A N Z E I G E

Der große AEW News & Gossip Sammelthread #2 - 2020

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Ich finde das Gehetze gegen einen Hulk Hogan echt billig. Ja, der Mann hat einen dummen Witz gemacht. Will mir denn einer sagen, er hat in der Form noch nie einen Witz gemacht? Wenn ja, sorry, aber das glaube ich nicht. Man darf nicht vergessen, wer dieser Mann im Wrestling ist. Mögen muss man ihm nicht, aber seine Leistungen sind nicht abstreitbar. Sein Name ist ein Grundstein, sollte man niemals vergessen. Das AEW ihn verbannt, finde ich auch reinster Kindergarten. Immerhin haben sie ja auch einen Mike Tyson in der Show gehabt, der ein wegen einen Vergewaltigung verurteilt wurde. Deswegen ergibt das keinen Sinn für mich Hogan zu bannen, "nur" weil er über einen Anruf sich über Personen anderer Hautfarbe lustig gemacht hat.


    Damit wollte ich jetzt keine Diskussion um ihn starten, aber mir geht es langsam auf den Keks undankbare Postings über ihn zu lesen.

    Es ist ja nicht der eine dumme Witz.


    Das ist erst vom April:




    Zitat

    Wrestling legend Hulk Hogan is facing criticism after suggesting that the coronavirus pandemic is a punishment from God and “we don’t need a vaccine”.


    Als Hulks Sohn Nick mit Hulks Toyota einen Autounfall hatte, bei dem sich Nick Hogans bester Freund schwere Verletzungen zuzog (war allerdings auch nicht angeschnallt), hatte der Hulkster über den Freund namens John Graziano folgendes in einem Audiomitschnitt zu sagen:




    Zitat

    John Graziano, a marine, suffered permanent and severe brain damage as a result of the crash. Nick Hogan was released from the hospital the very next day. Nick was charged with several violations and turned himself in to police in November of 2007. Hogan’s lawyers argued that the real reason Graziano Jr was injured was not because of Nick Hogan, but because Graziano was not wearing a seatbelt.


    Eventually, Nick Hogan would enter a no contest plea and was sentenced to eight months in prison and five years of probation after that. At first, Nick Hogan would serve time in a juvenile detention center but would be moved to a normal prison after he turned 18 years old. While in prison, several of Hogan’s phone conversations were recorded with one of them having Nick state that the victim and friend of his Graziano was a “negative person.”


    Ja, der Hulkster ist schon ein feiner Mann und verdient nicht, daß auch nur irgendwas negatives über ihn gesagt wird.:rolleyes:

  • Man sollte zwischen Wrestling Charakter Hulk Hogan und die Privat Person Terry Bollea unterscheiden.


    Terry Bollea hat selber gesagt, das der Wrestling Charakter Hulk Hogan eine viel bessere positive Person ist als der Privat Mensch Terry Bollea.

  • so schlecht wird die privatperson "terry bollea" auch nicht sein. auf seinen haufenweisen facebook-videos kommt er eigentlich ganz in ordnung rüber. was vom hulkster einfach fehlt wäre mal ein wirkliches, privates shootinterview über 5 stunden wo er mal wirklich ohne "showgehabe" privat als mensch seine karriere beleuchtet und sein privatleben, seine siege aber auch niederlagen, wo er mal ganz ehrlich dinge revue passieren lässt. vielleicht wird er sich dazu mal mit 70, 75 durchringen.


    ich war und bin immer noch der meinung...wenn du als der grösste aller zeiten giltst, die grösste karrriere von allen hingelegt hast...dann hast du auch automatisch mit neid und hass deiner "kollegen" zu kämpfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Man sollte zwischen Wrestling Charakter Hulk Hogan und die Privat Person Terry Bollea unterscheiden.


    Terry Bollea hat selber gesagt, das der Wrestling Charakter Hulk Hogan eine viel bessere positive Person ist als der Privat Mensch Terry Bollea.

    Das ändert natürlich alles.. Wenn ein von Kevin Spacey gespielter Charakter ein positiver Leader ist, die Privatperson Spacey aber ein manipulatives A*********, muss ich Auftritte des von ihm dargestellten positiven Charakters in der Öffentlichkeit ertragen, obwohl ich die Privatperson dahinter verabscheue?

  • Dave Meltzer gestern beim Wrestling Observer Radio zur zweiten TV Show:


    “Yup, soon, before the end of the year.”


    Wenn ich mich noch richtig erinnere, hat Cody diesen Monat oder Ende Juli gesagt das es bald Neuigkeiten geben wird zur zweiten TV Show von AEW.

  • Also ich halte absolut nix von der Idee Hogan zu AEW zu bringen, obwohl ich seine Leistung im Buisness durchaus würdige. Aber er steht für alles was AEW nicht sein will, und bringt zuviel Ballast mit. Er hat sich halt auch eine sehr negative Reputation, er hat am Niedergang von TNA und der WCW seinen Beitrag geleistet, seine Backstagepolitik, er hat das Wort gesagt und die ganze Sache mit seinen Sohn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er im Locker Room herzlich begrüßt werden würde. Vielleicht tät er kurzeitig Ratings bringen (obwohl er bei TNA auch nicht der Heilsbringer war), aber die Stammfanbase würde man wohl zum Teil vergraulen.

  • A N Z E I G E
  • Da es ihr wichtig ist weiterhin als Zahnarzt zu arbeiten bezweifel ich, dass sie in naher Zukunft zu WWE gehen würde. Denke mal, dass du deshalb fragst. Solange deren Terminkalender vollgepackt sind, werden so einige Wrestler schon deswegen AEW nicht verlassen.

  • Die genaue Länge wurde glaube ich nie kommuniziert. Als sie unterschrieben hat, hieß es nur multi-year contract. Baker gehörte zu der ersten Welle der Verpflichtungen. Da haben die meisten 3 bis 5 Jahre bekommen.

  • Warum rechnen Leute denn mit einem Abgang von Britt?
    Glaube da irgendwie gar nicht dran. Da rechne ich eher mit einem Wechsel von Adam Cole.


    Britt kann durch den entspannten AEW Terminplan weiter als Zahnärztin tätig sein und die ganzen Best Buddies ihres Freundes und von ihr sind bei AEW.


    Aber wer weiß: Irgendwann kommt es bestimmt zum ersten Wechsel von AEW zur WWE.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!