A N Z E I G E

Der große AEW News & Gossip Sammelthread #2 - 2020

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Und auch sonst... ich glaube nicht, und die bisherigen Wrestler haben das ja gezeigt, dass sich die AEW-Zuschauer davon großartig beeinflussen lassen würden, ob irgendein Wrestler mal wieder was Dämliches tun musste.


    Jep. das ist auch eine veralterter Gedanke bzw. Methode von WWE/Vince, Wrestlern einen schlechten Send-off zu geben, damit die dann woanders schwach aussehen. Es hat kaum keine Relevanz auf andere Ligen und die spätere Darstellung der entsprechenden Worker. Es dachte bestimmt auch keiner beim Moxley Debüt „da ist der Loser, der Matches in 2 Minuten bei RAW verlor und ein schlechtes Programm mit Nia Jax hatte". ^^


    Was Matt Hardy betrifft. Er ist zumindest wieder im TV zu sehen und in den Köpfen der Fans. Davor sah man ihn Wochen oder gar Monate nicht. So gesehen profitiert er von der kleinen Fehde mit Orton.

  • A N Z E I G E
  • Arena refuses to work with AEW over relationship with WWE


    All Elite Wrestling has found it difficult to run the Cincinnati arena due to limited options.


    Fightful Select reports that AEW wanted to book an event at the former U.S. Bank Arena, Heritage Bank Arena, but the arena wouldn’t do business with the promotion.


    Per the report, the reason for that is due to their relationship with WWE as WWE runs the arena when they hold events in the area.

  • Absoluter Kindergarten, genauso mit den ganzen Arenen in der New York Area, speziell der Garden.


    Bad Luck Fale hat ein Interview gegeben bzgl. der Spannungen zwischen AEW & NJPW:


  • Zitat

    Original geschrieben von Ernesto1986:
    Oder andersrum!?


    Nö, eigentlich nicht.


    Omega hätten/wollten sie gerne weiter pushen und ihn evtl. zum größten Gaijin der Company Geschichte machen.
    Nur die Bucks waren für sie nur ein Jr. Tag Team.


    Das ist zumindestens das, was ich gehört, gesehen und gelesen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Nö, eigentlich nicht.


    Omega hätten/wollten sie gerne weiter pushen und ihn evtl. zum größten Gaijin der Company Geschichte machen.


    Und dann entschied Kenny sich gegen NJPW und für den EVP Posten bei AEW.
    Da ist es jetzt nicht sonderlich abwegig, dass NJPW nicht so gut auf Kenny zu sprechen ist.

  • A N Z E I G E
  • Wer die Ausgabe WRESTLERS ON THE ROAD ORDERING ROOM SERVICE W/ KENNY OMEGA & MICHAEL NAKAZAWA gesehen hat, kennt zumindest einen Teil der Seite von Omega und den Bucks, und da hört sich das ein wenig anders an. ;)
    Sprich, NJPW kommt mir hier ein wenig zu gut weg.
    Man hatte die Chance was mit Omega und den Bucks zu machen, bevor AEW an den Start ging, aber die Art und Weise des Abgangs war in Bezug auf zukünftige Geschäfte mit AEW nicht besonders gut gelöst.
    Darf jeder seine eigene Meinung zu haben, aber ich "glaube" eher den Schilderungen der Bucks/Omega was das betrifft.
    Zumal ich jetzt auch nicht sehe, das die 3 jetzt ein großes Problem mit NJPW haben, man sieht ja das man "seinen" Leuten Auftritte in Japan ermöglicht und offen ist.
    Aber ich finde es auch gut das man sich erstmal nur auf AEW fokussiert, mit anderen Ligen zusammenarbeiten kann man später immer noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Konkurrenzkampf eben. Ist sogar schon in Deutschland angekommen, dass Sky lieber AEW statt WWE PPVs zeigt.


    Konkurrenz Kampf ist best for Business. Ich fände es nur schöner wenn WWE mit Qualität antworten würde. Ok NXT ist nicht schlecht und über Raw lese ich hier momentan auch gutes. Aber das wirkt für mich eher wie Verzweiflung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E