit dem Käfig nutzt sich langsam ab.

Wenn ich eine Sache in der WWE sicher nie vermisst habe, dann ist es ein Fist Fight, denn das klingt nach absolut sinnlosem Gekloppe. Letztlich ist es dann halt Gebrawle. KOs Stagerun war aber schon nett. Murphy schließt sich scheinbar Rollins an und hier entsteht dann wohl ein größeres Stable. Die Regeln dieses Matches waren übrigens kompletter Mumpitz.

Leider irgendwie alles eher nicht der Bringer. Die Main Story geht etwas voran, was gut ist. Alles andere wirkte ein wenig wie Lückenfüller. Man scheint aber zumindest mit dem ein oder anderen mal was vorzuhaben. Mojo gegen Truth, Buddy im Stable, McIntyre tritt Ärsche. Es bewegt sich was und das ist erstmal eine gute Sache.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 14.01.2020, 10:19 Uhr
Beiträge: 10489 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9509556  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Füge Spike1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von eschig1987:

nächste woche ist noch ein RAW

--------------------
#wirsindmehr
ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

Old Post Posted: 14.01.2020, 10:27 Uhr
Beiträge: 2791 | Wohnort: EX Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 Info | Posting ID: 9509565  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fehde zwischen Orton und Styles finde ich etwas lieblos. Gegenseitiges Klauen von Moves? Naja... immerhin scheint man Drew mal ein wenig zu pushen, hat er schon lange verdient. Er ist in glaubwürdiger und im Ring starker Big Man.

Rollins jetzt also der Monday Night Messias. Okay.

Ricochet vs. Rawley war irgendwo nutzlos, genauso wie Flair gegen Logan.

Segment mit Truth und Heyman irgendwie Gold. Vor allem Lesnars Reaktionen auf alles von Truth.

Lashley vs. Rusev wird weiter gestreckt, kommende Woche also das Mixed Tag - warum eigentlich sowas nicht beim PPV? Man kann ja von der Story halten was man will, aber ich finde so ein Schlussstrich gehört auf eine PPV Card, genauso wie das US Titelmatch. Aber mit 2 Rumble Matches denkt man wohl die bekämen dann nicht genug Zeit. Stattdessen lieber noch einmal Reigns vs. Corbin.

Viking Raiders langweilig. Die waren mal so gut bei NXT. Und jetzt nur noch Jobber-Geklatsche, Non-Title Niederlagen, um einen Herausforderer zu haben, dann wieder Sieg und "Fehde" vorbei. Tolle Wurst.

Black vs. Murphy erneut stark, man sollte es jetzt aber auch mal dabei belassen.

Rowan nervt.

Main Event. Das mit Murphy am Ende ganz cool. Passt ganz gut ins Stable. Aber wieso war das im Main Event nun eigentlich ein "Fist Fight", wenn das Match am Ende mit zwei Wrestling-Aktionen zum KO führt?

Beitrag editiert von Jiri Nemec am 14.01.2020 um 10:41 Uhr

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 14.01.2020, 10:27 Uhr
Beiträge: 69723 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9509566  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Jiri Nemec: Mit dem Abschluss hast du zwar recht, aber:
- Die RAW Quote soll ja stimmen
- Den Rumble PPV kauft man wegen des Rumble und nicht wegen Lashley

Es ist also nicht egal, dass man den US Belt und die Soap bei RAW hat oder nicht, aber es ist komplett egal ob Reigns/Corbin beim RR oder RAW oder 205live läuft.

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 14.01.2020, 11:28 Uhr
Beiträge: 1936 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 Info | Posting ID: 9509603  
WCWLion ist online! WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Opener war gut. Und das neue Heel Stable kann funktionieren. Die Gruppe gefällt mir gut. Auch wenn das davor kein Fist Fight war. Owens war cool, wie er die Rampe hoch rennt.

Aber das Highlight war klar das Segment mit Lesnar und Truth. Erst hat Heyman die Zuschauer so dermaßen in der Hand, dass es fantastisch ist. Und dann war Lesnar brilliant mit seinen Reaktionen.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 14.01.2020, 11:30 Uhr
Beiträge: 2310 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9509605  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 13.01.2020

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.