MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Friday Night SmackDown Report vom 10.01.2020
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ALBundyYES! ist offline ALBundyYES!
MoonSurfer 100

Profil von ALBundyYES! anzeigen ALBundyYES! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also desto mehr ich AEW gucke desto grauenhafter kommt mir WWE vor....sorry!

Von 83 Min. Netto Show 15 Minuten für Miz Gelaber mit Morrioson. Anstatt es kommt mal was überraschendes und man läßt John zum Rumble auflaufen... nö..... Ähnlich wie BigShow.

Dann das Reigns / Ouzo Gebrabbel zum Schluss.
Bray / Fiend läßt man auch immer weiter fallen, weil.......keine Ideen mehr? Bzw. Vince winkt die 5000 Ideen von Bray nicht durch, weil er sich eher auf Mandys Kuchen und auf Lanas Leckmuschel konzentrieren muss...
Es ist ech SO schade, was aus WWE geworden ist....
Ich möchte gern mal wieder mehr Wrestling sehen, keine 3 Minuten Matches, überraschende Aktionen und kein Mickey Mouse Pounch samt Britney Spears....
Das ist alles so maßlos ideenlos....
Wenn Entertainment schon im Vordergrund stehen soll, dann doch bitte vernünftige Stories...
Läuft das nicht wirklich (wie gefühlt seit mehr als 5 Jahren) konzentriert euch aufs Hauptgeschäft und zeigt geile Matches,überraschende Movesets etc.
Und die, die wirklich Lesbenvergangenheiten, gescheiterte Hochzeiten, Pfannkuchenwerfer, backe, backe Kuchen sehen wollen, sollen doch bitte Big Brother, Lindenstraße oder Forsthaus Falkenau gucken!

Wrestling lebt von Energie und nicht von abgelesenen Texten, die dazu noch schlecht vorgetragen werden.
Erinnert mich an Referate in der Schule, oder Gedichte auswendig lernen. (OK, oute mich grade, heute macht man sowas ja wohl nicht mehr und Freitags ist Stehgeiger Tag aufer Platte).
Das hat auch genervt und keiner konnte sich damit identifizieren, weil absolut nichts persönliches darin enthalten war....

Sorry ich schweife ab...
Bin einfach nur noch enttäuscht.
Cesaro und Sheamus kennen sich auch nicht mehr...... Oder der kommt denächst auch noch mit Sammy und Cesaro bei Nakamura mit zum Ring...
So viele Talente unter Vertrag aber von 85 Minuten Netto Sendezeit 30 Minuten Machtzeit maximal....

Old Post Posted: 12.01.2020, 02:19 Uhr
Beiträge: 436 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2015 Info | Posting ID: 9506916  
rorororo86 ist offline rorororo86
MoonSurfer 500

Profil von rorororo86 anzeigen rorororo86 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Für mich eine der schlechtesten Ausgaben der letzten Monate

--------------------
Dynamo for ever, egal in welcher Liga

Old Post Posted: 12.01.2020, 09:50 Uhr
Beiträge: 831 | Wohnort: Wilsdruff | Registriert seit: 06.07.2019 Info | Posting ID: 9507077  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sehe schon kommen, dass das Mandy/Otis-Ding ins Nichts führen wird. Denke nicht, dass man die beiden als Paar auftreten lassen will. Am ehesten wird Otis halt noch als der verknallte Dämlack dargestellt, der von Mandy hin gehalten wird und für sie in Matches interviniert, damit die Cheat Victorys wie hier gegen Alexa abgreifen kann. Und am Ende wird halt backstage gezeigt wie Mandy und Sonya sich über Otis lustig machen, aber wie viele andere vor ihnen zu blöd sind zu merken, dass man gerade live auf Sendung ist. Und ab da ist dann auch für Otis der Ofen aus. Im Idealfall bekommt Mandy dann halt noch 'n Kuchen ins Gesicht ganz im Sinne vom Kindergarten-Humor McMahons.

Old Post Posted: 12.01.2020, 10:20 Uhr
Beiträge: 4253 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9507093  
Tracy'Smothers ist offline Tracy'Smothers
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tracy'Smothers anzeigen Tracy'Smothers eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich finde es mittlerweile auch echt dumm, Run Ins oder Walk Ins mit entsprechender Musik zu begleiten. Otis war nichtmal auf der Rampe, da ertönte schon die Musik. Und dann laufen die so langsam, dass Bliss 20sek blöde gucken muss.

--------------------
''Who fu*king Houseshow?''

''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Old Post Posted: 12.01.2020, 10:31 Uhr
Beiträge: 2065 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.12.2009 Info | Posting ID: 9507105  
MultiXero ist offline MultiXero
Gesperrt

Standardicon Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich finde ja interessant, das Bailey behauptet hat, dass sie als Champ verpflichtet ist in der Show zu sein. Das scheint ne Klausel zu sein, die Lesnar nicht kennt xD

Beitrag editiert von MultiXero am 12.01.2020 um 11:31 Uhr

Old Post Posted: 12.01.2020, 11:15 Uhr
Beiträge: 1493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 Info | Posting ID: 9507160  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MultiXero:
Ich finde ja interessant, das Becky Lynch behauptet hat, dass sie als Champ verpflichtet ist in der Show zu sein. Das scheint ne Klausel zu sein, die Lesnar nicht kennt xD

Da sieht man gut die Unterscheidung zwischen Face Champion und Heel.Champion.

Ein Heel Champion will doch den Titel so wenig wie möglich verteidigen und so lange wie möglich halten.

Ein Face Champion will immer präsent sein und ein Fighting Champion sein.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 12.01.2020, 11:27 Uhr
Beiträge: 30352 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9507166  
MultiXero ist offline MultiXero
Gesperrt

Standardicon Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Da sieht man gut die Unterscheidung zwischen Face Champion und Heel.Champion.

Ein Heel Champion will doch den Titel so wenig wie möglich verteidigen und so lange wie möglich halten.

Ein Face Champion will immer präsent sein und ein Fighting Champion sein.

Ich meine Bailey, sorry. Wie komme ich auf becky Lynch? xD

Old Post Posted: 12.01.2020, 11:31 Uhr
Beiträge: 1493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 Info | Posting ID: 9507169  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bayley! Ist die inzwischen echt so irrelevant, dass man nichtmal den Namen mehr richtig schreiben kann?

Old Post Posted: 12.01.2020, 11:47 Uhr
Beiträge: 4253 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9507182  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ALBundyYES!:
Also desto mehr ich AEW gucke desto grauenhafter kommt mir WWE vor....sorry!

Von 83 Min. Netto Show 15 Minuten für Miz Gelaber mit Morrioson. Anstatt es kommt mal was überraschendes und man läßt John zum Rumble auflaufen... nö..... Ähnlich wie BigShow.

Dann das Reigns / Ouzo Gebrabbel zum Schluss.
Bray / Fiend läßt man auch immer weiter fallen, weil.......keine Ideen mehr? Bzw. Vince winkt die 5000 Ideen von Bray nicht durch, weil er sich eher auf Mandys Kuchen und auf Lanas Leckmuschel konzentrieren muss...
Es ist ech SO schade, was aus WWE geworden ist....
Ich möchte gern mal wieder mehr Wrestling sehen, keine 3 Minuten Matches, überraschende Aktionen und kein Mickey Mouse Pounch samt Britney Spears....
Das ist alles so maßlos ideenlos....
Wenn Entertainment schon im Vordergrund stehen soll, dann doch bitte vernünftige Stories...
Läuft das nicht wirklich (wie gefühlt seit mehr als 5 Jahren) konzentriert euch aufs Hauptgeschäft und zeigt geile Matches,überraschende Movesets etc.
Und die, die wirklich Lesbenvergangenheiten, gescheiterte Hochzeiten, Pfannkuchenwerfer, backe, backe Kuchen sehen wollen, sollen doch bitte Big Brother, Lindenstraße oder Forsthaus Falkenau gucken!

Wrestling lebt von Energie und nicht von abgelesenen Texten, die dazu noch schlecht vorgetragen werden.
Erinnert mich an Referate in der Schule, oder Gedichte auswendig lernen. (OK, oute mich grade, heute macht man sowas ja wohl nicht mehr und Freitags ist Stehgeiger Tag aufer Platte).
Das hat auch genervt und keiner konnte sich damit identifizieren, weil absolut nichts persönliches darin enthalten war....

Sorry ich schweife ab...
Bin einfach nur noch enttäuscht.
Cesaro und Sheamus kennen sich auch nicht mehr...... Oder der kommt denächst auch noch mit Sammy und Cesaro bei Nakamura mit zum Ring...
So viele Talente unter Vertrag aber von 85 Minuten Netto Sendezeit 30 Minuten Machtzeit maximal....

Ich schaue nicht mal AEW, sollte ich vielleicht mal, aber recht hast du trotzdem.

Gerade diese dumme Reigns vs Corbin Scheiße, die Woche für Woche großflächig versprenkelt wird, nervt schon beim Lesen. Und das liegt nicht mal an Reigns, sondern an Corbin, der in allen Belangen auf einem Level wie Mojo ist. Undercarder, Jobber, Entlassungskandidat. Aber doch nicht ewig in der Upper-Card.

Dass man bei Elias, Cesaro oder Sheamus die jüngere Vergangenheit komplett vergisst, sich dann aber an Miz und Morrison erinnert, ist aber mal wieder typisch absurd.

Und von grenzdebilen Pfannkuchenwerfern und der dümmlichen Mandy/Otis-Story ... autsch. Gleichzeitig ist Bayley völlig irrelevant, und für Sasha hat sich die Rückkehr als Sidekick ja auch mal so richtig gelohnt ...

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 12.01.2020, 13:12 Uhr
Beiträge: 33761 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9507231  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MultiXero:
Ich meine Bailey, sorry. Wie komme ich auf becky Lynch? xD

Bayley ist auf der gleiche Heel Schiene, wo sie keine große Lust hat zu verteidigen oder anzutreten.

Irrelevant ist sie auch nicht, da sie mit Banks gegen Lacey Evans eine Fehde bestreiten und es geschafft haben Lacey Evans "over" zu bekommen.

Wir haben aktuell einige Heel Champions sowohl RAW und Smackdown, die keine große Lust haben ihre Titel zu verteidigen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 12.01.2020, 15:24 Uhr
Beiträge: 30352 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9507279  
TheGermanMessiah ist online! TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Ich schaue nicht mal AEW, sollte ich vielleicht mal, aber recht hast du trotzdem.

Gerade diese dumme Reigns vs Corbin Scheiße, die Woche für Woche großflächig versprenkelt wird, nervt schon beim Lesen. Und das liegt nicht mal an Reigns, sondern an Corbin, der in allen Belangen auf einem Level wie Mojo ist. Undercarder, Jobber, Entlassungskandidat. Aber doch nicht ewig in der Upper-Card.

Dass man bei Elias, Cesaro oder Sheamus die jüngere Vergangenheit komplett vergisst, sich dann aber an Miz und Morrison erinnert, ist aber mal wieder typisch absurd.

Und von grenzdebilen Pfannkuchenwerfern und der dümmlichen Mandy/Otis-Story ... autsch. Gleichzeitig ist Bayley völlig irrelevant, und für Sasha hat sich die Rückkehr als Sidekick ja auch mal so richtig gelohnt ...

Vorallem wieviele Leute in der Reigns vs. Corbin Fehde involviert sind. Inklusive den beiden zähle ich 8!!.

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 12.01.2020, 16:10 Uhr
Beiträge: 7229 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9507310  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe SmackDown mal begonnen, um John Morrison inkl. Entrance zu sehen. Einfach nur erschreckend wie so gut wie alle Zuschauer auf ihren Sitzen kleben bleiben, während Cole irgendwas davon plappert, dass Morrison eine riesige Ovation der Fans bekommt. Wirklich traurig das so mit anzusehen, auch wenn ich Morrison an der Seite von The Miz eigentlich ziemlich cool finde.

--------------------
Nur bei moonsault.de: Shangos WWE Universe #46 - FASTLANE

Old Post Posted: 12.01.2020, 20:35 Uhr
Beiträge: 8562 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9507812  
Stichie79 ist offline Stichie79
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Stichie79 anzeigen Stichie79 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tracy'Smothers:
Ich finde es mittlerweile auch echt dumm, Run Ins oder Walk Ins mit entsprechender Musik zu begleiten.

Finde ich auch oft sehr unpassend und vor allem, nimmt es den Reiz der Themes. Okay, mit Logik braucht man nicht kommen. Es ist Wrestling. Es ist WWE. Es wirkt aber oft so als würden die eilenden Retter schnell noch zum DJ springen und rufen: "Schnell, spiel meine Musik. Ich muss Roman helfen."

Mal kann es wirklich Bombe sein, was das Feeling und die Stimmung angeht. Insbesondere bei Comebacks oder New Entrys. Ansonsten finde ich, dass man dies insbesondere bei den Weeklys auch öfter mal ohne Musik machen könnte.

Ich erinnere mich an den Summerslam 92. Jeder ging davon aus, dass Flair und Mr. Perfect irgendwann dem Championship Match beiwohnen würden. Die Stimmung schwankte umgehend um, als Flair/Perfect dann auch zum Ring marschierten - ohne Musik. Ein erwartungsvolles Raunen, gefolgt von Buhrufen ging durchs Rund. Das war an Dramatik kaum zu überbieten.

Zur Show selbst: Das Stable um King Corbin gefällt mir ganz gut. Auch die Fehde selbst langweilt mich, im Gegensatz zu einigen nicht. Ich finde es auch gut, dass man die Usos nach ihrer Rückkehr nicht gleich übermächtig dargestellt hat. Das Ende gefiel mir. Corbin verkörpert für mich einen guten Midcard Heel. Und Robert Roode habe ich insgeheim noch nicht aufgegeben.

Jim Morissons Entrance mal wieder zu sehen war schon geil.

Die Frauen interessieren mich kaum noch, bis auf die Kabuki Warriors.

Strowman auf Tuchfühlung mit dem Intercontinental Title. Hab nichts gegen diese Fehde, jedoch trauere ich weiterhin dem alten IC Belt nach.

Old Post Posted: 12.01.2020, 22:04 Uhr
Beiträge: 224 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 30.12.2004 Info | Posting ID: 9508107  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Tracy'Smothers:
Ich finde es mittlerweile auch echt dumm, Run Ins oder Walk Ins mit entsprechender Musik zu begleiten. Otis war nichtmal auf der Rampe, da ertönte schon die Musik. Und dann laufen die so langsam, dass Bliss 20sek blöde gucken muss.

Finde das auch immer blöd. Da sitzt der Wrestler backstage und schaut sich um Monitor das Geschehen in der Halle an. Dann sieht er etwas, wo er eingreifen will. Aber vorher noch Whats App an die Regie, dass die sein Theme spielen, wenn er rein läuft. So muss man sich das wohl vorstellen, wenn man's logisch erklärt haben will.

Old Post Posted: 13.01.2020, 08:45 Uhr
Beiträge: 4253 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9508568  
Captain Morgan ist offline Captain Morgan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Captain Morgan anzeigen Captain Morgan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

An sich ist das Theme bei einem Run in natürlich ein Logikfehler, andererseits sollte es trotzdem so sein, da die Fans beim hören der Musik sofort Pop oder Heat Reaktionen reinbringen. Ohne Theme wissen viele oft erstmal nicht was gerade los ist.

Old Post Posted: 13.01.2020, 09:00 Uhr
Beiträge: 151 | Wohnort: | Registriert seit: 18.05.2018 Info | Posting ID: 9508582  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Friday Night SmackDown Report vom 10.01.2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.